Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. vanivar1

    vanivar1 Junior Experte

    was ?

    also ich hab keine ahnung von was du redest
    ich versuchs mal so ich geh auf map 2 event map alleine
    und es ist kein ding da alles locker zu killen in einen zug

    bis auf die blöden ritter gut da muss ich bissi zurück gehen
    und 2 mal mein ding durch machen..
    aber was willst mir sagen ?

    das du mit ein hand mehr schaden machst als ich
    dann poste deine stats wo ich manna schaden und speed
    auf einmal sehen kann dann weis ich ob du in kurzer zeit
    mehr schaden mit 1 Hand machst
    den das war der sinn meiner anfrage...

    ah ok nochmal durch gelesen du meinst das die gleich wieder zappeln
    stimmt doch gar nicht sind erstens meist gleich tot ( ketten Bonus)
    weil in der masse alle blitze jeden treffen
    und das was mir fehlte mach ich nun mit frostwind
    einmal drauf zack hab ich die blitze um den rest zu killen
    dabei geh ich von ca 15 Mobs aus die echt kein problem mehr sind

    ich spiel zu 90 % alles alleine nur deshalb hab ich mich als mage so aufgebaut

    also kannst mir gerne sagen wie wir uns treffen können und anhand
    eines testes das mal richtig untermauern m2 oder map 2 event map
    von mir aus auch morti mir egal ich hab bei der übersicht
    unter allgemein wo es um die wert geht mal einige legis gepostet
    da kommt keine einhand drüber weil ich die alle getestet habe
    kannst dir ja mal anschauen

    möchte nur wissen was du für ne waffe hast
    bzw mit welche items das du da drüber kommst

    echt poste mal bin sehr neugierig


    übrigens such ich nicht alles nach deinen post ab
    wenn da steht
    Dieses Mitglied hat die Ansicht für seine Profilseite eingeschränkt.


    vani
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
  2. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    Schritte zum den text zu verstehen:
    -mage spielen
    -ahnung haben
    -lesen
    -dann verstehen

    Da steht nichts von dmg zu wenig oder sonst was sondern bezog sich auf eine Aussage von dir
    Glaub hoffnungslos
     
  3. vanivar1

    vanivar1 Junior Experte

    glaub du solltest nicht so viel im forum sein das tut dir nicht gut

    für meinen teil wars das wieder mal ich geh lieber wieder spielen
    als mir sowas wie von dir rein zu ziehen

    anscheinend passen dir meine antworten nicht
    den wenn einer auf nichts eingeht bist du das

    einen der nicht will und nur auf ärger aus ist kann ich net ab

    vani
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
  4. Dionysos

    Dionysos Großmeister eines Forums

    Was ist n das für Zickenkrieg hier ? o_O

    Ich bekleckert euch beide nicht gerade mit Ruhm.
     
    Thomaton und Shadowplay_DS gefällt dies.
  5. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Leben und Rüssi sind ja mal OP xD

    [​IMG]

    Meine Aktuellen PvE stats...

    Mit der Gefrorenen Sphäre lässt sich so sehr nice farmen ^^

    Leider unter 3k dmg weil ich Cyanitschild für Notfälle geskillt habe...

    Demnächst volles Draganset beschaffen und bisschen speed mit 2H zulegen und vllt. Hexenwams...aber da erstmal gucken ob sich net ne 30-40% dmg Robe findet :D

    Roshan währe auch nice aber ich glaube da warte ich auf das neue Set...


    Naja....alles net OP aber es reicht ;)


    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
    -Edy2013-, T-T1006 und domgamer07 gefällt dies.
  6. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog

    Fürs untere Bild hat ja glaube schon Jemand geschrieben, dass du da wohl bis zu 5 Wissenspunkte im Attackspeed verschenkst. Oder aber du stellst dauerhaft den Attackspeed vom oberen Bild her, falls möglich. Dort liegst du dann ja über dem Breakpoint um 1,77/1,78.

    Je nach dem, welcher Attackspeed dir halt reicht. So können die übrig gebliebenen Punkte schön in Leben investiert werden.
     
