Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Gib meinen Mage ein Amulett mit 2x krit und ein paar Mio Glyphen, und ich hab wieder über die 50% ;)
    Beim DK müsstest du mir nur eine Axt geben ^^
     
  2. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    werft auch mal ein genaueren blick auf die rosa items, nicht das euch da was gutes durchflutscht.
    bin ne ganze zeit mit ner neuen rosa rute rum gelaufen.
    und buch hatte ich erst ein leg vom pvp händler mit 2 treffer verzauberungen.
    nun hab ich eins in rosa mit 3 treffer verzauberungen, auf level 54 im mom und gibt derzeit 2900 treffer rund.
    altes finsterhaupt + drachenschmerz = +60% und dazu ne alte zier mit 4 x treffer. die hab ich extra zu level 50 aktiviert.
    meine neue leg rute hat ne einzelne treffer verzauberung von rund 500.
    komm mit bissel deff auf 62% treffer und mit max schaden-items auf 66%. könnte aber auch auf 74% kommen, geht aber deff und bissel schaden weg.
    hatte die möglichkeit ins auge gefasst mit alten finsterhaupt und neuer finsterschulter. wären dann zu den 411 treffern der schulter nochmal 60%.
    hab irgendwie den eindruck, das mit meinen alten 56% treffern, ich mehr weiß schieße als früher. daher jetzt ü 60%, das pieselt die map schön gelb zu.
     
  3. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    @PugvonStardock Hab's angepasst und werde die neue (namenlose) Version auch gleich in den Beitrag übernehmen. ;)

    Bzgl Krit: Mein Eindruck ist, dass man durchaus auf hohe Werte wie 60% kommen kann, wenn man sich halt auf Krit spezialisiert. Hat nicht jmd schon einen Build gepostet, mit dem er 80% Krit hatte? Der große Vorteil ist halt im Vgl zum alten System, dass man - wenn man in die höheren Kritbereiche kommt - besser voran kommt, da man pro % weniger Krit braucht. Mit anderen Worten: Wenn man erstmal ganz gut dabei ist, läuft der Krit fast schon von allein. Zur Not könnte man sich auch die Sargonzier überlegen.
     
  4. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    kann mir jemand sagen ob der 3k stab noch lohnt von emilia? Eigentlich zieht es mich ab gewissen Gold mengen zum verschaukler , aber vieleicht sollte ich mal sparen für den ^^
    rentiert er sich noch zu kaufen ?
     
  5. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Denke eher nicht. Der DMG von dem Teil ist einfach zu niedrig und das neue Eisgeschoss macht dem Blitzschlag gute Konkurrenz. Da kommst du (wahrscheinlich, hängt ja immer vom Glückab) besser, wenn du mit dem Gold einige Waffen/andere Items craftest oder eben zu den Gauklern bringst. 3k sind schließlich 'ne Menge ...
     
    Waldschaum gefällt dies.
  6. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Schade das der nicht level skaliert erhältlich ist. Mein einhand Stab hat schon wesentlich mehr dmg als der 3k Stab.
    Vieleicht kommt ja mal irgentwann was ähnlich gutes in den shop.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  7. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2015
    T-T1006, Waldschaum und Klaustrophobiker gefällt dies.
  8. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Fabiman und T-T1006 gefällt dies.
  9. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

    Das Buch is das Tayaz und dmg 25 Punkte Wissen 52 Waffe mit 55%WS und 116Dmg und 5 31er Dmg Steine und Drachenschmerz und noch ein wenig vom Zier da wo ich haber ein reines Krit Zier will und vom Helm das war´s .Ich will alt mit Kugel Ü 50% krit wider wie früher :)

    Mhhh hab grad gesehen das Bild mit Kugel is so klein habs nochmal Hochgeladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2015
    Fabiman, d3lph1c, T-T1006 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. -Achatius-

    -Achatius- Foren-Grünschnabel

    HI

    Ich will euch nur eins sagen ;) um auf die 50% krit zu kommen brauchts kein Wunder, kein Finsterset, Drachenschmerz und man muss dafür auch nicht Geld in die handnehmen.

