Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Spielst du so auch PvP? Dürftest mit den Ressis sonst ganz schön was einstecken müssen. ;)
     
  2. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Anhand den Items in deinem Inventar finde ich dass du viel Potenzial verschenkst.
    Aber jeder wie er mag ;)
     
    xEthnic und T-T1006 gefällt dies.
  3. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Nein spiele kein PvP nur ab und zu aus Spaß an der Freude und dann habe ich meistens gute PvP Spieler aus der Gilde dabei. Letzte mal ist schon wieder Wochen her.
     
    thermogoth gefällt dies.
  4. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ach so, ein (fast) reiner PvE-Char ... klar, dann braucht man keine Ressis. :)
     
  5. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Aktuell renn ich mit mächtigem Hexenjägerset, Roshan und Drachenschmerz durch die Gegend. Nun kann ich mich nicht richtig entscheiden, welchem Gürtel ich fürs PvE gegenüber dem Roshanteil den Vorzug geben soll. Bin auf Eure Meinungen gespannt.

    [​IMG] [​IMG]

    Im Moment dienen die beiden als Steinebunker.

    LG vom Dobby
     
    T-T1006, BlutRabe, Ironix und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Puppi

    Puppi Forenexperte

    Hallo,versuche auch erstmals, Bilder einzustellen von meiner Magierin.Ist mittelmäßig,aber ausbaufähig denk ich.[​IMG]

    und hier mit Kugel....bin mit Roshan, Drachenschmerz und Hexensucher unterwegs.[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2015
    T-T1006, Menrud, Einmalig und 3 anderen gefällt dies.
  7. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Da du mit Buch vergleichsweise "wenig" Krit hast würde ich den linken Gürtel nehmen.
     
    T-T1006, Menrud und Chyv-and-Thel1ch gefällt dies.
  8. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    DPI Liste

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11
    12.
    Klaustrophobiker
    BregaranLP
    .-BadBoy-.
    -lanzelot78-
    thermogoth
    Puppi
    Menrud
    magicman
    xEthnic
    Neverdead_Deadpool
    T-T1006
    azal12399
    4528,7
    4497,5
    4389,7
    3923,4
    3266,9
    3212.5
    2732,4
    2578
    2140
    1986,3
    1939
    1103,4
     
  9. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Rechne doch mal durch wieviel Kritwertung in Prozent du mehr bekommen würdest. Du musst ja auch bedenken wenn du nicht mehr Full Roshan trägst dass du auch Dmg verlierst. Wenn du wirklich nur 3-4 Prozent mehr an Kritwertung bekommst dann würde ich den rechten Gürtel bevorzugen. Sollten es aber über 7 Prozent in etwa sein dann den linken am besten, da der Kritschaden dann auch besser zur Geltung kommt.

    (Wenn ich dich mit in die DPI Liste nehmen soll poste bitte nochmal die Stats im Vollbild, da nur Vollbilder genommen werden und max Grüne Essenz)

    Mfg
     
    T-T1006 gefällt dies.
  10. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Puppi

    Hab deine Beiträge fix zusammengeschubst. :)

    LG
    Salsania
     
  11. Gorgol1970

    Gorgol1970 Boardanalytiker

    auf jeden Fall den rechten
     
  12. Niegel

    Niegel Forenexperte

    auf jeden Fall den linken o_O

    der rechte hat 2 Schlechte Werte ein Fall für die Schrott Presse
    ( kugel geholt damit alleine schon RW steigt)
     
  13. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich denke @Klaustrophobiker hat da recht, wenn dir krit Wertung eh nur wenig ausmacht, lohnt sie sich nicht wirklich, aber ich denke, dass sie zusammen mit den 45% mehr krit schon was ausmacht ... sind dann ja schonmal gleich gut 450 krit Wertung.

