Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Da die DPI Liste lediglich Aussagen über imaginäre ***vergleiche liefert ist es doch egal ob auf die Defensive verzichtet wird
    Wer anhand dieser bewertet ist ehh zu naiv:D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 November 2015
    d3lph1c, sopor_aeternus, vanivar1 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Sogarius

    Sogarius Routinier

    [​IMG]

    Dat is mei klener Mage xD Bewertet ihn kritisch, 10 Euro sind drinne xD
     
  3. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    ich leg mal mit stänkern los:
    also zu erst, ich kann da keine 10 euro drinne erkennen., weis aber auch nicht, wieviel ander die entsprechen.
    wirklich spielbar ist er nicht, wie man an dem bestand an heiltränken und ander sehen kann.
    wenn du unbedingt ne kugel nutzen willst, such dir eine mit viel blockwertung. ohne die hilft blockstärke nicht viel.
    schaden und speed könnten nen schubs nach oben vertragen.
    trefferwertung muß deutlich hoch.
    da du demnächst lev 30 sein wirst, aktualisiere deine items in den zwischenwelten wie q1 zb. die endbosse geben immer ein rosa item.
    mal so als richtwert, mein kleinster charakter ist im mom nen waldi auf 35 mit ca folgenden werten:
    570 schaden, bei 1,45 speed, ca 40% treffer und ü 50% rüstung
    kein geld drinne, nur selten gespielt, erarbeitet sich grad das wissen.

    meine beiden magier spielen mit buch und holen sich die deff über verzauberungen und steine.
    wenn du level 37 bist, kannste dich ja nochmal melden, dann schreib ich die von meinen zum vergleich dazu.
    laß dir mit dem leveln zeit, wenn du gute werte haben willst oder zieh durch und hoffe auf ne gruppe mit der du an items ran kommst.
    gib dein ander für steine aus und nicht für wiederbelebungen.
     
  4. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Bin da nicht ganz so kritisch wie @Lo-an , kann ihm aber dennoch in einigen Punkten zustimmen. Der DMG geht - finde ich - ganz ok, denke mal die grünen Essis würden den Buff etwa ausgleichen. Der Speed für einen Low-Pay Char auch ok. Ab dann ist nur noch Blockstärke gut, die Rüstung auch noch in einem gewissen Rahmen. Meine Faustregel für Blockwertung: Erstmal 50% erreichen, dann kann man sich um Blockstärke kümmern. Zumal da die Verzauberung nicht sehr hoch zu sein scheint, oder du richtig Glück mit den Draganteilen hattest. Wenn du wirklich das Pech haben solltest, keine BW auf Kugeln zu bekommen, kannst du zur Not immer noch eine weißte hochglyphen, auch wenn sich das seit R155 deutlich weniger lohnt. KW ... na ja, für 'nen Twink ohne HS und mit Kugel kann man das mal außen vor lassen (spiele mit meinem 49er ja auch nur mit ähnlich wenig (wenn ch mit Kugel spiele), halt noch keine neuen Items), aber gerade für einen PvP-Twink sollten da mehr LP und Ressis her. Oder du holst dir ein Buch und gehst ganz auf Glaskanone. Wenn das kein PvP-Twink sein soll, zieh ihn hoch und hol dir dann mit 40 oder so gutes EQ, bis dahin nur schauen, dass die Waffe nicht zu schlecht wird. Dan wird das leveln etwas zäher und bis du das erreich hast, kannst du gleich auch in die neuen ZW.
     
    blinkstank gefällt dies.
  5. Rolfid

    Rolfid Stammspieler

    Ich habe mich erst mal gefragt , wo der character ist :D . Dieses Skellet Kostüm sorgt immer wieder für Verwirrung. Ansonsten gute Stats
     
    Dionysos gefällt dies.
  6. vanivar1

    vanivar1 Junior Experte


    sry an alle da muss ich mich in die ecke lachen
    aber wo er recht hat hat er nun mal recht...
    und muss das einfach schreiben...

    vani
     
  7. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich denke auch, dass (fast) keiner nur von der DPI-Liste ausgeht. Aber einige Spieler (mich eingeschlossen) interessiert diese Vergleichmöglichkeit einfach. Hier kann man einfach zwei Zahlen miteinander vergleichen und entweder beim eigenen Char entscheiden, welche ItemKomi besser ist, oder welcher von zwei Chars die bessere Offensive hat. Dies natürlich nur eingeschränkt, Breakpoints und so ...
    Wie aber auch schonmal gesagt, würde ich mich auch über das defensive Pendant freuen, hatte mal irgentwo davon gelesen, aber habe keine Ahnung mehr wo, oder wie man das berechnet ...
     
