Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. azal12399

    azal12399 Kenner der Foren

    nach dem Dragan Event mal ein kleines update von mir... Verbesserungsvorschläge und Kritik sind erwünscht :)
    [​IMG]
    3294.8 dpi

    Gruß

    Vall
     
    Waldschaum, _KnightOfTheNight_ und T-T1006 gefällt dies.
  2. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Krit bei Kugel und Widerstand.
     
  3. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Hab zurzeit gar keine Lust mehr die DPI Liste zu machen ^^ kann wer anders machen wenn er will, finde sie aber so auch unnötig
     
  4. Menrud

    Menrud Boardveteran

    Melekaos, Evarra - vielen dank :)

    gruß
     
    Melekaos gefällt dies.
  5. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Und die LP. Dafür, dass sie mit 5% Pet sind, sind die auch noch recht mies.
     
  6. domgamer07

    domgamer07 Forenexperte

  7. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Auch du - ähnlich wie Vallerio - gute offensiv-Werte, aber bei der Defensive ist noch Luft nach oben. Dennoch gut! ;)
     
  8. domgamer07

    domgamer07 Forenexperte

    Dazu sag ich nur Rwnd (Roshan will nicht droppen ) :)
    Und wo bleiben mal deine Stats will die auch gern wieder sehen :)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  9. xSmileformex

    xSmileformex Laufenlerner

    [​IMG] hier meine werte ;-)
     
    Waldschaum, T-T1006, ~Rhaegar~ und 4 anderen gefällt dies.
  10. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Nice
    [​IMG]
     
    T-T1006, sammy2000 und Dionysos gefällt dies.
  11. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Das kenne ich nur zu gut.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  12. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    Echt Nice! :eek:
     
    T-T1006 gefällt dies.
  13. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Hat sich nichts großes getan ... sobald ich mich durch's Forum durchgearbeitet habe und im Spiel bin, werde ich die verschiedenen Builds dirzuliebe aber mal abscreenen ... ;)

    PvP:

    [​IMG]

    Etwas offensiver für PvP und vor allem ZW:

    [​IMG]

    Relativ offensiv, für normales PvE und teils ZW:

    [​IMG]

    Speedrute:

    [​IMG]

    Deensiv-Build der schlechten Sorte:

    [​IMG]

    DPI-Build: (ohne Grün 2457,1 DPI)

    [​IMG]

    Mit Grün dann 923 - 1265 GS -> 2595,9 DPI. In den Builds fehlen teils noch Gems, die aber nicht viel reißen. Nach wie vor Nopay. Wen noch mit 2h interessiert muss noch extra nachfragen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2015
  14. azal12399

    azal12399 Kenner der Foren

    dazu kann ich nur 2 was sagen... erstens--> ich spiel erst seit knapp 4 Monaten auf 45 und dafür das ich vom inventarplatz abgesehn nichts gepayt hab(auser prem) find ich meine stats eig recht gut und zweitens----> am leben bin ich dran aber damit sich da auf die schnelle groß was tut müsste ich schon ein 2t Roshan teil finden und das wird wohl nie passiern ;)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  15. domgamer07

    domgamer07 Forenexperte

    Ich such dir ne gute Rute dafür krieg ich Rosahns Zirkel und deine Kugel .Wie wärs :D?
     
  16. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Sag nichts gegen meine Rute! Im Verhältnis zu meinen anderen Items ist die sehr gut für mich! 47 & 32 Dmg 8,8% Speed 22,3% WS 3 Sockel. Das ist besser als so manche andere, mit der Leute spielen. Und gerade, da meine Saphire nicht gut bzw viele sind passt das perfekt, dass da noch etwas Speed drauf ist. ;) Die Kugel ist da schon eher Crap. Hat war insgesamt 110% BW, aber das ganze auf 3 Verzauberungen. Das ist auch auf 2 möglich.
     
  17. xSmileformex

    xSmileformex Laufenlerner

    wollte mal fragen wer jetzt die Dpi liste weiter macht. lg xSmile
     
  18. Dieu

    Dieu Forenmogul

    Niemand, weil unnötig.
     
    -Aporie-, T-T1006 und Maulwuerfchen gefällt dies.
  19. LookInMyEyes90

    LookInMyEyes90 Laufenlerner

    So dann muss ich meinen Mage ja auch mal hier reinstellen :D
    Gerne verbesserungen, allerdings beachten das der acc erst 5 Monate alt ist.
    [​IMG]
     
    T-T1006 gefällt dies.
  20. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Das Amulett solltest du austauschen, der Rest ist ja schonmal ganz ok soweit. Und an den HP solltest du auch noch etwas arbeiten ...

    Denke auch mal, niemand. Man kann ja in etwa abschätzen, wo die Neuen so stehen. Wenn sich jmd finden würde, wäre das ofc dennoch sehr nice! ;)