Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    weis ja nicht wie lange du schon 50 bist, aber ich hab in meinem inv 4 rosa ruten die mit 300 schaden los gehn + weitere verzauberungen
    ich spiele mit buch wegen der treffer, aber da du dragan hast, ist ne kugel vieleicht besser.
    leg 50er items leveln denk ich im mom nicht dran, mein rosa buch ist auf 55.
    deine zier hört sich doch ganz gut an.
    dein stab kannst je behalten, aber dazu brauchst du mehr speed-items. speed von 1,50 sollte schon mindestens sein.
    bedenke auch, je höher dein speed ist, um so eher kannst du nach nem schuß dich bewegen.
     
  2. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Ist alles noch in Arbeit ;) bin jetzt seit dem letzten Neumondevent 50, wegen dem Set. Da fehlt mir noch ein Teil. Dann muss ich mal meinen Stab testen ... hab nen legi mit 2x 10 steinen drinne mit 396dmg/s ... aber mit der Sphäre und 2Hand ist es find ich angenehmer zu spielen
     
  3. Azianus

    Azianus Forenanwärter

    Hallo alle zusammen

    Das Jahr neigt sich dem Ende und es ist wieder mal Zeiit für ein kleines Update :). Wobei ich mir diesmal allerdings nicht ganz sicher bin welcher Azianus am Ende der einzig Wahre sein wird. Ich habe in letzter Zeit mit verschiedenen Builds herumexperimentiert und kann mich nicht so recht entscheiden welchen ich dauerhaft nehmen soll. Ich fange mal mit Nr.1 an.

    [​IMG]

    Der Vorteil an diesem Bulid ist, dass er eine recht ausgewogene Mischung aus Schaden, Attackspeed, und defensiven Werten darstellt. Da ich es jedoch gerne etwas schneller habe, dachte ich mir den Attackspeed noch etwas zu erhöhen. Was mich zu Nr.2 bringt.

    [​IMG]

    Hier habe ich ein paar Punkte von Vitalität und Schaden auf Speed verteilt und das nun fehlende Leben durch 2 Teile Roshanset ausgeglichen. Leider musste ich dafür den Krit.-Gürtel ablegen, so dass sich der Krit.-wert nun sehr verringert :(. In vielen Fällen jedoch gleicht der Speed den geringeren Krit.-Wert aus da man nun in ein und der selben Zeit mehr Treffer landen kann. Zudem erhöt sich die Chance die Gegner zu stunen. Auch den verringerten Schaden bemerkt man kaum. Zumindest im pve. Im PvP machen sich der verringerte Schaden und krit. leider doch sehr emerkbar, so dass ich hier etwas umrüsten muss oder Build Nr.1 nehmen muss. Das bringt mich zu Nr.3 und Nr.4.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Unter Verzicht auf viel Leben und Rüstung und ein wenig Widerstände entsteht die totale Glaskanone. Bei Nr.4 noch mehr als bei Nr.3. Da ich jedoch erst Wissensstufe 45 erreicht habe und bei Build Nr.4 noch theoretisch 12 weitere Sockelplätze möglich sind, ist da noch ein wenig Luft nach oben. Daher könnte der ein oder andere Build davon in Zukunft noch attraktiever werden. Denn 5 Punkte in Leben zusätzlich können schon einiges ausmachen, so wie auch 12 weitere gute Amethyste beim letzten Build. Falls ich auch noch eine bessere Rute finden sollte ergeben sich dadurch dann wahrscheinlich auch noch ganz andere Möglichkeiten. Bis dahin wird wohl die alte aufgeglyphte 45er rute reichen müssen. Und, der Char ist nach wie vor immer noch ein kompletter No-Pay Char. Also kein Cent in Premium oder Andermant. Das wollte ich nur noch schnell erwähnen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2015
    dittrisch, FlameGemini, domgamer07 und 4 anderen gefällt dies.
  4. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich glaube, ich würde mit Build Nr1 spiele: Der Speed ist da auch sehr gut und wenn man lange genug mit einem Break spielt, gewöhnt man sich auch daran. Wie du auch schon gesagt hast ist der Build auch sehr ausgewogen, sodass 7k Leben einem ein bequemes Spiel ermöglichen, aber man immer noch was austeilt. Wenn da dann noch das neue Drachenschmerzset (falls es sich lohnt) hinzukommt und vllt noch eine neue, bessere Waffe ist das sicher ziemlich gut.

