Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Das ist eine Grundsatzfrage aus meiner Sicht. Entweder ich gehe beim Speed eine Stufe zurück, und dass dann richtig bis auf 1,78 und gehe deutlich auf Schaden, oder ich bleib beim liebgewonnenen Speed und kann mir die Sockelkäufe vorerst sparen.

    LG vom Dobby
     
  2. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Solange du noch bei 1,78 Speed wärst, würde ich umsteigen. Alles darüber ist schon Luxus, den man sich nicht unbedingt leisten muss. Viele spielen mit deutlich weniger.
     
  3. *Tali*

    *Tali* Laufenlerner

    ich würde die alte behalten
     
  4. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Kommt auf deinen aktuellen Speed an und ob du den Break halten willst.
    Musst du zuviele Punkte vom Schaden o.ä. abskillen um den Break zu halten kann es sein dass du mit der neuen Waffe schwächer wirst.

    Ich selbst würde vermutlich die neue nehmen.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  5. Mausi1988

    Mausi1988 Kenner der Foren

    wenn du essis sparen willst u auf dmg stehst is die neue besser!! (aber ein breack darunter)
    persönlich währe die rute was für mich.....
     
    T-T1006 gefällt dies.
  6. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums

    Formel zum Waffenschaden: DPS = (Mindmg+Maxdmg)/2+Steine+Schadensverzauberungen x (1+prozentuelle Boni/100) x Speed.

    Den Mindmg und Maxdmg bitte aus dem Glyphenfenster ablesen.
    Ich ging jetzt von Mindmg 70 und Maxdmg 104 für die 50er Waffe aus. DPS = (70+104)/2 + 120 +110 x 1,441 x 1. DPS = 456,77.
    Mindmg 432, Maxdmg 481.
    Die Zahlen können Rundungsfehler beinhalten, da DSO nicht alle Kommezahlen angibt, mit denen die Werte ausgerechnet werden.
     
  7. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Danke für Eure Anworten.
    Eine schicke Excel-Tabelle hab ich auch für Waffe und Gesamtspeed usw. Für Min/Maxdmg. müsstest Du für die rechte auf Lvl50 121/182 einsetzen.
    Wollt allerdings mal hören/sehen, wie die Meinung zu diesem Stab an sich so ist bzw. zu den Verzauberungen.

    LG vom Dobby
     
  8. Waldfrucht

    Waldfrucht Laufenlerner

    Hi :D
    Spiele seit 3-4 Monaten DSO
    Hier mal Mein Billiger Mage
    Stecken insgesamt 12€ drin.
    10€ für Premium und 2€ für 8.5k andermant. Diese wurden nur für Inventarerweiterung benutzt :)

    [​IMG]
    [​IMG]

    Komme mit den Stats zurzeit recht gut durch Andrakasch. Dragan Set haben ich komplett, aber ich warte noch bis ich Level 50 bin, um es zusammenzucraften. Meine Frage: Wie könnte ich meinen Krit. Trefferwertung steigern?
     
    T-T1006 gefällt dies.
  9. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Für die KW einfach fleissig Krit-Items suchen oder das Hexensucherset erspielen: Mittwoch nächster Woche ist wieder Neumond, also hast noch Zeit um Zugänge nd ein bisschen Holz zu erfarmen. Das gibt ja als Setbonus 33% KW und der Hut hat auch ein bisschen. ;)
     
  10. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Endlich mal 'ne neue Waffe ... nicht die beste, aber die beiden DMG-Verzauberungen sind einfach nice! :) (die ausgerüstete 49er ist die Neue)

    [​IMG]

    Habe damit jetzt zwei Möglichkeiten: Einen Break runter gehen (links) oder den Break mit Wissen halten (links), was auf die LP geht. in Lor'Tac und mit GRP müssten die 6k aber auch reichen.

    [​IMG][​IMG]
     
  11. domgamer07

    domgamer07 Forenexperte

    Ich würde das 2. Möglichkeit nehmen .
     
