Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Viki, gabs jemals ne Entschädigung seitens BP? Ich meine jetzt ned x 2 Farben 1 xx Essenzen sondern ne vernünftige in Euro verrechnet?
     
  2. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Damals gab es doch entschädigung für die mit Ander hochgezogenen OP-Lowlvl Items, aber sonst nüscht.
     
    BlutRabe und skyrocker55 gefällt dies.
  3. Chyv_and_Thel1ch

    Chyv_and_Thel1ch Nachwuchs-Autor

  4. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    Hier einfach mal so mein Mage nach der CE, jetzt mit 2h. Die wenigen LP, der geringe Speed und schwereren Monster sind noch etwas ungewohnt, aber es lässt sich mit ein paar Toden ganz gut spielen. CS nützt sogar trotz CD was, jedenfalls in dieser Map und für mich.
     
    Waldschaum und Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Ein wenig Premium bei einem Dragan Event. ;p
     
  6. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Mir wurden 6 Tage Premi weggebugt xD
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  7. Azianus

    Azianus Forenanwärter

    Hallöchen mal wieder. Release 155 ist da und es ist wieder mal Zeit für ein Updadte meines kleinen Magiers :).

    [​IMG]

    Wie vermutlich bei fast allen hat auch bei mir der verringerte Krit. Wert ordentlich reingehauen. Daher muss ich vorerst mit den 40% zurecht kommen :(. Anfangs war ich ganz froh darüber, dass ich durch das Release nun auch mein Mana durch Punktevergabe verbessen konnte. Dadurch kam ich auch ohne die Sternenrobe auf 153 Mana, hatte aber nur so ca. 1200 Grundschden. Wie ich dann gemerkt habe kommt man damit im PvP aber nun scheinbar nicht mehr weit. Vor allem auch weil die Supernova nun ziemlich sinnlos geworden ist. Meno :mad:. Daher bin ich nun ganz auf Hexenset und Schadensskillung umgestiegen. Leider reichen die Wissenspunkte noch nicht aus um auch noch "Koloss" zu skillen und den Speedmalus auszugleichen. Ist aber nur eine Frage der Zeit bis ich das hinbekomme. Meine getragene Ausrüstung besteht im Moment noch aus den alten aufgeglyphten 45er Items, da ich bisher leider noch nichts besseres gefunden habe. Ich hoffe aber, dass sich da in nächster Zeit noch was findet. Da es beim nächsten Neumondevent vermutlich auch das Hexensucher Set als Stufe 50 Version zu finden gibt habe ich es mir erst mal gespart in die alten Teile noch Glyphen zu investieren. Und auch die Sockel habe ich in Schultern und Rüstung nicht erweitert. Daher ist da noch ein bisschen Luft nach oben. So richtige highlight Drops gab es bisher nach dem Release noch nicht aber zumindest hat mir Balor bei meinem 2. Run ein schwarzes Kätzchen gedropt. Ist ja auch schon mal was. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
  8. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Meiner sieht noch ähnlich schwach aus :D aber schon nice für den Anfang :D
     
  9. IcK

    IcK Foren-Graf

    Wie bekommt man das den hin hohe Blockwertung + hohe Kritische Trefferwertung ?
     
  10. Racing4all

    Racing4all Laufenlerner

  11. azal12399

    azal12399 Kenner der Foren

    mal ein kleines update nach der ce von mir 1x mit laufschuhen und 1x mit dmg schuhen und jetzt ist meine frage was muss am dringensten hoch? :confused:
    laufschuhe
    [​IMG]
    dmg schuhe
    [​IMG]
     
    domgamer07, Waldschaum und T-T1006 gefällt dies.
  12. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich denke als nächstes solltest du versuchen, wieder auf eine vernünftige KW zu kommen. Der ganze KS nützt sonst nichts, sodass du zB da einsparen könntest, um erstmal wieder auf 40% Krit zu kommen. Für's PvP bräuchtest du dann wohl auch noch etwas bessere def Werte.

    *Edit:* Habe paar alte Items eingescmolzen -> Waffe hochgewertet und ein paar Gems gecraftet/getauscht:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2015
    Waldschaum gefällt dies.
  13. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Nun auch mal ein update von meiner kleinen Mage,leider fehlt auch Leben und krit, ich such noch nen Gürtel oder Zier.Dafür hab ich mal zum Test 3 Waffen beim PVP-Händler gekauft, eine davon war besser als meine alte Rute, wie man sieht, hab gleich getauscht.[​IMG]
     
    thermogoth, domgamer07, Waldschaum und 2 anderen gefällt dies.
  14. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Bedenke: Wenn du deinen Gürtel umtauschst, bekommst du zwar mehr Krit, dafür hast du dann aber nochmal deutlich weniger LP. Oder aber du nimmst dann wieder Roshans Hand, würdest dann aber (vermutlich) Speed verlieren. Aber sonst ein guter Mage!
     
  15. domgamer07

    domgamer07 Forenexperte

    Meine Noobstats mit lv 50 :)
    [​IMG]
     
    azal12399, Schattenfrost und T-T1006 gefällt dies.
  16. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Leben könnte noch etwas besser sein, aber sonst ein sehr ausgewogener Char. Der Ranger ist ja in 'ner echt coolen Pose ... :rolleyes:;)
     
  17. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Weniger Leben wär dann kein Problem, bei Wissen paar Punkte von Dam weg und in Leben investiert. Und ja ;Handschuhe haben Speed und auch noch 50 dam. Auch den dann fehlenden Speed ((8,9 % )könnt ich mit Wissen ausgleichen, das ist der Vorteil vom neuen System.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  18. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Du müsstest die Punkte aber auch irgentw hernehmen -> bis zu lvl50 wärst Einbußen im DMG und auch dann wäre ohne die benötigten Punkte für Speed/Leben mehr DMG drin ... na ja, du wirst schon irgenteinen Weg finden. ;)
     
  19. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Da ich ja auch noch nicht Wissen voll habe, sondern noch 16 Punkte hinzukommen, ist noch einiges drin zum ausprobieren.Aber hat Zeit, muß net alles auf einmal ;)
     
  20. eXor

    eXor Aktiver Autor

    Wissen ist erst auf 32.
    Werde bald auf das Krit-Pet umsteigen, gute Waffe+Gürtel wird noch gesucht um den Schaden+Krit noch etwas zu pushen.
    Mein Hexenhut hat leider auch 200 Krit zuwenig, aber für den Anfang bin ich ganz zufrieden.
    [​IMG]
     
    Waldschaum und T-T1006 gefällt dies.