    Eine sehr quere Idee: Schonmal überlegt mit Dragan oder Finster zu spielen? Würde ich mir auch mal angucken. ;)
     
  5. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    "Gerade" lvl50 geworden. :) Daher hier mal meine neuen Stats:

    [​IMG]

    Leben hat etwas gelitten auch minimal weniger DMG, dafür aber wieder richtig Krit, mehr KritDMG.
    Hier noch die Wissensskillung und die leg Items:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nächstes Ziel: 1,6k Ander für den letzten Sockel in der Waffenzier, sonst bisher nur ein Sockel in der Waffe hinzugefügt.
     
    dittrisch, Drasanx, Waldschaum und 5 anderen gefällt dies.
  6. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Nice :) cooles Outfit ..kommt mir so bekannt vor :D
    Weisse schüchen würden das noch abrunden :D
    Dein Buch würde ich gerne haben :)
    Sieht schon sehr gut aus :)
     
    T-T1006 und Dionysos gefällt dies.
  7. domgamer07

    domgamer07 Forenexperte

    Da bist auch mal 50 geworden ;) Gw :)
    Ps: Will auch so ne rute :(
     
    T-T1006 und Dionysos gefällt dies.
  8. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Hauptsache frisch 50 und direkt schon 4 neue Legis:oops:
     
    T-T1006 gefällt dies.
  9. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    hauptsache ne bessere 1h als ich je bekommen hab und ne 2h mit der andere ohne Probleme die 5k Dmgmarke knacken würden
     
    T-T1006 gefällt dies.
  10. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Noobluck :cool: Na ja, meine alten Items zu toppen war aber auch nicht sehr schwer: Das Buch hatte 3x Leben und 1x Krit, Amu 3x DMG und 1x LP und Zier 3x DMG 1x KW. Den DMG konnte ich durch die Rute auffangen. Na ja und das Buch ist wirklich ziemlich fein. :rolleyes:
    Mit der 2h komme ich trotz alles auf DMG geskillt btw nur auf 4k max DMG und zwar noch mit den alten Items -> ca 140 DMG mehr. Aber ich glaube dir gerne, dass andere damit ziemlich abgehen würden. :D

    Na ja, schwarz-weiße Kombis sieht man ja allgemein sehr oft, habe es da nicht darauf angelegt, irgentjmd zu imitieren. ;) Und da ich genau je 3x Weiß und Schwaz übrig hatte, hat es genau gepasst. ;)
     
  11. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Welche Stats hat denn die 2h Waffe?
     
  12. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    140% WS 77 DMG -> 697-1134 DMG ohne Gems, 2 Sockel ...ist auch im DotD, aber weiß nicht mehr genau wo. ;)
     
    ~Rhaegar~ und Waldschaum gefällt dies.
  13. slashtribbellp

    slashtribbellp Laufenlerner

    [​IMG]

    Hier mal mein Mage.
    Mir fehlt noch der Krit und der AS ansonsten bin ich zufrieden im PvP.


    Wenns mit dem Bild nicht hinhaut dann entschuldige ich mich da es mein erster Versuch ist mit Bilder hier was zu posten ;)
     
    dittrisch und T-T1006 gefällt dies.
  14. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich würde mir neuen Schuhe und Handschuhe suchen: Die Essi-Teile lassen sich recht leicht verbessern und wenn du da ein bisschen DMG/LP/Rüssi einbüßt kannst du auch noch mehr AttSpeed rausholen. Sonst vllt noch eine bessere Kugel, mit Dragan sind da locker 70-80% BW möglich.
    Alternativ ein Build-Umstieg auf Hexe für mehr Krit. Aber wenn du so ganz zufrieden bist würde ich dir davon eher abraten, bzw es davon abhängig machen, wie gut/schlecht das neue Set genau sein wird.
     
