Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

  2. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

  3. azal12399

    azal12399 Kenner der Foren

    da ich gerade mein ersten Circus Monstrorum run geschafft habe :D wollte ich doch gleichmal ein Update von meinen stats vorzeigen und fragen was ich verbessern sollte ;)
    [​IMG]
     
    T-T1006 gefällt dies.
  4. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Krit Wert verbessern, sonst nützt dir der krit Dmg nix und Dmg noch pushen. Nach Möglichkeit natürlich das HS und auch für ein zweites Roshan drücke ich dir die Daumen, aber da braucht man natürlich für beides Glück. Und langfristig auch noch die def Werte pushen, aber solange die off Werte noch nicht wirklich gut sind kannst du auch auf Glaskanone bleiben. Ach, und den Speed kannst du meines Wissens nach auf 1,32 fallen lassen, ist - glaube ich - der nächste Breakpoint, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
     
  5. Worldbraker

    Worldbraker Forenbewohner

    Der Breakpoint auf 1,32 dürfte korrekt sein.

    Ansonsten kann ich @T-T1006 da soweit zustimmen.
    Erstmal würde ich empfehlen auf lvl 45 zu kommen und dann das erwähnte Hexenset zu vervollständigen. Legendäre Items sollten sich normalerweise mittels q6m2 ansammeln (falls noch nicht vorhanden, dafür Zugang besorgen). Dmg, Krit und gegebenfalls Leben und Rüssi sollten dadurch erstmal steigen.
    Falls du vorhast PvP zu spielen wäre eine gute Kugel vorteilhaft. Dazu solltest du dann versuchen, auf einen minimal-Kritwert von mindestens 40% zu kommen (mehr ist natürlich ratsam).
    Ein hoher Speed ist natürlich erstmal Luxus, darum kann man sich später kümmern.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  6. azal12399

    azal12399 Kenner der Foren

    ich versteh schon was ihr meint aber leider schmeißt mir bigpoint keine guten legis hinterher also muss ich nehm was ich kriege und am m2 zugang arbeite ich weiter wenn das event bis zum drachen fertig ist :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2015
    T-T1006 gefällt dies.
  7. Worldbraker

    Worldbraker Forenbewohner

    Naja, es hat keiner gesagt, dass es schnell geht. ;)
    Manche haben da mehr, manche weniger Glück. Aber das Equip kommt denke ich mit der Zeit.
     
  8. azal12399

    azal12399 Kenner der Foren

    [​IMG]
    [​IMG]
    der krit würde damit gut steigen aber ob das den schadens verlust wieder gut macht ? :confused:
     
  9. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    nehm die.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  10. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums


    Da du sowieso mit Buch spielst, ist jetzt der Zuwachs von ca. 300 krit nicht so sehr bemerkbar. Daher würde ich hier auf die Zier setzen, die du schon besitzt. Zumal du dort bereits 5 Sockel hast.
     
  11. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Wenn sie 3 Sockel hat, reicht dir die das erstmal, da du ja auf 2 der Speedsteine verzichten kannst. (Breakpoint) Und dann auf jeden Fall umsteigen. :)

    Die 1750krit, die er mit Buch hat, haben andere mit Kugel. Von daher lohnt das schon noch ganz schön ... genauer gesagt wären es 4,3%, dafür kann man denke ich 20 Dmg einbüßen. Zumal man Dmg durch Todesringe leichter bekommt als krit, dafür braucht man Glück auf Legis.
     
  12. azal12399

    azal12399 Kenner der Foren

    [​IMG]
    hm und den gürtel noch dazu?
     
  13. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Kommt auf deinen aktuellen an ... ;) Aber die krit Wert-krit Dmg Kombi ist natürlich schon nice. :)
     
  14. Gorgol1970

    Gorgol1970 Boardanalytiker

    mal wieder ein Update, bitte mich in die DPI-Liste aufnehmen
    [​IMG]
     
    T-T1006 gefällt dies.
  15. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Spiel mal die Mondevents intensiver. Entweder du bekommst dann das HS oder die Draken für Finsterschwingen. ;) Und verbessere mal die Gems für mehr def Werte ... :) Aber das kann alles ziemlich schnell was werden. :rolleyes:
     
  16. Gorgol1970

    Gorgol1970 Boardanalytiker

    hi,
    glaub mir, ich spiele schon fast wie ein Nerd.
    Es will einfach nichts droppen. Im Jahr 2014 droppte nur Roshans Pfad, mehr nicht.
    Trotzdem Danke.
    MFG
    Gorgol1970
     
  17. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Aber das Vollmond Event hast du ja offensichtlich nicht sehr intensiv gespielt, sonst hättest du mehr Draken ... :p;)

    "Kleines" Upgrade, vllt kommt heute sogar noch RdT Nr.2:

    [​IMG]
    DPI: 2139.2

    [​IMG]
    DPI:1949.7
     
  18. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    DPI Liste (Sollte ich jemand übersehen haben/einen fehler gemacht haben bitte bescheid geben)
    Es wäre auch toll wenn ihr zukünftig eure Krittische Trefferwertung in Prozent mit Angeben könntet, dann muss ich das nicht umständlich über den Optimizer machen. Falls mich jemand unterstützen mag mit der DPI Liste kann er das auch gerne machen
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11
    12.
    13.
    14.
    15.
    Klaustrophobiker
    BregaranLP
    Jeremias
    .-BadBoy-.
    -lanzelot78-
    derPsycho
    thermogoth
    Puppi
    Menrud
    magicman
    T-T1006
    xEthnic
    Neverdead_Deadpool
    Gorgol1970
    azal12399
    4615,1
    4497,5
    4488,6
    4615,8
    3923,4
    3405,8
    3266,9
    3212.5
    2732,4
    2578
    2164,3
    2140
    1986,3
    1833,6
    1403,5
    Und hier auch ein kleines Update von mir. Konnte dank des Eventsteines einen Perfekten Saphir rausnehmen und einen heiligen Craften, vorher wäre ich unter dem Breakpoint gewesen


    [​IMG]



    Und hier mal noch ein Spaßbuild mit meinem Maximum an Krit ^^ Sind 78,25%
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
  19. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Dein Ernst? Mentornoob7 ist um 0,8 DPI besser als ich? :eek::D:p Oh Mann ... :(;) Na ja, wird sich hoffentlich mit meinem zweiten RdT ändern ... *hoff* *zu Morits geh* :p
     
    Klaustrophobiker und xEthnic gefällt dies.
  20. Gorgol1970

    Gorgol1970 Boardanalytiker

    mein beileid, wirklich
     
    T-T1006 und Klaustrophobiker gefällt dies.

Die Seite empfehlen