Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    ich meinte damit das wenn er mit seiner 2h schon sehr wenig krit, der Kritdmg mit dem Buch und ner 1h sich eher wenig lohnt - war etwas unbeholfen formuliert sry^^

    und ja, schau doch mal nach welches Level die Items haben während du am leveln bist ;)


    es kommt natürlich immer auf die Endwerte an, wenn man recht wenig Kritdmg hat lohnen sich die 40% auf jeden Fall - wenn man aber schon recht viel Kdmg hat und dazu eher wenig Kritchance lohnt sich das kaum ^^
     
  2. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich würde erstmal die Kritwerte der 50er Items abwarten. Sollten die nicht viel besser als 45er sein macht es vielleicht mehr Sinn ein Kritbuch (4xKrit im besten Fall) zu besorgen.
     
    DARKFighter gefällt dies.
  3. DylUlenspegel

    DylUlenspegel Boardanalytiker

    Naja, vorgestern ein Nebenhanditem lev46 - lila - mit etwas über 2k Kritwert gefunden, denke da geht einiges auf lev50 Legi´s die nochmals 10% bessere Werte haben können...

    M(f)G Dyl
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Kurz und knapp : Ja :)

    Werde es mir auch holen, sobald ich lvl 46 bin, die 40% crit. dmg sind einfach nicht zu verachten.[/QUOTE]


    Hab mir des Buch auch geholt..und komme damit auf ca 36% bei 1300dmg und 150%KrittiDmg 1.96 Speed
    ist natürlich alles variabel..aber so komme ich gut durch die Maps..sogar m2
    hab mal Schattenkristall ausprobiert..aber die 35% Rüssisenkung kann ich ned ausgleichen...
     
  5. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Denk ich mir auch.
    Und da der Kritverlauf linear ist hat man auch was von nem Kritbuch.

    Würd auch jederzeit 40Kritdmg/50%Kritchance eintauschen gegen 60%Kritchance.

    Hab heute auch ein 49er Schild mit dem Dk gedropt, ein Wert war 47Dmg ^^
     
  6. sediko

    sediko Fortgeschrittener

    hallo, wollte mal meine stats updaten, und da droppt mir ein kleines buch mit 2.1k krit.
    Mit diesem schmuckstück konnte ich dann beinahe mein altes ich rekonstruieren, was aber leider in den wildnisgebieten von lortac total untauglich ist.
    naja nen versuch wars wert^^
    PS: mit diesem build hab ich 21% movementspeed, könnte zum posen natürlich die essenzstiefel rein tun, aber was solls :p
    [​IMG]
     
  7. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    meine ersten Versuche der Anpassung :) (nur zwischen Buch und Kugel geswitched ohne umskillen)

    [​IMG]
     
    Waldschaum, Fabiman und BlutRabe gefällt dies.
  8. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Netter dmg+Speed bei so viel LP :)
    Ich werde meinen heute vielleicht auch mal posten wenn ich lvl 50 erreicht hab.
     
  9. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ist ja mit begleiter ;)
     
  10. *-Master-*

    *-Master-* Nachwuchs-Autor

    Meine neuen Stats mit level 50. Die PvE Stats sind natürlich mit Buch, PvP mit einem leider noch schlechten Schild.

    PvE Speed:

    [​IMG]

    PvE Dmg:

    [​IMG]

    PvP:

    [​IMG]

    LG New
     
    Dionysos, Waldschaum und d3lph1c gefällt dies.
  11. bartleby

    bartleby Nachwuchs-Autor

    huhu
    ich denke da sitzt noch einiger mehr drin ;) !noch keine neuen items,alles die alten,keine low level items...wohl einfach ne gute zier,buch und waffe ;)!wenn man bedenkt das da bald mit der zeit noch 19zusätzliche punkte durch wissen hinzukommen ;)
    [​IMG]
     
    Waldschaum, d3lph1c und BlutRabe gefällt dies.
  12. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Erste Tag nach der Levelerweiterung - wer braucht schon Defensive wenn ehh alles stirbt
    [​IMG]
    Denke mit einer schönen Waffe auf lvl 50 sind 3k Dmg gut möglich, Spielraum im Wissensbaum ist ja noch reichlich vorhanden
     
  13. ΤΙΜΞBANDIT

    ΤΙΜΞBANDIT Nachwuchs-Autor

    Nice Char :)
    Wirklich gut ausgeglichener Char
    Challenge acceptet xd
    Mir fehlt nur noch ein vernünftigen ds Ersatz und die Gewissheit ob ich das game weiterspielen und mir den speedstein hole zum break ^^
    Und der nuubwaldi da gibt +1500dmg als durchziehbonus weil er so op ist ^^

    [​IMG]
     
    PugvonStardock, Waldschaum, Kambra und 4 anderen gefällt dies.
  14. Artalan

    Artalan Laufenlerner

    [​IMG]

    Hier mal mein kleiner nach dem Release ;)
     
  15. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Bin recht zufrieden damit.
    Beides nur fürs PVE.

    So lauf ich meistens rum. Stiefel haben 24% Speed, sonst schlaf ich ein beim farmen^^
    Hab vorher immer Rätsel+Andrakasch-Handschuhe benutzt.
    Mal sehn, bisschen mehr Krit noch, dann such ich mir ne Kugel mit 3 mal Max-dmg (geht ja jetz über 40 dmg pro Verzauberung)
    + mal Blockwertung. Dann schmelz ich das Rätsel, sind über 10 mio Glyphen :)
    [​IMG]

    Und das hier wenns nur um Dmg geht (KHB beispielsweise)

    [​IMG]
     
  16. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Ich würde noch versuchen auf 1,6 Speed hoch zu kommen. Ansonsten schon ein recht schicker Charakter für den Beginn vom neuen DSO.
     
  17. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Ich glaub die Speedbreaks haben sich mit dem Patch irgendwie verändert. Merke gar kein Unterschied, hatte vorher immer 1,6 % Speed.
     
  18. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    ja wurden sie, ist bei meinem Waldi auch so - müsste mal jm überprüfen ob sie noch vorhanden bzw wo sie sind oder ob sie komplett entfernt wurden und der Speed jetzt linear ansteigt
    (Der Rüssibreak wurde ja zB auch gefixt)
     
    BlutRabe und Fabiman gefällt dies.
  19. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Rüssibreak ging heute bei mir glaube ich noch.
     
  20. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    er geht noch klar, aber ich mein das er nicht mehr übertrieben viel Dmg bringt - wenn der Rüstwert 0 ist ist er 0 und man hat 0% Rüstung, man bekommt nicht darüberhinaus noch mehr zusatzdmg^^
     
    Fabiman gefällt dies.