Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Richtig geile Waldine :) Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Ein Paar Fragen hätte ich, wenn es erlaubt ist ;)
    1. Wo zählt der Bonus vom Gürtel zu, Essis oder was ja noch viel stärker wäre, extra?
    2. Wie ist der Dragan-Helm verzaubert (2/2 oder 3/1 oder 4/0)?
    3. Warum 2,906 Attspeed? (Explo-Break 2,667 oder eben 3,077 / Jagdpfeil-Break 2,727 oder dann weit weit weg 3,333)
    4. Alle Rubine/Onyxe schon blau?
    Gefällt mir richtig gut dein Build. :D
     
    pommfritz und Dejavu gefällt dies.
  2. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Danke dir ;)
    Zu 1 Der Buff zählt zu Grundschaden mit essis dementsprechend etwas mehr
    Zu 2 33% erhöhter Schaden , also eher schlecht , wird aber hoffentlich bald was gelingen
    Zu 3 In Gruppe komme ich auf 3,108 AS
    Zu 4 Rubine und Onyxe schon gemaxt
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2019
    pommfritz gefällt dies.
  3. XxHeadstrikexX

    XxHeadstrikexX Routinier

    Nein, FGI steht für Füchslich Geheimer Informationsort (Neben den Drachenkavernen (Lager des Wiederstands)). Dort sind die Monster trotz infernal 3 (Inf4 nicht möglich) ziemlich schwach. Vom Schaden her solltest du genug anrichten können, vom Lebenspunkten her wärst du 1-2 Shot (Daher Premium & Movement ratsam). Nebenbei bekommst du schnell einige Geheimnisvolle Würfel Rang6 und andere Rang6 Items (Lila & selten Legi).

    Dornenschneise gestkillt wäre Ratsam (Die 10% CD muss jetzt nicht unbedingt sein).

    Und was du mit dem gedroppten Zeug anstellst, hängt natürlich von dir und deinen Zielen ab.
     
    pommfritz und Icke gefällt dies.
  4. insomniadarby

    insomniadarby Laufenlerner

    Echt? Weil z.B. die Mobs in der Großen Wüste bzw.. generell bei Infernal 3 mach ich kaum schaden :/
    Wäre mega nice wenn ich da wirklich schaden machen würde :D
    Werde ich heute definitiv testen ^^
    Danke :)
     
    pommfritz gefällt dies.
  5. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Sehr geehrte Putzfrauen- und Männer :)
    Kann man hier mal bitte durchwischen, diese offtopic Beiträge gehören eigtl nicht in diesen Thread
    nach der Putzaktion auch gerne dieser hier :)
    Danke :)
     
    pommfritz gefällt dies.
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Dejavu,


    Solange sich die Gespräche, die sich aus einem gezeigten Charakter entwickelten, noch mit dem Thema beschäftigen und nicht zuviel Raum einnehmen, ist das noch okay so. Erst wenn es hier wirklich zuweit weg vom Thema geht durch etwaige Nebendiskussionen, die wenig mit (in diesem Fall) Deinem Beitrag (Charakterbild) zu tun haben, wird verschoben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    pommfritz gefällt dies.
  7. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    1. Dann ist die Kombi -aus meiner Sicht- besser als 3 Teile Hexe zu tragen...gut zu wissen :D
    2. Ok, also kann man ohne großen KTW Verlust voll auf DMG-Helm später gehen...TOP.
    3. Ich weis ja nicht wie dein Solo/Gruppe Laufverhalten ist, Solo könntest du dann aber im Wissensbaum etwas Attspeed raus nehmen und durch "Ewiger Dieb" die Abklingzeiten pro Kill reduzieren. ;) Oder eine Attspeed Rune gegen eine Kdmg Rune tauschen.
    4. Herzlichen Glückwunsch dazu. :)
    Ich hab gestern endlich Wissenslevel 200 erreicht, leider noch kein Rezept, vor Release war ich bei 170. :(:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2019
    pommfritz gefällt dies.
  8. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    [​IMG]

    • Kleiner Beißer (11%) um den Breakpoint zu haben. -> durch die Mondevents aber nur noch eine Frage der Zeit. :)
    • In Gruppe Grüner Beißer
    • Nächste Resi-Rune auch schon in greifbarer Nähe, 74 Draken noch.
    [​IMG]
    • 28000 Ktw braucht man für 80% INF 4
    • Wie sicherlich viele warte auch ich auf Dragan, um dies zu ändern. :(
    [​IMG]