    Hab's mal eben ausprobiert: Es sind etwa 4,2% mehr. Also statt 55,7% 59,9% (gerechnet mit genau 450 krit Wertung mehr). Eine recht schwere Entscheidung, definitiv. Auch, da der DPI (ich musste ein bisschen schätzen, da ich nicht die genauen Werte der Hexen-Teile kenne) sich kaum etwas schenkt. Allerdings kam ich auf einen etwa 20 besseren DPI mit dem linken Gürtel.
    Am besten du probierst es selbst mal ein bisschen aus, mit welchem du ein besseres Spielgefühl hast und lässt dann den Bauch entscheiden. ;)
     
  14. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Genau - oder einfach beide behalten.
    Ich habe auch einen Dmg-Gürtel und einen Kritgürtel wenn ich mal mit Kugel irgendwo unterwegs bin
     
    T-T1006 gefällt dies.
  15. Puppi

    Puppi Forenexperte

    Ich weiß nicht warum überhaupt einen anderen Gürtel,wenn Du Roshan trägst, machen 2 Teile wenig Sinn, da der Bonus dann verloren geht. Dann schon Handschuhe und Schuhe mit wechseln, oder Roshan komplett lassen.
     
  16. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Das ist extrem sinnvoll. Man verliert ja nur den 3er-Setbonus und der ist schlechter als ein guter Gürtel, jedenfalls im PvE, im PvP benötigt man halt den Runspeed. Und der 2er Setbonus ist halt noch ziemlich stark, auch wenn man mit "perfekten" Legis seit R139 besser käme.

    Hier meine neuen Stats: Wieder das alte Buch aber eine neue Waffe:

    [​IMG]
    DPI: 2050,6

    [​IMG]
    DPI: 1828,0

    *Edit:* Hier noch die Waffe:

    [​IMG]
    Der WS könnte noch deutlich besser sein, der Speed und die zweite Dmg Verzauberung auch noch ein bisschen, aber eine gute Fortsetzung zu meiner alten.
     
    Waldschaum und BlutRabe gefällt dies.
  17. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Danke für die Antworten.
    Es sind in der Tat wie Klaus es schreibt mit der Kritchance (2873 entspricht 59,96%) beim linken Gurt. Ich merke aber kaum einen Unterschied... Ich hab mich jetzt mal für den rechten Gurt entschieden, behalte natürlich den anderen auch.
    Ich bin kein allzu großer DPI-Ausrechner, denn der Krit kommt wenn er kommt; 50% bedeutet ja noch lange nicht, dass jeder 2. Treffer krittet. Und schon gar nicht mit maximaler Kraft. Da halt ich mich öfters an den Satz: Schaden ist durch nichts zu ersetzen.

    Je nach Gebiet/Situation lege ich Roshan auch komplett ab. Aber da sackt die Defensive enorm ab, auch wegen dem Verlust des Bonus an LP. Den Laufspeed und die Manaregeneration vermisse ich im PvE eher weniger. Dafür freue ich mich (und meine Mitspieler denke ich auch), wenn bei Einsatz der Essenzhandschuhe/-schuhe beim Maximalschaden die 1600 überschritten wird.

    Nun, ich suche weiter und werde berichten, ob und wie ich meine 14% Speedhandschuhe noch erfolgreich einbinden kann.

    LG vom Dobby
     
    BlutRabe und T-T1006 gefällt dies.
  18. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    @T-T1006 Nice Waffe ^^
    Hätte die noch 5 Sockel und die Steine die ich in meiner habe würdest damit voll abgehen :D
     
  19. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Na ja, wie gesagt, gerade der WS ist nicht gerade goldig, aber jo, sie gefällt mir doch recht gut. Auch wenn mit die Steine fehlen, einer der bedeutensten Nachteile eines Nopayes wie mir. :(;)
     
  20. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Naja abgesehen von Premium, Online Box und 1 mal 100€ das ich 5 6,5er Saphire durch 8er ersetzen konnte habe ich auch noch nie was gepayt und habe wunderbare Steine, man muss nur wissen wo man schnell und einfach Andermand herbekommt ;)
     

Die Seite empfehlen