Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GxGaming

    GxGaming Nachwuchs-Autor

    Hier mal meine Stats :)
    Habe heute Lvl 50 erreicht:)
    Wissen Lvl 35

    Mit Lvl 49
    [​IMG]

    Mit Level 50 und neuem Stab

    [​IMG]

    Mit dem Draganset und einer Dmg Robe wäre natürlich noch mehr drin.
    Freue mich über Verbesserungsvorschläge :D

    Mfg Magier146
     
    T-T1006 gefällt dies.
  2. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    wenn du ein blick auf die treffer wirfst, wirst du sehn, das der 2h stab schlechter ist.
    zudem fehlen dir paar sockel für deff steine.
     
  3. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog

    Schlechter als was? o_O
    Er hat sich doch massiv verbessert von lvl49 auf lvl50.
     
    T-T1006 und Rolfid gefällt dies.
  4. Rolfid

    Rolfid Stammspieler

    Echt eine krasse Verbesserung

    Mfg
    Krieger146
     
    d3lph1c gefällt dies.
  5. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Rute und Buch ist mittlerweile in den meisten Fällen deutlich schlechter als eine 2h Waffe. Das kann ich auch nur bzgl @GxGaming 's großem Schritt sagen: Klar geht die KW erstmal mehr oder weniger in den Keller, aber der Schaden geht einfach enorm hoch und zumindest er hat noch nichteinmal einen DMG-Verlust.

    Die def Stats sind für einen Mage ziemlich irrelevant geworden: Im PvP oneshotet man eh viele mit der Eissphäre und im PvE hat man oft einen Tank. Wenn der nicht vorhanden ist, geht man etwas vom DMG runter und skillt ein paar Wissenspunkte in LP (so mache ich's zumindest) ... oder da oneshotet man auch alle Monster, dann reichen auch da 5k LP.
    Zumal ihm ja noch Wissen (u.a. für Leben) aussteht.

    Finde auch, dass du da einen großen Schritt gemacht hast, GW zu der 2h! Ich pers bin nicht so der Irrlicht-Fan, kann aber jeden verstehen, der darauf schwört. Denke als nächstes heißt es einfach weiter Items farmen und morgen mal paar Runs Neumond für das Set auf lvl50 machen.
    Dann stehst du vor einer mehr oder weniger großen Entscheidung: Versuchen, Krit und DMG unter einen Hut zu bringen, oder reine DMG-Items und bis auf HS komplett runter vom Krit.

    Vorteil vom Krit: Mit Glück kann man dadurch ohne große Itemsuche viel höhere Schadenszahlen erreichen.
    Nachteil vom Krit: Man ist vom Glück (oder wie auch immer man es nennen möchte) abhängig.
     
    Rolfid gefällt dies.
  6. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass die defensiven Werte zweitrangig wären.
    Sicher hat man einen extrem guten Dmg Outburst mit der Sphäre, aber ich onehitte damit mit meinen Werten vielleicht die Hälfte der Gegner im PvP. Meistens muss ich vor der zweiten oder dritten Sphäre mal eine/n Präzi/Rundumschlag/Sphäre überstehen....das geht mit 8200 LP und 60%RW + doch besser als mit einem Glaskanonenbuild. Und natürlich habe ich trotzdem Dmg maximal geskillt.
    Ich baue auch für Pve nicht mehr um. Kann mit dem Bild alles wunderbar Solo machen.

    Ist sicher nicht für jeden was, aber meiner Spielweise kommt das sehr entgegen.
     
    blinkstank und T-T1006 gefällt dies.
  7. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Wer die Möglichkeiten hat, einen ausgewogenen Char zu machen, der kann sie sicher auch gut nutzen. Aber gerade für eher etwas schwächere Chars ist es nicht leicht, einen ausgewogenen Char hinzubekommen. Wenn man zB wirklich vernünftige Def haben will, kommt man um eine Kugel kaum herum. Dann fehlt einem aber wieder der Krit. Nimmt man nun Krtischmuck fehlt einem der DMG etc. Zumal der Spielstyl mit der Eissphäre recht leicht ist. Und wenn's mal zwei Hits braucht, bis der Gegner tot ist reicht das auch noch.

    Kann also jeden verstehen, der nicht einfach eine Glaskanone spielen will (träume auch davon), aber dann noch einen guten Char zu haben ist alles andere als leicht.
     
  8. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Na ich leiste mir den Luxus eines Deffringes und eben auch Irrlicht.
    Ich muss nicht den absoluten Maximalschaden haben.

    Und ja, ist sicher nicht einfach was ausgewogenes zu basteln; aber irgendwo müssen sich ja 2,5 Jahre reine Spielzeit und ein gewisser Geldeinsatz niederschlagen.

    Und nein. Ich empfinde die Sphäre im PvP nicht als besonders einfach, man muss nah ran und ziemlich viel rennen.
    Sieht man ja an den Mages mit 0 Skill: alles in Speed und dann permanent die ganze Map mit Kettenblitzen fluten. DAS ist einfach.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  9. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf


    Danke :(
     
  10. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Komm....kriegst n dickes Bussi. :rolleyes:
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  11. GxGaming

    GxGaming Nachwuchs-Autor

    Vielen Dank für dein ausführliches Feedback :)

    Mfg Magier146

    Meiner Meinung nach habe ich mich nicht verschlechtert da ich auf lange Sicht sowie auf Krit verzichten möcht.

    Mfg Magier146
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2015
    Rolfid und T-T1006 gefällt dies.
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo GxGaming,


    Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Bitte vermeide künftig Doppelpostings im Forum. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. GxGaming

    GxGaming Nachwuchs-Autor

    Tut mir leid :D Hab vergessen das man auch mehr als ein Beitrag zitieren kann :D


    Mfg Magier146
     
  14. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    jeder so wie er gern möchte.
    kannst es ja einfach mal an sigri hart solo testen, wie er schneller hops geht.
     
    d3lph1c gefällt dies.
  15. eXor

    eXor Aktiver Autor

    Hätte zwar gern etwas mehr Kw/Rw und gute Todesringe aber leider fallen die nicht vom Himmel..
    Komme so ganz gut durch die Zw's
    [​IMG]
     
    Rolfid, Waldschaum und T-T1006 gefällt dies.
  16. Iamboredwtf

    Iamboredwtf Junior Experte

    Grüße , Dezember -Update

    ist dieser Rechner richtig?
    [​IMG]
     
    T-T1006 und Dionysos gefällt dies.
  17. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    Der DAmage is gut..aber der Rest noch sehr ausbau fähig..wenn nötig....wenn du so damit klar kommst lass ihn so..
     
  18. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    gw -_-
    da fühlt man sich verarscht kann nicht on kommen und sieht solche drops
     
    Fabiman gefällt dies.
  19. NeverForgiven

    NeverForgiven Laufenlerner

    Mit meinem Magier komme ich aktuell Stats technisch kaum voran... naja manchen ist das Glück nicht so holt.
    Ich hätte einfach mal gerne ne Meinung dazu :)
    [​IMG]
     
    T-T1006 gefällt dies.
  20. Wítchy

    Wítchy Foren-Grünschnabel

    [​IMG][/URL][/IMG][​IMG]
    Finde ich eig gans nett :)
     
    Waldschaum, Fabiman und T-T1006 gefällt dies.