Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    @sediko Habe dich in die Liste aufgenommen, ABER gerade ab R157 (wenn dieser Stand vom TS bleibt) lege ich ganz besonderen Wert auf VOLLSREENS, da sich rote (...) Essis dann auch auf den DMG im Chatfensterauswirken! Wer Dinge verbergen will kann aber ofc gerne zB Andermantbestände oder so zensieren. ;)

    PlatzNameDPIServer
    1BregaranLP9760Heredur
    2lamboredwtf8516-
    3gerlach487780-
    4sediko5491-
    5Franklin5286-
    6Satansmagic2803-
     
  2. vanivar1

    vanivar1 Junior Experte

    hallo

    [​IMG]

    die grünen essis passen da nicht ganz zu den stats -))

    [​IMG]

    spiel rein auf blitz und manna
    leben schaden rüsssi bezieht sich auf die set boni
    speed reicht für das manna voll aus noch schneller und ich brauch mehr manna
    krit brauch ich nicht bei dem schaden den so ist mein schaden sicher
    nicht auf den grundschaden achten den bringe ich anders auch auf ca 5 k

    mir geht es rein um den blitz deshalb auch kette drinnen (bonus)
    den ich irgendwie noch höher bringen möchte
    ich hab echt alles versucht komm aber nicht höher wenn ich nicht rüssi oder leben verlieren will

    lg vani...

    pls pls nicht sagen ich soll weiter m2 ritter hauen für glyphen
    ich hab es so satt lieber farm ich ein uni oder sonst was -)))
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2015
    T-T1006 gefällt dies.
  3. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    Und jetzt zeig mal die echten stats XD
     
    KIllForChill und Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Mit den richigen Gems ist sowas schon drin. Müssten halt schon mindestens Heilig oder so sein und für die Rüstung noch bisschen Gauklergems. Aber dann ist das nichtmal so unmöglich mit diesen Items.
     
  5. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Das kann er sonst wem erzählen, der Schaden ist selbst mit königlichen Steinen nicht möglich.^^

    Hab aus Spaß eben Roshan und Dragan angezogen, den alten Hexenwams hab ich weggelassen weil er Prozentualen Dmg macht.
    Hab 4 Heilige und 1 Perfekten Rubin grad gesockelt. 25Punkte in Schaden geskillt, 10 in Koloss, 5 in Speed.


    (Widerstände und Amethysten nicht umgesockelt)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2015
  6. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich hasse R157 jetzt schon ... -.- Danke dir für die Aufklärung, hatte die Gems wohl etwas überschätzt. :oops:
     
    derPsycho und Klaustrophobiker gefällt dies.
  7. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    liegt einfach daran dass der Blitzstab keinen Waffenschaden hat, da bringen die nicht so viel ;)
     
    Waldschaum und T-T1006 gefällt dies.
  8. vanivar1

    vanivar1 Junior Experte

    Klaustrophobiker
    Hab aus Spaß eben Roshan und Dragan angezogen, den alten Hexenwams hab ich weggelassen weil er Prozentualen Dmg macht.
    Hab 4 Heilige und 1 Perfekten Rubin grad gesockelt. 25Punkte in Schaden geskillt, 10 in Koloss, 5 in Speed.


    (Widerstände und Amethysten nicht umgesockelt)

    hast ja recht war echt nur ein versehen -)
    gut das ich nicht den screen mit den roten stats eingefügt habe -)

    Kambra
    liegt einfach daran dass der Blitzstab keinen Waffenschaden hat, da bringen die nicht so viel ;)

    der stab hat doch 100 % auf blitz....

    lg vani
     
  9. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Das ist aber kein Waffenschaden. Waffenschaden hat eine direkte Auswirkung auf den Grundschaden, 100% mehr DMG erhöht diesen nicht und hat daher auch keinen direkten Einfluss auf die Rubine.
     
  10. vanivar1

    vanivar1 Junior Experte

    ach so meinst du das ja ist schon klar
    doch selbst ne legi ich glaub das waren ein wenig über 100 % waffenschaden
    hab ich mal umgesockelt bin ich mit dem schaden nicht höher gekommen
    bedenke rede rein vom blitz schaden
    im gegenteil da war am ende alles schlechter weil zb auch der speed weg gefallen ist

    lg vani
     
  11. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Wenn man den Speedmalus ausgleichen kann kommt man (glaube ich) dennoch mit einer guten Legi besser, auch, da man dann nicht auf einen Skill beschränkt ist, sondern auch mit anderen Fähigkeiten gut reinhauen kann.
     
