Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Woher haste die?
    Also ich hab meine 15%ler aus Q4^^
     
  2. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Die hab ich bei Mortis gefunden was ich habe :D
     
  3. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    hmm Mortis ist nicht so spendabel zu mir in letzter Zeit^^
     
  4. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Können Handschuhe überhaut noch Krit DMG oder DMG drauf haben weil bekomme immer welche mit HP,Rüssi, Widerständen und hin und wieder etwas Speed ?
     
  5. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Krit dmg nicht mehr, Dmg war noch nie drauf. (außer Event Items)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  6. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Ok, dachte mir nur wegen DMG weil ja jetzt auf Helme,Roben und Schultern (glaube ich) auch DMG oben sein kann
     
  7. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich glaube aber, dass das Vargulfteil immer noch etwas besser, wenn ich's richtig im Kopf habe. ;)

    Aber Hand- und Schuhe waren ja schon immer was besonderes. :D Wieso sagen manche, dass Verzauberungen "oben sind / sein können / ..."? :confused: Ich finde das iwie eine seltsame Formulierung. :p
     
  8. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    DPI-Liste:
    1. BregaranLP 4497,5
    2. -lanzelot78- 3923.4
    3. thermogoth 3266,9
    4. xEthnic 2140
    5. azal12399 1103.4 dpi
    6. T-T1006 118,8
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2015
    T-T1006 und Ironix gefällt dies.
  9. azal12399

    azal12399 Kenner der Foren

    hm wollte die scherben eig fürs neumond event aufheben :(
     
  10. Buditheking

    Buditheking Forenbewohner

    also wenn ihr von künstlich in die höhe treiben der dpi meint mit speed ausserhalb der breakpoints hmmmmmm von den leuten die mit sargonbuch ihre stats gespostet gezeigt haben davon spielen mindestens 80% der leute im spiel dieses buch garnicht hmmmmmmmmm künstlich die dpi pushen hmmmmmmmmm
     
  11. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Na ja, die werden ja vllt sowieso bald überarbeitet, die Mondevents ... :rolleyes:;)

    1. Bitte achte mal etwas mehr auf deine Rechtschreibung und Grammatik, dann liese es sich deutlich besser lesen.
    2. Woher willst du das wissen? Klar, im PvP spielen sicher viele dieser Spieler mit einer kugel, aber im PvE ...

    *Edit:* Ich habe mehrere meiner Beiträge gelöscht, die reines OT waren. Bitte räumt auch mal bei euch selbst hier auf. ;) Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2015
  12. -lanzelot78-

    -lanzelot78- Forenanwärter

    Wenn das schwer zu lesen ist,dann tust du mir leid.
     
  13. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Also wenn ich das richtig sehe, bin ich bislang der einzige, der ein Bild mit Sargon-Buch gepostet hat.

    Und du sagst, dass von dieser einen Person 80% das Buch gar nicht nutzen.

    Verstehe ich es also richtig, dass du mir vorwirfst, dass ich meinen Charakter nur deshalb in dieser Version gepostet habe, um meinen DPI künstlich zu pushen?


    _______________
    * Edit (Bezugspost wurde zwischenzeitlich gelöscht)

    Zur Klarstellung:

    Ich selbst verwende das Sargon-Buch so gut wie immer - sowohl im PvE als auch im PvP. Die einzigen Situationen, wo ich es nicht nutze und stattdessen zur Kugel greife, sind
    1) die erste Phase bei Mortis (um den Ritteransturm etwas besser auszuhalten)
    2) wenn ich durch Q5 durchreite zu KHB.

    ________________
    ** Edit2

    Ich sehe meine Posts nicht als OT, da es hier auch um die Frage geht, welche Variante unserer Ausrüstung gewertet werden soll (siehe auch grüne Essis ja oder nein, Speed-Breakpoints ja oder nein). Ich habe mich sinnigerweise für die Variante entschieden, mit der ich am häufigsten rumrenne - wohlgemerkt mit Sargon-Buch und ohne grüne Essis.

