Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mausi1988

Mausi1988 Kenner der Foren

Hy jetzt bin ich wohl mal dran^^

ULTRAPEINLICH, BlutRabe und Gomme gefällt dies.
  2. xSmileformex

xSmileformex Laufenlerner

[​IMG] Hier ein kleines update von mir :) alles gleich außer das der Damage etwas mehr geworden ist :) Lg euer xSmile

3. Surselva

Surselva Foren-Grünschnabel

Nabend meine lieben Suchtis :*

So ich zeig euch mal meine frische ( 2.5 wochen frisch/alt ) PvP Stats die ich nur im Festungs Modus benutze.

Was meint ihr dazu? Kann ich es so lassen? Oder muss/sollte ich da was ändern?

Ich habe mit diesen Stats ganze 53% Laufspeed in PvP. Abunzu wechsle ich auch den Mantel und habe dann 58% Laufspeed. Jenachdem ob ich im Blauen oder Roten Team bin/lande.

Und Ja...Das ist mit der Kugel Rätsel *.* Rätsel OP!!

Logischerweise habe ich keine Buff oder sowas ähnliches benutzt als ich das Pic gemacht habe.

4. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Die lila Handschuhe solltest du unbedingt auswechseln :)
    Ernst bei Seite - wie kann man nach Tipps fragen, wenn man selbst die Möglichkeit nimmt, Tipps geben zu können?

5. .-BadBoy-.

.-BadBoy-. Kenner der Foren

Hallo alle Miteinander,

nach langer zeit habe ich mal dank Joker und paar Speed Steine mal wieder an meinen Offensive Magier gebastelt ( no pvp Spieler, aber das wissen ja die meisten ).

Somit habe ich jetzt rund 5405,5 DPI [​IMG] .

Mit Kugel hat sich nix weiter geändert außer bisl DMK und Speed :D.

So das wars auch schon wieder, man sieht sich...

6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Geh lieber bisschen runter vom Speed, Feuerball Break ist 1,91, Blitz und Magisches Geschoss 1,77 / 2,01
    Kannst ja 1 Speedstein aus Zier raus, dafür den Onyx rein und noch nen Rubin in die Waffe

7. .-BadBoy-.

.-BadBoy-. Kenner der Foren

Stimmt da war ja was mit den Breakpoints. Und Rubine sind für Waffe in Arbeit aber ihr wißt ja, dauert bisl bis wieder paar große da sind. Habe halt alle großen Steine die ich bis jetzt hatte rein getan. Und ich muß noch dazu sagen das der Magier noch im Urlaub ist der kommt erst wieder wenn Lvl Cap da ist. Zur zeit ist mein DK erst mal dran.

8. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Wie kommst du eigentlich auf die 1,9 Speed?
    Durch Saphire kannst du ja nur auf 1,625 kommen, mit Drachenschmerz 1,7, Hexenset und 4 Kopfsteine 1,851. Wo kommen die anderen 5% her?

xEthnic, Waldschaum und Barrettbarrage gefällt dies.
  9. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Mal ein Update von meinem kleinen Noob-Mage.
    Hab nach gefühlt 578689790102 Ringen jetz nen 2. Todesring mit fast Max-Stats und ca 15-20k Draken später ein "mächtiges Hexenjägerset lvl 45" auch mit annähernd max-Stats:

(ne OP-Waffe fehlt mir leider noch, aber Ziele braucht man ja auch^^)

Mit Buch (hauptsächlich für Bossruns, 3k-Goldstab brauch ich nicht mehr, umsockeln auf Dauer zu teuer und dmg ungefähr gleich):

Mit Rätsel und Runspeedschuhen (24%), so lauf ich meistens rum. Vor allem zum Rittern perfekter Build für mich :)

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2015
    Verzeihnix, lio18168, ~Rhaegar~ und 12 anderen gefällt dies.
  10. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Extrem starker Mage und extrem viele Glyphen! An deinem Char sieht man richtig wie stark die Lowlvlitems sind wenn man den Krit betrachtet.

Barrettbarrage gefällt dies.
  11. BlutRabe

Ja die Low-lvl Items sind stark. Hab allerdings auf meiner Waffe auch "leider" einmal Krit drauf (282) die anderen Verzauberungen sind 38 dmg, 49 dmg und 39% Waffenschaden. Noch mal Waffenschaden/Schaden/Krit-Dmg wär mir lieber :D

Und beim Hut hatte ich auch ziemlich Glück mit 452 Krit.

Fabiman gefällt dies.
  12. azal12399

azal12399 Kenner der Foren

kleines update von mir :) pve stats mit grün und pet... Kritik und Verbesserungsvorschläge pls :D

Dionysos und Waldschaum gefällt dies.
  13. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Sehr nice. Der Build mit Drachenschmerz gefällt mir besser, weil du damit
    mehr Schaden aushälst.... Aber ist Geschmackssache (bzw. aus Sicht eines
    Waldue). ;)

Barrettbarrage gefällt dies.
  14. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Es hat sich zwar nicht viel verändert, wollte aber dennoch niemandem vorenthalten dass ich vor ein paar Tagen die für mich magische Grenze von 7000 DPI durchbrochen habe :)

Mit einer guten Speedrute könnte man zwar an die 8000 DPI kommen - aber in der heutigen Zeit von DSO sind die Bosse so schnell down, dass der DPI keinen spielerischen Wert mehr hat, außer für manche Personen das Selbstwertgefühl zu steigern ;)

Ist auch nun mein Abschlussbild bevor lvl 50 rauskommt, es sei denn, es ändert sich doch nochmal was wesentliches, oder ich bekomme endlich mein 2. Rätsel für einen RätselPvP-build, da ich leider im suff um meine Rute auf lvl 50 zu craften mein altes eingeschmolzen habe *.*

gerlach48, Mausi1988, Waldschaum und 15 anderen gefällt dies.
  15. BlutRabe

:eek:

16. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

naja so wirklich braucht er das rätsel dann doch nicht, habe aber auch herzlichst heute morgen über den satz gelacht beim kaffee

BlutRabe und ShoXyLade gefällt dies.
  17. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Build Shoxy....;)

Wenn es Dir nichts ausmacht würden mich die Itemstats von Deinem Amulett, Gürtel, Zier, Waffe und Buch interessieren.

Wäre schön wenn das gänge. Gruß und so

Toni

ShoXyLade gefällt dies.
  18. Viki

Viki Admiral des Forums

Shoxy OP und gehört verboten ofc! Ban pls this noobas! I report!

19. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

wirklich beeindruckend, glückwunsch dazu!

ShoXyLade gefällt dies.
  20. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Nur 9753 grüne Essenzen? Geh mal farmen Noobas

Sicker Char^^ Und wer weiß, was du damit im nüchternen Zustand alles anrichten könntest... XD