Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Ich nehme keine Drogen, ich spritze nur

.-Allanon-., Daaniel2, Gomme und 3 anderen gefällt dies.
  2. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

:D Sry ich meinte ich kauf nur Premium 1 mal im Monat für 10 Euro , kaufe ansonsten aber nichts keine Steine etc...

CHYV ja Glyphen werd ich noch viele brauchen und zuerst mal die Waffe auf lvl 55 bringen , vielen Dank.:)

3. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Okay, ich spiele seit ein paar Monaten nicht mehr, kann mir kurz jemand erklären wo die Kristalle der Wahrheit jetzt wieder herkommen ? :D

Kambra gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Niiiioooo :( :(
    Is für das 4 Jahre DSO Geburtstags-Event. Man muss anscheinend auch irgendwelche Puppen kitzeln xDDD

5. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Man Barrett, das sind 5 Jahre. Kommt davon, das du nie spielst :p

Barrettbarrage, PugvonStardock und Kambra gefällt dies.
  6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Er lebt!! :O
    Man kann sich aussuchen ob man sie kitzelt oder mit roher gewalt draufhaut, aber das geht nur wenn du genau passende Stöcke mit Kdwa identifizierst :p

Dionysos und Barrettbarrage gefällt dies.
  7. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Er lebt!! :O
    Man kann sich aussuchen ob man sie kitzelt oder mit roher gewalt draufhaut, aber das geht nur wenn du genau passende Stöcke mit Kdws identifizierst :p

Barrettbarrage gefällt dies.
  8. ovid75

ovid75 Junior Experte

hier mal wieder ein kleines pvp-update

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2016
  9. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Noobvid:p
    Heftig was du alles noch aus deinen Char rausgeholt hast in den letzten paar Monaten
    Hast wohl noch ein paar Perlen beim craften bekommen:)

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2016
  10. kerad19711

kerad19711 Foren-Grünschnabel

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 August 2016
  11. Barrettbarrage

12. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Keine Kraftausdrücke.

13. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo kerad19711 und Barrettbarrage.

Ihr befindet euch im deutschen und nicht im polnischen Forum. Wenn ihr in dieser schönen Sprache schreiben wollt, dann bitte dort. Die entsprechenden Beiträge wurden entfernt.
    Den letzten Satz in deiner Signatur entfernst du bitte selber Barrettbarrage.

Viele Grüße,
    katbac

14. Barrettbarrage

Wenn wir hier im deutschen Forum sind, dann müssen sich aber auch Alle anderen Spieler daran halten und kein Englisch mehr schreiben.
    Schließlich ist es den Spieler, die der Englischen Sprache nicht mächtig sind, unfair gegenüber.

Das würde ja auch heißen, man darf keine Screens mehr einfügen, auf denen nicht alles deutsch steht?

Bitte zeig mir doch den Auszug aus den AGB's, dass Signaturen keine Wörter in anderen Sprachen beinhalten dürfen.

#suka

15. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Barrettbarrage,

wir befinden uns hier im deutschen, also deutschsprachigem Forum. Englisch wird mit starken Einschränkungen geduldet, da jeder von uns durch die Schule darin über einen gewissen Mindestwortschatz verfügen sollte. Auf jeden Fall lässt es sich nicht mit dem Einsatz der polnischen, ungarischen oder sonst einer weiteren europäischen geschweige denn asiatischen oder afrikanischen Sprache vergleichen.
    Und zu den AGB:
    Schon aus diesem Punkt ergibt sich, dass der Betreiber davon ausgeht, dass im deutschsprachigen Forum auch Deutsch geschrieben wird. Also entferne den Satz bitte.
    Das wirst du sowieso tun müssen, da deine Signatur derzeit sowohl von der Zeilenzahl, als auch der Signaturbildgröße nicht den Forenregeln entspricht.
    Diskussionsende und zurück zu den Waldis. :)

Viele Grüße,
    katbac

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2016
  16. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Ok, und jetzt entfernt eure Diskussion die keine Sau hier interessiert in deine Vorstellung

@Ovid: Sehr schöner Ranger!

17. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

18. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Da fällt mir nur "Dance like a Butterfly, sting like a Bee" ein :D

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  19. Barrettbarrage

skill hald :p
    Aber hab ich schon wieder was verpasst, oder heißt der jetzt Herald und nicht mehr HerOLD?^^

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  20. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Englische Version solves B)