Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Was reibst Du mir weder Deine Stats unter die Nase, böses Shoxy! :p:D
    Wenn wir mal nicht bald Balor zusammen machen, werde ich Dich trotzdem verhauen mit meinen beim Levander gebunkerten 50% Buffs, auch wenn ich damit immer noch nicht deine Angriffsgeschwindigkeit erreiche! :D Ich gehe mich erhängen...
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  2. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Püh, du gehst mir doch immer fremd, 24/7 sehe ich Balor Pics von dir über alle Kanäle und nie ist die arme Schoko dabei! :p
     
  3. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    §5 Abs. 3 - Shoxy op pls nerf xD

    Sicke Werte, gw^^
    Zum Thema ZW kann ich nur zustimmen, schade fürs Gruppenspiel eigentlich. Mal sehen was die Überarbeitung der ZW bringen wird.
     
    TιмεВаиdιτ, ShoXyLade und xEthnic gefällt dies.
  4. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Super Anfangswerte Shoxy. Da wird es wohl fast keinen Magier geben, der nicht neidisch auf den Bildschirm starrt. Allzu glasig finde ich es allerdings gar nicht.

    LG vom Dobby
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2015
    Fabiman gefällt dies.
  5. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    [​IMG]
    DPI: 2461.6
    [​IMG]
    DPI: 3138.1
    Auch ich habe jetzt Stufe 50 erreicht und das sind so meine frischen Werte. Ich weiß ich muss mit Kugel noch mehr Krit aufbringen. Sonst noch irgendwelche Tipps, Hinweise, Probleme, Sorgen, Nöte? :)
     
    domgamer07, Shadowplay_DS und Waldschaum gefällt dies.
  6. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Mehr Dmg ^^
     
  7. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Ok...hier jez mich mit meinem farming equip :D
    Vllt net Optimal aber es reicht :p


    [​IMG]
     
  8. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Ach deshalb musste ich die ritter immer allein umhauen. :p
     
    Schattenfrost gefällt dies.
  9. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Ich bin nur für Singu da :D
     
  10. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Du Singuhure. :3
    Ist das dein ernst? Wie zur Hölle hast du mich so oft down bekommen? xD
     
    Shadowplay_DS gefällt dies.
  11. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Wie schon gesagt er ist frisch 50 und da wird sich noch ein wenig tuhen wenn der Zwerg erstmal Stufe 45 ist und ich somit weitere Errungenschaftspunkte habe. :)
     
  12. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    *Skill* :D
     
  13. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Ich denke selbst mit dem neuen Kritsystem sollte man doch über 5% hinaus kommen o_O:rolleyes:
     
    Shadowplay_DS gefällt dies.
  14. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Aktuelle PvP Stats, natürlich nicht fertig, brauch noch Punkte aus dem Wissensbaum und auch mit crit.dmg und defensiven Stats bin ich noch nicht ganz zufrieden. Aber eh egal, da Arena bei mir aktuell sehr selten startet.

    [​IMG]
     
    sammy2000, T-T1006, d3lph1c und 8 anderen gefällt dies.
  15. Niegel

    Niegel Forenexperte

    Nerv getroffen. Wie bekommst Du die kritwertung hin mit Kugel ( Mit Schild bekomme ich gerade mal so auf 36%..)
    sehr fein.
     
  16. Viki

    Viki Admiral des Forums

    TOP Secret ofc :p:D
     
    skyrocker55 gefällt dies.
  17. skyrocker55

    skyrocker55 Forenprofi

    Angeberin :D Jetzt weiß ich wieder warum ich generell lieber mit dir als gegen dich im PvP spiel.

    Und deinen Panther hast du jetzt auch schon, kann ich dich gar nicht mehr trollen :(
     
  18. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Low Level Items werden sich bald (hoffentlich) eh erledigt haben.
    Laut Greg seiner Aussage wird das Problem mit/nach R156 angegangen:

     
    Barrettbarrage und skyrocker55 gefällt dies.
  19. -Takiki-

    -Takiki- Laufenlerner

    Nachdem mein DK die 50 erreicht jetzt auch die Zauberine. Wissen ist noch auf 33, Runspeed lediglich 18%, mit HP-Pet. Drachenschmerz schmerzt jetzt ziemlich wenn man eine Kugel ausrüsten möchte... Ausser Waffe und Buch noch altes Zeug, ist dann doch einiges an Potential da :)

    [​IMG]
     
    T-T1006 und Waldschaum gefällt dies.
  20. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Greg erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Es wurde im Video ganz klar bestätigt, dass an den Items nichts verändert wird, da viele noch für Andermant auf lvl 40 gezogen wurden und BP dieses Geld gerne genommen hat, mal ganz zu schweigen der Zugang zu der Höhle damals. Wie wollen sie das entschädigen? Übrigens gibt mir mein nicht low.vl Gürtel auf lvl 52 fast soviel critrate wie meine Zier auf lvl 48, nur dass lange nicht so viele Glyphen drin stecken...:rolleyes:.

    Sollte BP wirklich etwas daran verändern, dann bitte auch das ganze Geld zurück, sonst werden sie nicht nur von meinem Anwalt hören:) Es geht hier um 100€/Item fürs reine hochziehen.
     
    BlutRabe, Fabiman und semen470 gefällt dies.