  12. vanivar1

    vanivar1 Junior Experte

    hm.. ich versuchs mal so rum zu erklären
    da ich ja rein auf manna und blitz geskillt habe
    möchte ich in sehr kurzer zeit so viel schaden wie möglich machen
    auch wenn grundschaden speed oder sonst was nicht so hoch ist
    da genug manna da ist pack ich wenns ganz gut geht und regeneration
    genau ausgeht 10 blitze in sehr kurzer zeit den gesammt schaden
    bringe ich mit keiner einzigen waffe hin die ich bis jetzt gefunden habe

    und mir fällt beim besten willen nicht ein
    was eine waffe für werte haben müsste um das zu übertreffen
    kann ja nicht jedes mal wegen ein paar punkten ne legi umsockeln
    ganz zu schweigen von den anderen items rüssi oder so..
    hat mich eh schon genug gekostet -))

    lg vani
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2015
  13. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Aber kannst du mit dem Blitzschlag auch im PvP spielen? Klar, zum Rittern oder so dürfte der schon noch zu gebrauchen sein, aber wenn du mal etwas anderes auspacken willst, machst du mit dem Ding halt kaum noch DMG. Und mit dem Mana ließen sich zB auch in gleicher Zeit gleich viele Eissphären raushauen, die - gut platziert - auch ziemlich gut reinhauen. Oder aber im PvP ein paar saftige Feuerbälle.
    Gerade im Zwerge-Thread habe ich schon den ein oder anderen Zwerg mit 4k max DMG gesehen. Das wäre also etwa doppelt so viel. Klar haben die nicht ganz so viel Mana wie du, aber damit können sie auch sehr gut raushauen.
     
  14. vanivar1

    vanivar1 Junior Experte

    also für pvp wenn ich spiele hab ich inzwischen den stab vom gnob mit den 25 %
    da geh ich rein auf feuer und hau alles mit meteoren zu skillung auch ganz anders

    so wie oben gezeigt ist zb rein für ritter in m2 oder andere bosse
    bildlich dargestellt schaut es so aus
    zb 1 ritter in m2 rein.. frostwind auf alles was da steht singu auf den ritter
    2 meteore nachscheiben 1 oder 2 blitze drauf frostnova um alles andere wieder zu stunnen
    teleport und alles manna für blitze auf den und er ist tot
    ich kann wechseln was ich will geht nicht besser

    was ginge wäre zb mehr krit aber was soll ich austauschen
    meinen kristall mit 4 mal schaden ne das ist zu wenig krit
    lieber mehr und konstanten schaden
    robe kann ich auch nicht tauschen fehlt rüssi/ manna / und Regeneration
    dan bleiben nur noch die setz wo ich jetzt nicht wüste was ich da tauschen soll
    und das war ja die eigentliche frage was ginge noch mir fällt nichts ein

    lg vani
     
  15. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    vlt zeigst du uns mal echte stats und nicht das da oben XD

    mit 3k stab kann man im pvp sehr gut spielen ist möglich wenn du weißt wie
     
    Barrettbarrage und Waldschaum gefällt dies.
  16. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hab als 45er mit sternenlicht und robe gespielt, bei 4 blitzen.
    selbst mit den nur 1200 schaden schneide ich glaube besser ab, als du mit deinen werten, weil ich bei fast 60% treffern war.

    viel mana fetzt,:) vor und zurück :D:D:D:D:D:D:D
    wenn ich wissen voll hab, werd ich mir das wieder genauer angucken.
    im mom hab ich nur 110 mana, bei 63% treffer, 1,62 speed, 1260 mindest schaden.
    damit bin ich glaube um längen bersser unterwegs, weil ich die map gelb zu piesel im gegensatz zu deinem schneefall.

    nimm den blitzstab raus, besorg dir mehr treffer und schon kommste besser weg.

    ansonsten bringt das drachenset dir nicht viel, allein der ring mit den 25% treffern ist umsonst.
     
  17. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    lv45 und mit sternenlicht und sternenrobe gespielt wtf
    mir fehlen gerade die worte
     
    KIllForChill gefällt dies.
  18. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    die fehlten den monstern auch.
    mit bissel geschick friert man die monster schön dich auf nen punkt ein und blitz so 4 x2 mal.
    jeder blitz kommt so gut auf 20 -30000 schaden, je nach anzahl der monster.
    und wenn die monster zu viele waren, bzw nicht dicht zusammen, halfen ebend 3 meteore aus.
     
  19. vanivar1

    vanivar1 Junior Experte

    hi
    leute ich hab doch auch schon 1 Hand gespielt und mit echt sehr guten items
    immer doppelt so lange gebraucht als jetzt mit dem 2 Hand stab
    nicht umsonst spiel ich mit dem seit er raus gekommen ist
    würde es mit hexen set oder mit legis besser und schneller gehen
    hätte ich schon lange wieder gewechselt
    du musst dabei die 10 blitze zusammen rechnen
    auch zb kette aufladungsbonus nicht vergessen
    habs noch nicht gestoppt aber das sind in 5 sec oder so echt ne menge schaden
    wie willst das mit einhand auf schaden geskillt und weniger manna hin bekommen ?

    lg vani
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2015
  20. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    20-30k dmg ja klar XD
    ich kann mir das hier nicht mehr anschauen HILFEEEEEEE