Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ja sind dann vllt doch bisschen höher:D
    Aber geb dir im grunde recht, alles bis auf %Verzauberungen ist erst tragbar, wenns mindestens dem Charlevel entspricht

Sehr Wahrscheinlich haben sich die Stats aber ehh grad wieder geändert, hab da so einiges neues gefunden

T-T1006 gefällt dies.
  2. NiWe2001

NiWe2001 Foren-Grünschnabel

Hier mal mein Mage ;) Nicht in die DPI-Liste aufnehmen danke :)[​IMG]

3. stipe-123123

stipe-123123 Forenexperte

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Mai 2015
    xEthnic gefällt dies.
  4. Evarra

Evarra Guest

Hallo stipe-123123

das Bild von dir musste ich entfernen, da es gegen die Forenregeln verstößt.

Evarra

~Rhaegar~ gefällt dies.
  5. xSmileformex

xSmileformex Laufenlerner

6. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

wow

xSmileformex gefällt dies.
  7. xSmileformex

xSmileformex Laufenlerner

is das WOW jetzt positiv oder negativ gemeint? xDDDDDD lg xSmile

8. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

^^ Shadow Du rockst

Grüße Raid

xSmileformex gefällt dies.
  9. Menrud

Menrud Boardveteran

dann von mir noch ein "wow", das auf alle fälle positiv gemeint ist :D

auch wenn ich, wie ich dir schon gesagt habe, mit diesem char nicht spielen könnte. zumindest nicht so, wie ich eben gerne spiele. die defensive ist mir persönlich zu gering. ich mit meiner lahmen art und dieser "immermittenrein" spielweise wäre mehr am rennen bzw warten im pvp, als mit spielen beschäftigt :D

aber das ist auf nur mich bezogen. weiß ja, wie du spielst :) (auch wenns manchmal teuer werden kann mit dir... :p ;))

gruß

-kiebi- gefällt dies.
  10. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Damn o_O

11. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Joar, nicht schlecht der PvP build, wobei der von Viki sicherlich hier die Krone aufsetzt. :D
    Und der Teebuild im PvE.. da schläft man ja echt ein bei dem Speed ... :p
    Sehr gut.

xEthnic gefällt dies.
  12. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Speed ist nicht alles. Speed = Essenzkosten

Gomme und BlutRabe gefällt dies.
  13. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Für den Mage aber von großer Bedeutung = Manaregeneration/mehr Stuns = mehr Dmg
    Der Mage so wie er da ist ist als Feuermage super zu gebrauchen, da kann man auf Speed verzichten
    Im PvE, und da ist nunmal die effektivste Variante die Blitzskillung, taugt er zwar noch, hat aber deutlich Verbesserungspotenzial

-kiebi-, semen470, PugvonStardock und 3 anderen gefällt dies.
  14. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Wenigstens weiß Macros wovon er redet... :p
    In den Bereichen wo Santa spielt sind Essenzen sowas von wayne.. da ist man eher froh sie los zu werden... :p

15. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich find ihn ziemlich krass :eek: Vielleicht ne Rute mit 1x Speed drauf aber sonst alles perfekt.

16. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Kein speed auf der Rute!!!
    So besonders ist der Mage nun auch wieder nicht, Oberliga ja, aber keinesfalls der beste Mage aufn Server.

Geh ma im DK Forum posten, wenn du keine Ahnung hast.

blinkstank gefällt dies.
  17. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Dann hier mal kurz n Update von mir. Nix besonderes - aber hab mich mal getraut vom DS wegzukommen. Tüftel also noch bissel was dran, von daher ärgert mich nicht ... :p

http://www.directupload.net][​IMG]

-kiebi-, Teneriffa, ULTRAPEINLICH und 10 anderen gefällt dies.
  18. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Sehr schön. So wünscht man sich das.
    Jetzt noch die Andrakaschhandschuhe auf Level 50 bringen und du bist endgültig op.

BlutRabe und xEthnic gefällt dies.
  19. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Wer das Geld hat..

Für Manaregeneration sollte Roshan reichen.

Wenn ich noch aktiv Mage spielen würde, würde ich definitiv mit dem Blitzstab spielen. (zumindest PvE)

Beschäftige mich nicht mehr besonders viel mit Mage. Aber der Build Dragan, Sternenrobe, Andrakasch Hand, Blitzstab wäre für mich interessant :oops:

20. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Es gibt ja zum Glück mehrere Möglichkeiten seinen Mage effektiv zu spielen ;)
    Ich spiele auch mit 1,6 Speed. Wenn ich mehr hätte wäre das nicht effektiv bei mir.
    Bin mit meinen 1,7k Max-dmg, 324% krit-dmg und 63% Kritwertung (mit Rätsel) recht zufrieden :)