  8. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    R.I.P.
    2,5 Jahre hatte ich die Zier :( War das allererste legi 40er Item auf dem Char. Damals Als Lvl 38 Nub bei Gorga normal gedroppt.

    [​IMG]
    Einfachen Steine sind TOP Secret :p
     
  9. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Und erst auf lvl 46, nuub!
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  10. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    494 Tage nicht gefarmt :p
    Glyphen stecken im Lowlvl Ring.
     
  11. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    [​IMG]

    Macht auch mal Fun. :D
    War zu faul die Saphire in der Zier gegen Rubinchen zu tauschen.
    #werbrauchtschonkrit

    ^^ So ne Zier hab ich vorgestern auch eingeschmolzen. Natürlich BEVOR ich die 2 Hand gefunden hab.....:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 November 2015
    Shadowgrinder, T-T1006, Dionysos und 2 anderen gefällt dies.
  12. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Mach ich was falsch, oder wieso seh ich die Waffe nicht am Bild?
     
  13. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Du siehst diesen Riiiiiiiiesenbesen nicht? :eek:
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  14. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    anhand der Abstands der Schrift zum Rahmen könnte man herausfinden was für Steinchen das sind.. aber ich bin ofc zu faul dafür und weiß ja eh dass es entweder die richtigen königlichen oder die Troll-gesplitterten sind :p


    du wirst solangsam ja richtig op :eek::rolleyes:
     
  15. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums

    Sieht schick aus! Mit neuem Schmuck wären da sicher noch 3k Min-dmg möglich.
    Und wofür dieser Trank???? Wirkt der auch im pvp? :rolleyes:
     
  16. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Heisenbergchen,

    Dir ist da ein kleiner Doppelpost unterlaufen, welcher korrigiert wurde.

    Wenn du deinem alten Beitrag in Zukunft noch etwas hinzufügen möchtest, so nutze doch bitte die "Bearbeitungsfunktion.


    +++EDIT+++

    @ ~Rhaegar~:
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Bitte achte künftig besser auf Deine Wortwahl hier im Forum. ;)



    LG
    Lynise
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 November 2015
  17. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    ion"
     
    Dionysos gefällt dies.
  18. Shadowgrinder

    Shadowgrinder Junior Experte

    Hallo an alle Magier und minderwertige Klassen :p

    Habe den Acc. Anfang August 2015 mit der Bekanntgabe der Levelerweiterung erstellt.

    Im September sah er dann schon so aus:

    [​IMG]

    Den Screen hab ich 2 Tage nach dem ich lvl 50 wurde gemacht. Das auflvln, besonders im Bereich zwischen 44-50 war die Hölle. Da wo andere mit Kettenblitz durch die neuen Lor - Tac Gebiete gerusht sind, war bei mir ehr Dauersterben angesagt mit einem Max Dmg von 900 und nicht vorhandenen Defensivwerten.
    Mit erreichen des Max Levels ging es dann aber steil aufwärts und heute am 1.11 sieht er jetzt so aus :

    [​IMG]

    Zugegeben, an den Defensivwerten hat sich kaum was getan, aber solang man sich kozentriert kann man zumindest als Magier auch mit knapp 4K Leben zurecht kommen. Langfristig würde ich schon gern so auf 6K Leben kommen, mal schauen ob das neue Drachenschmerzset akzeptable Werte aufweist.

    Zu guter letzt geb ich euch noch einen Einblick in meinen Wissensbaum, natürlich alles auf Offensive:

    [​IMG]

    LG Shadow
     
    dittrisch, -Edy2013-, Gomme und 3 anderen gefällt dies.
  19. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Für die Zeit schon ein sehr ordentlicher Char.
    Aber, weniger Speed, mehr Leben wäre sinnvoller. Bist kein Ranger mehr, ein Mage braucht nicht so viel :p:D
     
    Dionysos, T-T1006 und Shadowgrinder gefällt dies.
  20. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums

    8 Tausend Draken in der kurzen Zeit?? Und für die Angriffsgeschwindigkeit ruhig ein Pünktchen mehr investieren, dann bist du auch über der Grenze.
     

Die Seite empfehlen