    Unabhängig davon darf man ja auch Kommentare zu den geposteten Builds abgeben und gleichermaßen auf solche Kommentare reagieren. Ist ja immer noch ein Diskussionsforum hier, kein Präsentationsforum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2015
    ShoXyLade und T-T1006 gefällt dies.
  14. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Hat zwar nichts mit Stats zu tun, aber grad im PvP meinte doch ein gaaaanz Lütter zu mir, man solle doch keine Kugel mehr benutzen, wenn man den PvP Skill 40 hat...musst mich ja kringeln vor lachen:D

    Naja ganz Offtoppic will ich dann mal auch nicht sein und ein wenig in der Vergangenheit schwelgen...denn wir wissen ja, damals war alles besser:D
    [​IMG]
    Die Kette hab ich immer noch...96 Schaden drauf:cool:
    Wer errät welches Release dies war, der bekommt nen Keks;)
     
    Abroiginimade99, BlutRabe, T-T1006 und 2 anderen gefällt dies.
  15. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Hat sich nur bisschen was mit den Glyphen und Gems getan, sowie das Vargulfbuch, mit dem ich nun endlich ohne Essis über 1k max Dmg komme. :)

    [​IMG]
    1939 DPI

    [​IMG]
    1742 DPI

    Habe mir mein altes Buch aber noch ausgehoben, mal gucken welches ich dann langfristig(er) nehme.
     
  16. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Was ist denn auf deiner Kugel drauf?
    1x Leben und sonst? Krit?:confused:
    Würd ja bei dem Build die Kugelvariante sowohl im PvP als auch solo PvE benutzen
     
    T-T1006 und xEthnic gefällt dies.
  17. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Mhm, einmal Leben und 3 mal krit, hätte sonst zu wenig und anderes habe ich auch nicht viel identet. Jo, denke für solo PvE werde ich auch entweder mein altes Buch (1x krit 3x Leben) oder meine Kugel verwenden müssen. Bin sonst noch auf der Jagd nach meinem zweiten Ring des Todes und will meinen Gürtel noch auf lvl46 bringen ... dann vllt noch ne neue Zier (aktuell 10% krit Dmg (auf 2 Verzauberugnen!!!) und 57 Dmg oder so).
     
  18. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    DPI-Liste:
    1. BregaranLP 4497,5
    2. -lanzelot78- 3923.4
    3. thermogoth 3266,9
    4. xEthnic 2140
    5. T-T1006 1939
    5. azal12399 1103.4 dpi
    6. T-T1006 118,8
     
    xEthnic gefällt dies.
  19. Menrud

    Menrud Boardveteran

    so schauts bei mir aktuell aus:

    [​IMG]

    seit dem letzten mal hat sich doch einiges getan. meine zwei roshanteile wanderten in den ofen. dann endlich ne einigermaßen brauchbare rute gefunden, die den endzeitstab überflüsig machte. die zier und den gürtel habe ich auch getauscht zugunsten von mehr kritischer trefferwertung. das sind jetzt etwas über 51% chance auf einen krit treffer. für kugel gar net so schlecht, wie ich finde. zwar etwas weniger rüstung, aber das macht sich nicht bemerkbar. seit ende des letzte draganevents hab ich auch das drachenset komplett, das auch nochmal etwas dmg und krit gebracht hat. die leg stiefel haben die essenzsetstiefel ersetzt, die ich nur noch ab und zu im pve verwende, wenn ich mit ner gruppe unterwegs bin. die stiefel im bild bringen 19,8% laufspeed. als kleinen bonus haben sie noch 149 widerstände drauf. seit ich die hab, schaffe ich es sogar ab und an im 5vs5 die flagge zu holen, und bis in die eigenene basis zu bringen. das war davor, wenn überhaupt, reines glück, wenn es mal geklappt hat.

    im pve hab ich lang mit feuer gespielt. seit kurzem auf blitz umgestiegen. im pvp immer noch feuer.

    das nächste ziel ist alles auf lv49 zu bringen. bei den edelsteinen hab ich auch noch jede menge luft nach oben. längerfristig möchte ich gern irgendwnann noch die 6k leben und die 1k minimaldmg knacken, aber ich denk, da wird vorher die levelerweiterung kommen.

    würde sagen ist kein topchar, aber guter durchschnitt :)

    gruß
     
    alexrugi132, Einmalig, ShoXyLade und 4 anderen gefällt dies.
  20. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    @Romolon

    Top-Char für die "kurze" Spielzeit :)

    Fürs PVE, insbesondere für Bosse kann ich die Handschuhe aus dem Shop in Andrakasch empfehlen (30% Krit-DMG drauf)
    Aber vielleicht auch erstmal warten was die LVL-Erweiterung noch so für neue Items bringt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2015
    Menrud gefällt dies.