Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Shadowgrinder

    Shadowgrinder Junior Experte

    @Viki:
    Danke, bei Lebensbedarf kann ich ja schnell über den Skillbaum auf 1,78 runtergehen und dafür in Leben investieren, alles kein Problem.

    @Waldschaum
    Hatte 3 mal den Jackpot von 1000Draken und war auch sonst sehr aktiv in den Events, da kommt schnell was zusammen.
    Ich hab den Speedbreak getestet, ist erreicht :)
     
  2. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Wie schafft man Wissen 46 in der kurzen Zeit?
     
  3. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Payen ^^
     
    Dionysos und Shadowgrinder gefällt dies.
  4. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    farmen, mit Mentor geht das schneller als man denkt ;)
     
  5. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich bin bei Wissen 43.
    Hätte er seit 1.8. täglich 750 Wissen bekommen wären das bis heute 69.000 Wissen.
    107.500 ist Wissen 44.

    Dann müsste er alleine bis Wissen 44 38.500 Wissen + die zusätzlichen bis 46 (10k?) erfarmt haben, was ich stark bezweifel.

    Ich tippe auf gepayt oder der Char ist älter :p
     
    Waldschaum gefällt dies.
  6. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    ich bin genauso lv43 und war etwa 5 Tage lang nicht online, hab also keine daily geholt
    ausserdem hatte ich fast nie Mentor beim farmen, weil der Main immer mehr Wissen wie der 2md gefarmt hat..

    Und nur zu deiner Info: Es gab schon nach den ersten par Tagen ein par die sich Wissen lv50 erfarmt haben ;)
     
  7. Shadowgrinder

    Shadowgrinder Junior Experte

    Hab gepayt.. steinigt mich :p
     
    PugvonStardock, Dionysos und Shadowplay_DS gefällt dies.
  8. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Wir sind auch bei Wissen 30 gestartet und ich hab auch ein paar mal die Daily ausgelassen.
    Ja Wissen 50 im Shop erfarmt oder noch einiges auf der hohen Kante von früher gehabt. ;)

    Ändert nichts daran dass es doch eher unwahrscheinlich ist dass ein Char der seit 1.8. existiert ohne Payen schon auf Wissen 46 ist. :p

    Okay dacht ich mir :D :p
     
    Fabiman gefällt dies.
  9. Niegel

    Niegel Forenexperte

    Ohne Mentor Bonus biste max auf Wissen Stufe 36.
     
  10. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    ihr unterschätzt das gefarmte Wissen total^^

    ich hab mit meinem Mainchar den 2nd Char der am anfang genau gleich war 3x überholt so dass ich Wissen bei dem payen müsste um wieder Mentor beim Main zu bekommen.. und so viel gefarmt hab ich die letzten Wochen nicht ;)
     
  11. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich unterschätz es nicht. ^^
    Ich muss mitlerweile auch immer aufpassen dass ich nicht zuviel Wissen einsammle wegen dem Mentorwechseln.
    Ist mir auch schon 2-3 mal seit der CE passiert.

    Aber in 3 Monaten knapp 50.000 Wissen zu erfarmen ist unrealistisch. ^^
    Das wären täglich 538/139 Wissendrops mit Mentor
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Dann mal ein kleines Update. Diesmal aber nur der Allroundfarmbuild und nicht der Bossfarmbuild mit meinen neuen Runspeedboots. Somit ist DMG-technisch noch einiges nach oben offen, aber komme auch so ganz gut klar in Dracania.

    DPI 11332 Runspeed 50% ohne Skillung

    [​IMG]


    Lg
    Schoki
     
    Amokmika, dittrisch, Feyangol und 14 anderen gefällt dies.
  13. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Arrrggggghhhhh dat stiefel....guild kick incoming! :mad::mad:
     
    T-T1006, cosopt und Kambra gefällt dies.
  14. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Habs befürchtet :D
    Aber verdient, dafür dass ich diese Woche vielleicht eine Stunde online war :p
     
  15. Nuaduu

    Nuaduu Forenanwärter

    Darf ich fragen welche Werte Deine 1-Hand-Waffe hat?!
     
  16. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Jaja, als ob da nicht doch dmg Schuhe drin sind, OP Noobas :*
     
    Kambra gefällt dies.
  17. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Beides sehr starke Mages! Aber wie kommst du auf so einen hohen Speed @ShoXyLade ? Royale Saphire in der Waffe, oder sind deine Speedhandschuhe noch besser als die Schuhe? :eek:

    PlatzNameDPIServer
    1ShoXyLade11332Heredur
    2lamboredwtf10018Agathon
    3BregaranLP9760Heredur
    4gerlach487780-
    5thermogoth5973-
    6sediko5491-
    7Franklin5286-
    8Satansmagic2803-
     
  18. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Noobas mit dmg-Schuhen hat sie 3.7k :p
     
  19. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Was haltet Ihr von diesem Stäbchen? Die Waffe ist bisher die Einzige von den sehr seltenen Funden, die mich wirklich etwas zum Nachdenken gebracht hat seit der Erweiterung. Ist sie die 3 Sockel wert?

    [​IMG]

    LG vom Dobby
     
  20. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Wenn du den Speed ausgleichen kannst, dann würde ich umsteigen. Sonst nicht. Rechne das am besten mal durch.