Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blume79

Blume79 Nachwuchs-Autor

Habe ich auch nicht so aufgefasst ;)

Schattenfrost gefällt dies.
  2. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Oh das mit dem Schaden habe ich garnicht gelesen, ich bin nicht unbedingt allzu-schaden-orientiert, ich habe immernoch gerne natürlich ausreichend HP um nicht bei allem umzukippen, ist ja klar :D, aber was bringt es einem mehr Krit zu haben als überhaupt nötig? Dafür etwas mehr Schaden raus und voilla, kommst noch besser durch als sowieso schon. :D
    Lebenspunkte gehen sich so oder so aus und am Ende kippen eh alle Bosse bei der ersten Rüstungsbrechung um. Schaden ist der einzige Stat bei dem es nicht schlimm ist, mehr als X zu haben, klar Lebenspunkte auch aber.. Wieso braucht man mehr davon wenn man einen bestimmten Wert erreicht hat und eh nicht mehr stirbt? Je nach Klasse sind es gerne mal 3 Millionen HP die man hat und dann noch zu sterben ist doch äußerst unwahrscheinlich wenn man nicht gerade in allem stehen bleibt und zumindest den Angriffen ausweicht, die du auch mit 5 Millionen HP nicht überleben würdest.

ChantillyRose gefällt dies.
  3. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Uih, ich denke, der Herr? Schattenfrost (was für ein schöner Name) ist ein ganz besonderes Exemplar seiner Zunft?

Da kann unsereiner "Kleinlicht" bestimmt noch viel lernen :)

4. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Mal nach lange Zeit ein Update von mir. Sowohl 1 Hand als auch 2 Hand.

Ohne Buffs, ohne Pet, glaube ohne Essenz.

Bei 1 Hand komme ich auf derzeit 75,81% auf ZW Blutvergießen, bei 2 Hand auf 34,25% derzeit. Ja, jetzt werden viele mit dem Kopf schütteln, und sich fragen, warum Block bei 2 Hand? Spielt sich für mich sehr gut, Wächter raus, und es wird der Blutmagier oft geblockt, sonst macht der Wächter seinen Job.

Ich geh gern mal unkonventionelle Wege, aber bin derzeit damit sehr zufrieden, den Damage ist ja nicht alles, und so kann ich problemlos derzeit farmen und Bosse killen, je nach Bedarf. Das Umschalten zwischen 1 Hand und 2 Hand ist auch problemlos, da keine Items gewechselt werden müssen.

Hochachtungsvoll Schattenherz

Blume79 und steffenfuerst gefällt dies.
  5. Blume79

Blume79 Nachwuchs-Autor

Update,mit weisser Essenz und Bearach pet.Habe jetzt das Juwel vom Weihnachtsevent gesockelt und benutze nur noch 2 Krit Items.Den Heldenmantel benutze ich jetzt so lange bis ich mir den Draganmantel erspielen kann.Bis dahin habe ich hoffentlich die Edelsteine grösstenteils auf maximum gebracht,aber das dauert noch.Ich bin aber schon sehr zufrieden mit dem char,es geht langsam in die richtige Richtung.:)

Lorindel und steffenfuerst gefällt dies.