Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Krit ist mies, er trägt ein Buch :D

2. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

3. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Wieso? Kommt doch ganz auf den Modus an. Im 6vs6 beispielsweise ist Kettenblitz ein Traum. :)

SiiKuPleX gefällt dies.
  4. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Spiele ich aber nicht, eben deshalb :) außerdem denk ich das ein Feuermage mit Skill immer mehr schaden im direktem vergleich macht als ein Blitzmage.
    Ist natürlich Ansichtssache.

@xKashiia Ich würde an deiner stelle beides mal probieren und dann nach Spielgefühl entscheiden ^^

5. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Geht ja nicht um dich (oder mich), sondern um Tipps für einen Hilfesuchenden. Und da sollte man alle Optionen abwägen.

Mag sein. Für die Ruhmpunkte ist aber bekanntermaßen nicht allein der Schaden ausschlaggebend. Nicht ohne Grund wird doch allerorten darüber gejammert, wie "unfair" viele Unterstützungspunkte (und damit Ruhmpunkte) die Kettenbrutzler bekommen. :D

6. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Deshalb sagte ich ja um das Thema zu beenden das er am besten selber tested , insbesondere da die Diskussion zu nichts führt

thermogoth gefällt dies.
  7. derPsycho

derPsycho Boardveteran

ah das onehit flam wonder aus der arena

mehr deff und speed

8. -MisterXY-

-MisterXY- Laufenlerner

???? speed und deff brauch ich echt mehr

9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania!

Hier wurde ein wenig geputzt - sprich - der Thread um einige reine OT-Beiträge bereinigt. Bitte bleibt beim Thema. :)

Euch allen gute Drops,
    katbac

10. MadButterfly

MadButterfly Nachwuchs-Autor

11. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Ganz ok für Frisch 40
    ABER ein Tipp: Kauf das Inventar nicht einzeln,sondern mit dem "3x Inventarerweiterung",das gibts im Shop unter Pakete (und es gibt auch 25% Aktionen).

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2015
  12. elea

elea Guest

Hallo Thomaton und MadButterfly,

zum Thema Inventarerweiterung bitte auch hier lesen. Am besten bevor ihr kauft bzw. etwas weiterempfehlt.

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

Barrettbarrage und Waldschaum gefällt dies.
  13. MadButterfly

Hallo!

Danke für den Hinweis. Da ich kein Payer bin, schmeiss ich mein Andermant liebend gerne :rolleyes: für Wiederbelebungen raus. Reiten kann ich immer noch nicht.
    Ich werd mich wohl gleich mal an den Zwischenwelten versuchen, vllt erbarmt sich ja mal einer und nimmt mich mit :D Da droppen ja bekannterweise Andermant und Gegenstände ganz gut.

14. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Was war an meiner Information falsch?

15. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Falsch war der Verweis auf die Aktion, Inventar an einem Stück für Echtgeld zu kaufen. Also die 25% Aktion, die es eigentlich gar nicht gibt - unter Umständen für die erste Reihe, aber im Lowlvl kenne ich mich nicht so aus.
    Du kannst gerne dem angegebenen Link folgen. Dort wird erklärt, weshalb manche Aktionen gar keine sind. Was mich aber erstaunt, ist die Neuheit, dass Mods manche Praktiken von BP mehr oder weniger offen kritisieren.^^

ShoXyLade gefällt dies.
  16. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Dieser Moment, wenn ein BP Mitarbeiter ließt dass ein Mod abrät ein Angebot zu kaufen o_O :D

17. elea

elea Guest

Hallo Thomaton,

das sollte keine Kritik sein, sondern ein Hinweis, das zu diesem Thema bereits viel geschrieben wurde, was eventuell interessant sein könnte.

Lg Elea

Thomaton gefällt dies.
  18. MadButterfly

19. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Solang du kein PvP machst würde ich bei der Sternenrobe bleiben, auch wenn Du sehr wenig Rüstung hast machst du dann trzdm mehr Dmg

20. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

So mal ein Update nach 3 Monaten auf lvl45 , ac ist 6 monate alt.
    Wie findet ihr ihn ? Stats mit Grün und Sprengkugel Pet , normales PVE set up.

Hexenset ist zwar vorhanden , aber da ich noch keine imba Steine besitze und bisher nur Roshan 2/3 gefallen ist wollte ich erst mal bei Essi set bleiben. Mit HS hätte ich nur 3,6k lp ..
    Zwar würde DPI dann zwischen 3,1k und 3,5k liegen , aber dann absolut Glaskanone und für PvP unbrauchbar.Aber ich warte immer noch auf meinen Gürtle mit 4 mal Krit ^^
    Lg FLame

T-T1006 gefällt dies.