Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Carba

    Carba Aktiver Autor

    hallo Puppi

    Deine Werte sind voll ok . Ich spiele gerne mit dir zusammen weil du fast nie stirbst, und schaden machst du durch deinen Speed auch gans gut .
    3 Sachen würd ich mir noch suchen , Roshan Set ist schon gut spielbar aber wen du 3 Sachen zum weckseln hast machst bei den Bossen noch mehr schaden.
     
  2. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Hab in den letzten Tagen einige 2h-Waffen gefunden und diese beiden natürlich aufbewahrt. Welche würdet ihr ausbauen? Je nach Steinegüte sind beide schadenstechnisch nahezu identisch (habs mal mit Heiligen nachgerechnet).

    [​IMG]

    Bin auf Eure Meinungen gespannt.

    LG vom Dobby
     
    Viki, T-T1006 und d3lph1c gefällt dies.
  3. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog

    Von deinen zwei 2Hs bevorzuge ich die Kritvariante. Der Wert ist absolut ok. Max Krit liegt bei etwas über 1700 mit einer Verzauberung. Hängt natürlich von deinen anderen Items auch ab.

    Und wenn du sagst, Schadenstechnisch liegen sie bei einander, so wirst du vermutlich den Krit nicht berücksichtigt haben und dann ist der Krit-Stab ganz klar vorne. Das Teil bringt dir ja schon ca. 12,63% Krit ohne weitere Bonis.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  4. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Bin mal so frei meinen Mage zu posten, denke die Waffe ist ganz gut ;)
    164,21 % WS + 80 Schaden
    DPI ist mir egal. und ja ich sterbe oft aber ich haue auch genug weg mit der Skillung.
    Wissen ist noch nicht voll ausgebaut da geht noch was.
    Ich habe auch gut 50 Waffen gebaut oder gekauft bis diese mal raus gekommen ist.

    Noch eine Frage:
    Würdet ihr 100 Grundschaden min max gegen 7 % Krit tauschen. bin mir da unsicher bei dem Build. Also Bild 1 oder Build 2 eher nutzen?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
    semen470 und T-T1006 gefällt dies.
  5. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog

    Build 1, weil du mit ca. jedem 3. Hit kritisch triffst. Nebenbei bemerkt auch noch ca. 500 Leben mehr.

    Bei Build 2, wird nur ca. jede 4. Treffer kritisch treffen und diese 7% mehr Krit-Schaden können das Defizit zu Build 1 gar nicht aus gleichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
  6. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Danke Carba,ich spiele auch gern mit Dir, keineFrage ;) Und danke für die Tips,bin schon auf der Suche nach Damage Items :):)
     
  7. Buditheking

    Buditheking Forenbewohner

    ~Rhaegar~, domgamer07 und T-T1006 gefällt dies.
  8. frogg152

    frogg152 Fortgeschrittener

    Hätte da mal ne Frage:
    was würdet ihr nehmen?

    Die crit Variante mit 4/5 finsterset:
    [​IMG]

    oder die Dmg Variante mit Dragan:
    [​IMG]

    bin Dankbar für eure Tipps


    mfg
     
    Hansik69, blinkstank, d3lph1c und 4 anderen gefällt dies.
  9. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Zweites, critrate ist auch da schon bei 70%, macht also kaum Unterschied und der Schaden ist bedeutend höher. Omg, Du langweilst Dich doch bestimmt zu Tode bei diesen Stats auf Deinem lvl :D.
    Ist ja ein Monster-Mage :eek:
     
    T-T1006 gefällt dies.
  10. frogg152

    frogg152 Fortgeschrittener

    Danke ein lob von Dir bedeutet mir sehr viel.

    Dentiere auch zur 2.

    mfg
     
  11. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Meine Fresse,

    größten Respekt zu so einen lvl 30er Char.
    Da werden sicherlich 95% der 50er Magier mächtig neidisch sein :D
     
  12. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Heilieger, hatte erst übersehen, dass du erst lvl 30 bist. :eek:

    Etwas hätte ich allerdings schon anzumerken, bei Build 1 würde ich mal versuchen, den Dragan Helm gegen den Finsterhelm
    auszu tauschen. Dann kannst du einen guten Schadens Torso reinhauen und eventuell ist der Build dann besser.
    So wie es jetzt ist aber absolut Build 2.
     
  13. ronni^^

    ronni^^ Aktiver Autor


    hm
    spiel ich schon so lange auf 50
    und hab da irgendwas verpasst ?

    wie geht das mit dem lev
    solche items auf dem lev zu tragen ?

    oder hast du dich zurück setzten lassen ?

    lg ronni
     
  14. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Gestern mal eine teilweise brauchbare 2h gefunden
    [​IMG]
    Def ist nen bisschen low, in Schuhen, Handschuhen, Ring und Mantel wären aber auch noch insgesamt 9 Sockel und 8 Wissenstufen frei
     
    semen470, Waldschaum, Verzeihnix und 7 anderen gefällt dies.
  15. Dionysos

    Dionysos Großmeister eines Forums

    Die Items werden dem level angepasst, wenn er sie mit level 30 beim Gnob kauft sind sie level 30, danach wurden sie wahrscheinlich hoch geglypht.
     
  16. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    2 build nehmen

    respekt? XD für was gibst du da respekt?
     
    T-T1006 gefällt dies.
  17. ronni^^

    ronni^^ Aktiver Autor

    na ja gut
    kostet aber eine schöne stange ^
    ist zwar ne êrklärung konnte mir nur nicht vorstellen
    das es einer bei dem lev macht ^^

    lg ronni
     
  18. Dionysos

    Dionysos Großmeister eines Forums

    Trotz allem steckt ne Menge Zeit in dem Char, so oft den eigenen Schweinehund zu überwinden verdient meiner Meinung nach schon etwas Respekt, allerdings sollte man die vorhandene Energie dann vielleicht doch anders einsetzen.
     
    Viki, T-T1006 und Barrettbarrage gefällt dies.
  19. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Klar muss man da viel Zeit reinstecken, aber ohne sich durchziehen (oder wenigstens blocken) zu lassen geht da nichts in die Richtung. Ja, die Energie wäre auf lvl50 sicher auch nicht verkehrt. Finster, Dragan, die Menge an Glyphen und sicher auch gute Gems sind eine Basis, die auch einen 50er Char noch ziemlich gut machen würde. Und PvP wäre wieder eine Herausforderung. Selbst gegen viele andere PvP-Twinks muss der Char ja noch abgehen wie Sau ... :eek:
     
  20. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Komisch is auch, dass du mit 3350 Kritpunkte 70% Kritwertung erreichst. Gleiches gilt auch für Rüstung, Widerstände usw.
    Iwie schon ungerecht.
    Kannst mit lvl 50 Power lvl 30er Mobs in der Luft zerreissen.

    Die Begründung steht im Folgesatz....
    Denn das Build ist besser als von 95% der lvl 50 Magier. Und ich vermute, dass das viel Arbeit drin steckt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Dezember 2015