    Ich zeig euch hier mal ein Beispiel wie man es schafft... Der char ist natürlich nicht sooo gut, aber es reicht für alles was man so auf der Karte findet, auch für Schattenwelt. (Bei PVP sieht es anders aus, aber des spiel ich nicht ;) )

    http://abload.de/img/drakensang6rszj.jpg



    Also ich mach es mit hexensucher, lila krit waffenzier (650krit), kritring (710krit) und noch ca. 300krit zusammen im Medalion und Gürtel

    MfG Achatius
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2015
    Jeremias und T-T1006 gefällt dies.
  11. eastpackusa15

    eastpackusa15 Junior Experte

    Ich finde wenn man den dmg hat braucht man kein krit mehr so mach ich es z.B. wenn ich dragan Set endlich hab
     
  12. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    https://board-de.drakensang.com/threads/tutorial-bilder-hochladen.55607/

    Schau doch mal hier, wie das geht. ;)

    @Jeremias Sehr nicer Char, wenn du auch mit Kugel noch die 50% KW schaffst, ist der Char endgültig gut, aber auch so schon sehr stark! Könntest du mir mal sagen, wie sich das Tayazbuch aufwertet? Also von den Glyphen und den Werten her?
     
  13. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

    level 47 2339848gly. , level 48 4190798gly. , level 49 7874314gly. , level 50 15222967gly. , level 51 über 30miogly., level 52 50mio gly. unsw.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  14. -Achatius-

    -Achatius- Foren-Grünschnabel



    ah okey, ich habe den falschen Link genommen, sorry....
    also ich hab meinen Beitrag bearbeitet; jetzt ist das Bild groß ;)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  15. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Hübscher Mage, aber achte mal auf die Speadbreakpoints: Mit Kettenblitz, Eisgeschoss und Magischem Geschoss verpasst du knapp den 1,429er und mit dem strahlenden Sahpir wäre sogar der jeweils nächst höhere mit Feuerball und Blitzschlag drin. Aber gerade für Kettenblitz und Magisches Geschoss würde sich ein Punkt in den Speed sicher lohnen. ;)
     
    -Achatius- gefällt dies.
  16. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Heul schnief das wird nichts mehr bei mir.
    Im Wissen hab ich 25 Punkte auf Angriff und 7 auf Vitalität geskillt
    Habe auch noch das legendäre Essenzwüstenset damit bring ichs auf 2868.6 DPI verlier aber 458 LP und fall im AS auf 1,81

    Finde meine perfekte Zusammenstellung noch nicht auch kann ich mich nicht entscheiden Essiset oder Sargonset

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2015
    Dionysos und T-T1006 gefällt dies.
  17. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    wenn bald das dragan event kommt hol dir das set und dann ne nette 2 hand waffe.
    mit sargon set kommst du jetzt nicht all zu weit und versuch den endzeit spaten loszuwerden ;)

    falls du es noch bisschen auf die spitze treiben willst nimmste du zum dragan set noch sternenrobe (falls du sie hast) und schwupp haste mal ganz schnell noch 200mana :)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  18. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    tja sternenrobe is mir nie gedropt und ne neue bessere waffe hab ich leider noch nich gefunden :(
     
  19. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    bei den treffern würde ich mir auch die kugel geben. weis nicht wie du auf diese items kommst, bzw diese zusammenstellung.
    das buch ist schrott, such dir eins mit treffern. hast das schmuckset nicht voll, dann hoffe mal auf das überarbeitete.
    das beste item überhaupt, das 40er finsterhaupt gibts nicht mehr. hätte gut zu dem essi set gepasst.
    ich renn momentan mit buch rum, bei ca 1250 mindest schaden, 1,60 speed, 63% treffer, 56% rüstung und ca 6000 leben.
    hab noch 14 wissenspunkte zu bekommen.
    das sind meine solo zw werte.

    ohne treffer kannst du dich doch nur von der klippe stürzen und hoffen das du so ein monster erschlägst.
     
  20. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Immerhin erreichst du damit den 2.Platz ... würde mich @derPsycho anschließen: Dragan + 2h ist derzeit eine vernünftige Möglichkeit, alternativ Neumond suchten und auf HS hoffen. Die alten Finsterteile kannst du auch in die Tonne kloppen und von der Waffe halte ich auch nichts ... also craften, craften, craften ...

    PlatzNameDPI
    1lamboredwtf7657
    2Satansmagic2803
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.