  15. azal12399

    azal12399 Kenner der Foren

    wollt jetzt auch mal wieder meine aktuellen stats zeigen mit den sichs eig ganz gut leben lässt :) derzeit warte ich eig nur auf den Gnob um mal zu schaun ob das Ds-set 2.0 was für mich sein könnte bis dahin komm ich damit zurecht egal ob zws oder doch mal Balor/mortis... krit ohne pet liegt bei 40,17% könnte auf genau 50% ohne pet rauf gehn aber dann wär mir der dmg verlust derzeit noch zu hoch von daher lass ichs erstmal Laufspeed liegt derzeit bei 17,2%/22,2% ohne/mit Dragan mantel :)
    [​IMG]

    Gruß vall
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2015
    dittrisch und T-T1006 gefällt dies.
  16. slashtribbellp

    slashtribbellp Laufenlerner

    Hexenset habe ich aber dann bin ich mit einem Feuerball down was mit meiner Spielweise nicht gut zusammen past
    (Schlechte Ausweichskills) :)
    Ich werde auf jeden Fall die Essi-Teile austauschen aber leider ist mir noch nichts passendes übern Weg gelaufen.
    Ich werde mir warscheinlich fürs PvE die Amons sachen holen fürn Set bounus und fürs Pvp Runspeed Schuhe und Attspeed Handschuhe.
    neu neue Kugel suche ich auch schon seit langem meine jetzige ist eher ne Dmg-Lebens Kugel.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  17. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Hatte durch den Bonus code bug noch weiss im Überfluss :)
     
  18. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Schon mal probiert 10 Punkte beim Wissen "Angriff" zu entfernen und "Koloss" zu skillen? Du verlierst zwar ein wenig Angriffsgeschwindigkeit, aber da müsste schon mehr Schaden bei der Waffe rauskommen. Nur ein Tipp. Kenne mich mit Magiern nicht aus. ;)

    Ach so, GW zur Stufe 50. :)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  19. Iamboredwtf

    Iamboredwtf Junior Experte

    DPI over 11k now.
    [​IMG]
     
  20. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ja, in die Richtung habe ich schon immer wieder überlegt. Aber zumindest im PvE mit Kettenblitz möchte ich den 1,429er Breakpoint doch sehr gerne halten. Da ich aber noch 10 Wissensstufen bekommen kann und ja auch noch den geschliffenen Saphir einsetzen will wird das zumindest langfristig der Plan sein. Ach ja, die Gems sollen ja auch noch besser werden, habe gerade nicht genau im Kopf wie viel/wenig sich meine Saphire da verbessern, aber das spielt mir ofc auch noch in die Karten. :)

    Ach so, TY zur Gratulation. ;)

    *edit:* Nop, geschliffene Saphire werden gar nicht verbessert ... :mad:

    *edit2:* Habe mal den WS geskillt und entsprechend 13 Punkte in Speed um den Break zu halten:

    [​IMG]

    Hier fehlen halt einfach die LP, aber für einen Glaskanonenbuild behalte ich mir das auf jeden Fall mal im Hinterkopf. Wenn ich dann noch den fünften Saphir einsetzen kann (3P vom Speed weg) und noch 5 weitere Wissenspunkt erspiele kann ich das dann sogar "voll ausgebaut" nutzen. Mit Wissen lvl50 wären sogar noch 5 Punkte für Leben übrig und dann endgültig eine Überlegung für zB ZW in GRP wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2015
    dittrisch, Waldschaum und domgamer07 gefällt dies.

Die Seite empfehlen