  7. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Cyanitschild lohnt sich eig kaum noch. Da kommt man denke ich besser, wenn man die 10 Punkte in LP steckt, wenn die noch nicht am Max sind. Sonst halt ein ziemlich offensiver Char, aber mit vollem Dragan kommt ja immerhin etwas Block hinzu. Ich bin gerade tatsächlich am überlegen, ob ich nicht doch auch mal mit 2h und Dragan rumprobieren sollte, was mir bisher eher nicht so gefiel ... ein großes Problem wäre halt der Speed, denn mit 1,0 Speed (das hätte ich dann auch so in etwa) kann man Skills wie Kettenblitz eig komplett vergessen, auch das mag Gechoss dürfte sich kaum noch lohnen. Dann braucht man Mana für Sphäre/Feuerball/Blitz ...
     
    Shadowplay_DS gefällt dies.
  8. taya12

    taya12 Stammspieler

     
  9. vanivar1

    vanivar1 Junior Experte

    hi taya12

    jap so ist es ^^
    schreib mich mal im game an name ist ja ersichtlich
    mag hier nicht mehr schreiben -)

    ebenfalls gute drops

    und dir d3lph1c
    ja ist echt ne menge an screens
    und dachte nicht das alle das so genau sehen -))
    egal- ich tausch die punkte von map zu map
    wie ich sie halt brauche dauert ja nicht lange
    steine kommen schon noch nach so in den nächsten 5 jahren ^^

    dir auch gute drops und und nochmals ty für den gedanken -)

    vani...
     
  10. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Mal wieder @topic :D

    [​IMG]

    Wie immer stark ausbaufähig.:cool:
     
    blinkstank, Gomme, domgamer07 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Carba

    Carba Aktiver Autor

    huhu

    ich hab mir einiges durchgelesen , und mit dem extrem viel manna kan ich mir nicht so recht ne meinung bilden der DPI Rechner
    ist da ja nicht das richtige um das zu vergleichen wer mehr schaden raushaut.
    ich spiele mit 100 manna und komme sehr gut damit zurecht.
    Dpi Rechner ist schon gut ich benutze den auch oft aber als ultimativen test benutze ich boss kills auf zeit,da sieht man wirklich ob man stärker geworden ist , würd sich auch anbieten um magier mit 100 manna mit magier der 200 manna hat zu testen.
    Sigri geht zum beispiel sehr gut solo mit grün.
    ich bin jetzt soweit das ich Sigri solo mit grün und 5% dmg pet kille bevor die Eischergen mich berühren, nächstes ziel ist ihn zu killen bevor die eischergen auf der map erscheinen , also nochmal 2-3 sec finden , bischen mehr krit dan passt das schon

    hab dort auch getestet einige kombos mit der singu kan man ja viel anstellen , meteor vernichtung oder wächter dazustellen, singu alleine macht ja auch schaden , aber bringt alles nix man wird nicht schneller jede aktion kostet zeit.

    schnellste runde war schlusentlich reingehen pefekte vernichtung raushauen dan teleport 2 blitze magisches geschoß (linke taste festhalten )
    blitz ( rechte taste gedrückt halten ) und dan killt carba den sigri schon alleine , der blitz kommt immer perfekt sowie genug manna da ist.
    da würde mir 200 mana garnix bringen! bringt kein zeitvorteil.

    alle anderen kombinationen kosten einfach zeit in der man kein schaden macht.

    das mag mit dem blitzstab natürlich anders sein weil der dmg nur über die blitze richtig gut rüber kommt , mein magisches geschoß macht aber böse aua den dmg must erstmal einer mit blitzschlag wieder aufholen.

    so dan viel spass beim testen

    Carbavontrelis
    Gildenmeister
    Critical Enemy
     
    d3lph1c, Fabiman, Dionysos und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Zwei Tage Magier zocken und das kommt bei raus:

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]


    Ein wenig op ist die Klasse ja schon :D
    und ja richtig ich hab ihn durch den bug auf lv50 gebracht, davor war er lv36 - dementsprechend auch sehr schlechte Steine und absolut nopay bis auf das Premi das ich sowieso fürn main hatte
     
    Waldschaum gefällt dies.
  13. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich bin ja wirklich gespannt, wie BP mit diesem Bug umgeht ... nur als Bsp die erspielten Items: Werden zB der Draganmantel auf lvl36 gesetzt oder bleibt er lvl50? Bzw, werden die Chars überhaupt wieder zurückgesetzt (wovon ich aber schon ausgehe)?
    Na ja, zum Char: Auf die schnelle gut aufgebaute Glaskanone mit erstaunlich guter KW ... Ist aber sonst auch wirklich nicht sehr schwer zZ: Dragan droppt (allen außer mir) sehr gut und dann braucht es nur noch eine gute 2h und am besten noch Speedhandschuhe, damit man wenigstens auf 1,0 kommt und/oder die 50% WS skillen kann.
     