    T-T1006 gefällt dies.
  12. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    So habe ich jetzt auch mal bisschen Q3 gemacht. Da wir keinen DK hatten, bin ich zwar recht oft gestorben, aber es geht und mir stehen sogar noch 11 Wissenslevel aus. Im PvP ist mir der Speed nicht so wichtig, da ist es wichtiger, dass die Feuerbälle treffen. Wenn ich lvl50 bin, stehen noch paar Cubes, Legi Chests und Ruhmeinkäufe aus, danach gönne ich mir vllt auch mal 'nen Sockel (wenn ich bis dahin genug Andermant habe:rolleyes:) und crafte die Gems mal bisschen zusammen. Könnte schon jetzt 'nen strahlenden Rubin machen, aber wer weiß, was noch so kommt.
     
    domgamer07 gefällt dies.
  13. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Hey Leute ich melde mich mal wieder. :)
    [​IMG]
    Mit Buch: 4169.0 DPI

    [​IMG]
    Mit Kugel: 3093.3 DPI

    Ich spiele überwiegend mit Kugel und nein ich habe keine anderen Schuhe auser diese lilanen Laufspeed Schuhe. ;p
     
  14. Infernity98

    Infernity98 Forenanwärter

    Grad erfahren, dass es das hier gibt :D dann hier mal meien Stats:
    [​IMG]
     
  15. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ziemlich üble Rüstung ... sonst aber schon ganz gut.

    Nice und GW zu den ganzen Mounts. :eek:

    PlatzNameDPIServer
    1ShoXyLade11332Heredur
    2lamboredwtf10018Agathon
    3BregaranLP9760Heredur
    4gerlach487780-
    5thermogoth5973-
    6sediko5491-
    7Franklin5286-
    8Schattenfrost4169-
    9Satansmagic2803-
     
  16. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Also mit der Rüstung komm ich an sich recht gut klar. Der Krit stört mich eher.^^

    PS: Ich spiel auf Heredur. ;p
     
    T-T1006 gefällt dies.
  17. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    So dann will ich auch mal :) ich weiß dass ich wenig leben habe und das vor allem die Kritwerte nicht vorhanden sind. Mein char findet kaum sinnvolle Items mit kritischer Trefferwertung.
    Was haltet ihr davon ?

    [​IMG]
     
    Shadowplay_DS und T-T1006 gefällt dies.
  18. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    schaden machste genauso viel wie ich mit treffern, bei nur 1370 mindestschaden.
    allerdings hab ich nen speed ü 1,60.
    weis nicht wieviel die rosa waffe beim leveln kostet, vieleicht kannst du da deutlich mehr schaden raus holen.
    ansonsten safire in die zier und bissel mehr speed per wissen.
    da du dragan hast würde ich wohl eher mit rute und kugel spielen.
    könntest so vieleicht den ring des lebens wechseln
     
    T-T1006 gefällt dies.
  19. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Defensive am besten über Gems und rechte Seite bekommen. Da du eine brauchbare Rüstung und etwas Block hast brauchst du auch gar nicht so viele LP, jedenfalls in Gruppen wird das sicher ganz gut reichen. Eine 1h und Kugel wäre aber tatsächlich mal eine Überlegung wert, dann eben den Ring des Lebens austauschen ... Ach ja, und 'ne neue Zier könnte dir sicher auch nicht schaden. ;)
    Mit dem ganzen Gold vllt auch mal was anstellen (craften?) und mit den Glyphen dürfte eine Aufwertung der Waffe (bald?) möglich sein - Sonst die Draganschultern für mehr Block. ;)
     
  20. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    danke euch beiden, ja bei der Zier such ich schon lange. Sollten halt 4 sockel drann sein und so gut waren die drops dann doch nicht, dass ich die sofort tauschen würde und das Andermant dafür ausgeben. Hab zwar eine mit 720 Krit, aber die hat mich jetzt nicht so begeistert. Den Ring des lebens Hab ich wegen den 21regeneration/s was bei meinen wenigen LP doch ganz nützlich ist. Rute und Kugel hab ich mir auch schon überlegt, oder Rute und Buch. Aber dazu fehlt mir "die" passende Rute. Hatte da nicht so viel Glück. Was wäre denn ne Route die einigermaßen Dmg austeilen kann.

    Zur jetztigen 2Hand mit 76,7% Waffenschaden:
    [​IMG]

    Es ist eher realistisch dass ich 18 Millionen glyphen bekomme, als dass ich 150 Millionen für meine legendäre Alternative übrig habe, welche kaum besser ist.

    Mit dem Gold hoffe ich noch dass der 6k Goldgürtel ins Spiel kommt ;) andernfalls vielleicht auch das 5% dmg pet. Hab bereits 2k Gold für Waffen ausgegeben, war aber nicht ein Teil dabei, das annehmbar war.
     
    Waldschaum gefällt dies.