Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DarkKnightShadow

DarkKnightShadow Junior Experte

So kurz vor der Levelerweiterung zeige ich euch nun meine verschiedenen Sets
    Da mir mit Set 1 und 2 der Dmg zu niedrig ist habe ich ein Build 3 erstellt den ich momentan spiele ich um die ganzen Panzer töten zu können :D Leider wurde mir keine Dmg Waffe vergönnt sonst würde ich Build 1 und 2 Dauer spielen :) Build 1 nutze ich hauptsächlich gegen Waldläufer und starke Mages, Build 2 für Fernkämpfer ohne Dmg und Build 3 wie gesagt gegen die Panzer. Build 3 übrigens 60% Runspeed in Pvp :)

T-T1006, azal12399, Waldschaum und 5 anderen gefällt dies.
  2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

nice one

3. Sogarius

Sogarius Routinier

mhh buff mit +dmg wegdenken. Wie gefaellt es euch? ;) Kritik erwuenscht ;)
    Mfg
    Sogarius

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

auf 45 leveln

T-T1006 und Glaskanönchen gefällt dies.
  5. Sogarius

Sogarius Routinier

ansonsten? ;D

6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Auf 45 Leveln. Feedback auf dem Level bringt nix.

T-T1006, Glaskanönchen und KIllForChill gefällt dies.
  7. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Gibt s keine mages mehr hier ? Hat keiner einen Verbesserungs Vorschlag für meinen jung / noob mage? Oder soll ich wirklich mal alle möglichen Builds Posten um Resonanz zu bekommen ?
    Letztendlich geht s bei mir nur um life .. , oder runsspeed, beides kann ich noch nicht. :-(

8. domgamer07

domgamer07 Forenexperte

Sehr gute Stats :)
    Die Lebenspunkte sind richtig nice :D

9. azal12399

azal12399 Kenner der Foren

meine 2/3 Roshan haben den ofen gesehn und somit konnte ich n bischen umbauen :D pve mit Kugel/Buch
    Kugel:
    Buch:

Gruß

Vall :)

dittrisch, T-T1006, Thomaton und 3 anderen gefällt dies.
  10. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Verbessern kannst du an dem Build selbst nicht mehr viel, ausser eben bessere Steine/Items usw, aber dafür müssten wir die Werte der einzelnen kennen.
    Sonst ist es für den Anfang nicht schlecht

T-T1006 gefällt dies.
  11. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Doch bestimmt.
    Nur werden die sich hüten ihre Werte öffentlich zu machen wenn sie OP sind.

12. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Merkst selbst eigentlich wie lächerlich du dich machst?
    Hier und im anderen Thread haben schon mit die Besten deutschsprachigen Mages ihre Stats gepostet

13. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

op ist wohl sehr relativ....um dies bewerten zu können, benötigt man wohl oder übel erstmal den durchschnitt der derzeitig aktiven....zudem habe ich hier schon einige gute gesehen, die sicherlich überdurchschnittliche werte besitzen, wenn ich von meinem char ausgehe

zudem würde ich so kurz vor der levelerweiterung keine items großartig austauschen und sockel kaufen, dadurch verzichte ich persönlich auf eine verbesserung des chars und mache einen post über werte für meinen somit überflüssig...kann mir gut vorstellen, dass andere genauso denken....dann gibts auch welche, die ihren char aus unterschiedlichen gründen nicht zeigen wollen, diese entscheidung muss man wohl auch akzeptieren....

aber behaupte du erstmal irgendwas, wovon du nichts weißt und jammer weiter über r89 ohne weitere updates zu berücksichtigen....klappt jedenfalls perfekt :p

14. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Du könntest für den RS mal mit dem Dragenmantel herumprobieren (wenn du ihn hast, oder eine gute 2te Form davon) und für mehr KW mit Hexensucher Hut oder Finsterhaupt spielen. Wie du den Speedverlust ausgleichen könnest, weiß ich aber nicht. Sonst am besten wohl lvl50 abwarten und dann wieder am Build arbeiten. ;)

Alles klar. Nicht nur,dass Mods ihre Stats hier präsentiert haben, auch Allrounder (gibt genügend, muss man aber auch mal selber suchen ;) ) , zB auch "Glas"-kanonen wie Carba , der die DPI Liste mit Abstand anführte und wohl auch international sehr gut dasteht, was die offensiven Stats angeht. Wenn man hier mal etwas zurückblättert haben hier schon viele OP-Mages ihre Stats gepostet.

15. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Ich besitze zwar nur die zweite Form , aber würde dann wieder (1000g mantel auf lvl45)
    160 ktw verlieren und 15 schaden.
    Mit den anderen wuppeln bekomme ich beim hsh zwar max dmg und ktw hinzu , verliere allerdings 333lp und 5% speed. Wobei der sargon wuppel sehr gut ist für khb wie ich finde :)
    Ich habe mir schon überlegt mal mit finsterhaupt rum zu experemtieren , da sollte ja dann rund 750 ktw hinzu kommen.
    Allerdings den noch zu kaufen kurz vor der lvl 50 wende?
    Besitze noch ne speed rute , dann geht aber dmg verloren. Nehme ich meine dmg rute (myrdosch rute 15% ews +108 Basis schaden), geht aber mein speed verloren.
    Bin eigentlich voll essi Set Fan , ist aber schwer hier en vernünftiges build raus holen.
    Meine jetzige rute hat 8%speed und 79% ews. Hoffe mir dropt bald was besseres.

16. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

finsterhaupt passt doch super zum essi set, gibt viele treffer und rüstung.

17. Viki

Viki Admiral des Forums

So, da es jetzt auf lvl 50 zugeht, werde ich zum Abschluss mal meine wahren PvP-Stats Posten. Der Build hat viele schwächen in der Defens, allerdings bin ich damit auch in der Lage absoluten jeden zu besiegen, selbst die Elefanten zu zwingen Tränke zu nehmen. Gäbe es keine Pots, würde meine Statistik auch gar nicht so übel aussehen^^. Ich bin schon vor langer Zeit vom Roshan-Set weg und meine Versuche mit Drachenschmerz waren zwar ok, allerdings hat mir da immer der crit. dmg bisschen gefehlt. Das Besondere an diesem Build ist die Kugel, die mir knapp 60% Blockwertung bietet, ansonsten hardcore Glasskanone :)
    Noch kann ich mit diesem Build mithalten und selbst die vollgebufften, dauerschluckenden OP-Gruppen ein wenig ärgern, denke aber dass sich auch das mit lvl.50 ändern wird, da BP von Balancing leider keine Ahnung hat.

Rätsel ist für mich keine Option, da ich überwiegend solo im PvP unterwegs bin und damit noch schneller umkippe :)

18. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Was soll man dazu sagen, vielleicht noch was Geld in die Hand nehmen damit die Defsteinchen noch etwas steigen.
    Aber dank deiner OP-Kugel auch gar nicht mehr notwendig, da diese den kompletten Defbereich ordentlich pusht.
    In Kombination mit den lowlvl Kritwerten konntest du auch dafür weiterhin auf viele Schaden/KS Verzauberungen setzen, was die Sache ja dann noch ordentlich abrundet.
    Ein Rätselbuild macht in der Tat wenig Sinn bei dir.

Wahrscheinlich der beste PvP-Mague, Glückwunsch! :)

Edith glaubt, dass gleich die ganzen Haters kommen und sagen "Und die beschwert sich über OP DKS!!!!!!!111elf" o_O :p

19. Viki

Viki Admiral des Forums

Hater muss man sich auch verdienen. :D Es gibt viele Mages mit nem besseren, sprich ausgeglichenerem Build. Allerdings kann ich sie im 1v1 alle besiegen, das trifft auch auf die full royal Mages zu. Wenn sie dann nicht noch 3 min Buffs + Tränke hätten, noch sehr viel öfters. Allerdings glaube ich kaum, dass es einen Mage mit höherem dmg-output gibt. Was die Dks betrifft, Erschöpfung und Tränke raus und dann kann ich mit ihren (wenn auch übertriebenen) defensiven Werten leben :)

ShoXyLade gefällt dies.
  20. Hollywolly

Hollywolly Laufenlerner

Was ist den mit deiner Rüstung passiert 0.o? Mit Ds hattest du ja doppelt soviel Rüssi ^^. Keine Cyanite Gesockelt?