  14. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    das Level Items können sie nicht herabstufen, das einzige was sie machen könnten ist die Chars auf ihr Ursprungslevel herabzustufen und dadurch die (getragene) Ausrüstung mit lv50 unbrauchbar zu machen

    Um auf 1,00 zu kommen braucht es aber seeehr gute Speedhandschuhe ;)
    ich hab hier nicht einen Saphir gesockelt..
     
    T-T1006 gefällt dies.
  15. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Klar, neben Speedhandschuhen braucht es schon noch den ein oder anderen geschliffenen Saphir (mit denen man auch über 1,0 kommen kann), aber für einen Main-Char stellt das ja kaum ein Problem dar, die bekommt man ja nebenbei oder kann sich auch mal vom ganzen Ander einen kaufen. In Myrdosch und Lor'Tac werfen sie einem das ja netterweise hinterher. ;)
     
  16. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Naja selbst wenn ich geschliffene oder strahlende Saphire hätte würde ich die bei dem Build nicht benutzen..
    Ich Spiel fast nur mit der Eissphäre die glücklicherweise statisch in ihrer Ausführung ist - durch den Setboni und dem geskillten Manakristall geht mir das Mana dann auch so gut wie nie aus so dass ich kein mag. Geschoss brauche ;)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  17. Menrud

    Menrud Boardveteran

    [​IMG]

    so begegnet man mir grad ab und zu im pvp, bzw vereinzelt auch im pve.

    [​IMG]

    und so renn ich hauptsächlich grad im pve rum, gaaaanz selten mal in flagge.

    habe nicht umgeskillt für die bilder. pvp ohne meteor und mit feuerball. bemerkenswert am built mit kugel finde ich, daß die blockwertung ohne skillung zustande kommt. ist nur die kugel, draganschulter und der bonus durch das draganset.

    wunsch und ziel war vom hexenset mal wegzukommen (das aber sicherheitshalber noch beim kobold liegt - nunja, 2/3 davon zumindest... :D). im pvp ist es schon eine neue erfahrung mal nicht nach 2 oder 3 treffern umzufallen. teilweise standen da schon drei gegener um mich rum, haben gehackt und geballert, was das zeug her gibt, und ich konnt gaaaanz gemütlich die flagge nehmen und mich auf den rückweg machen. hat was :D vom schaden her, und das hätte ich selber nicht erwartet, bin ich bei flagge normalerweise in den top 3. klar gibt es ausnahmen, aber so im schnitt haut das gut hin. finde ich erstaunlich bei der, wie man sieht, doch eher sehr geringen kritischen trefferwertung. im pve merke ich jetzt nicht so den großen unterschied zum hexenset, außer, daß ich auch da insgesamt etwas "sorgloser" rumrennen kann dank der doch recht starken defwerte.

    vielleicht zeigt es ja dem ein oder anderen ebenfalls eine alternative zum hexenset, mit dem nach wie vor gefühlte 99,99% der leute im spiel rumrennen... :)

    gruß
     
    d3lph1c, Dobby_dd, blinkstank und 5 anderen gefällt dies.
  18. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Mal was anderes. :) Dennoch frage ich mich ein wenig, ob du mit 2h nicht besser kämst? Was mich aber vor allem erstaunt ist, dass man mit 5k Leben schon so viel einstecken kann! :eek:
     
  19. Carba

    Carba Aktiver Autor

    hi leute

    ich hab mir eins von den Hünern gekauft 10% mehr kritdmg ist ja nicht zu verachten, gleich getestet bei sigri aber ist nicht besser wie das 5% dmg pet , liegt aber bestimmt an meinen 50% kritwertung , mag sich bei 60% oder bei nochmehr krit eher lohnen ,
    hier mal der vergleich

    d vergleich[​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ich hab leider das 5% speet pet nicht sonst hätte ich das auch noch dazugestellt
    das 5% krit treffer ist schwächer , auch wens jetzt sogar eins giebt mit 6% also werd ich wol das 5% dmg pet weiter benutzen im pve.
    in kinshill arena ist das 10% krit dmg pet aber nice die krit treffer sind eben doch bischen höher

    schöne grüße Carba
     
    domgamer07, d3lph1c, -Edy2013- und 11 anderen gefällt dies.
  20. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    immer wieder 'erschreckend' deine Stats zu sehen.. viel mehr ist da nicht mehr zu sagen^^