    • Durch den Q1 Torso leider ein riesen Malus an Rüssi, aber naja. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2019
    pommfritz und Dejavu gefällt dies.
  9. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Hab noch viele Baustellen , was mir vorerst am wichtigsten wäre ist der Bogen mit 4x Gold -Gs auf diesen Gegenstand ( hab erst 3 x )

    [​IMG]
     
    pommfritz, mocuengelchen und steffenfuerst gefällt dies.
  10. graz100

    graz100 Forenfreak

    Sieht schon mal gut aus. Aber ich muss dir dezent widersprechen: Der Bogen sollte definitiv nicht Priorität haben, sondern eher eine anständige Zier. Dir bringen Stats nichts, mit denen du prinzipiell inf2 problemlos farmen kannst, wenn der Krit dann gerade mal knapp über 50% ist. Da bringt dir der ganze Kritdmg rein gar nichts.

    Ich nehme zwar an, dass du aktuell mit dem Krit-Tonikum herumrennst, aber gerade wenns dann ans Crafting mit Platin geht stellt das eine zusätzliche Goldbelastung dar, die sich umgehen ließe.
     
    pommfritz, KolaKojak und mocuengelchen gefällt dies.
  11. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    2 x Krittreffer hab ich im Mom. auf der Zier natürlich möchte ich 4 x haben und so 80% im Mom. hab ich 71,71% KT mit Wissen Könnte ich über 78 erreichen dafür hätte ich dann aber weniger Grundschaden.
    Inf 2 schaff ich noch nicht sondern nur inf1.
    Was ist ein Krit- Tonikum ?
     
    pommfritz gefällt dies.
  12. graz100

    graz100 Forenfreak

    Gibt seit Release 213/214 verschiedene Buffs die man entweder craften oder kaufen kann. Tonika geben für 2 Stunden einen absoluten Wert (also zB +20000 HP, +7500 Krit oÄ), Arzneien geben für 2 Stunden einen Wert in % (zB +24% Leben, +32% Krit oÄ). Gibt noch welche die nur für 20sec wirken, aber die sind mMn nutzlos.

    Zu kaufen sind die bei den Trank-/Essenzhändlern in den verschiedenen Städten (das Krit-Tonikum gibts in Jarlshofn und Hognis Mine).

    Und bezüglich inf2: Ich meinte eben, dass du mit deinen Stats eigentlich keine wirklichen Probleme mit inf2 haben solltest, wenn der Krit passen würde.
     
    pommfritz und KolaKojak gefällt dies.
  13. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Alles klar danke

    Hab jetzt den Bären gegen die Spinne ausgetauscht hab kein tonikum aber 80% KT
    dafür 1000 Grundschaden verloren.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2019
    pommfritz und KolaKojak gefällt dies.
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Wernher65,


    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    pommfritz gefällt dies.
  15. .Rojin.

    .Rojin. Aktiver Autor

    das ist ungefähr der built, den ich anstrebe (mit schwarzer Neumondzier und 4x KTW übertragen, wenn sie denn mal droppen würde). jetzt noch irgendwie leben auf mind. 60k anheben und todesstoss in skillleiste einfügen und inf2 dürfte kein problem sein. :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2019
    pommfritz gefällt dies.
  16. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Beim Leben bin ich beim Überlegen wie ich es am besten Steigern kann.
    Mit todesstoß hab ich noch nie gespielt , wär aber einen Versuch wert.
     
    pommfritz gefällt dies.
  17. graz100

    graz100 Forenfreak

    Todesstoß hilft extrem mit Ressourcen. Was zusätzlich für Maps zu empfehlen ist, ist der Streuschuss statt Präzi. Mehr Schaden bei großen Mobgruppen und gleichzeitig ein kleiner Rüstungsbrecher.
     
    pommfritz und Wernher65 gefällt dies.
  18. .Rojin.

    .Rojin. Aktiver Autor

    Möglichkeiten mehr Leben zu erhalten:
    -sammlertasche:bei den pets lohnt es sich bei bedarf items für gold zu erwerben, jeweils +3% leben
    -beim wissensbaum 20 wissenstalente in hp setzen (hier vornehmlich in schaden, krit und speed investieren, danach m.M.n. in leben/konzi)
    -amu: evtl. 2xkritschaden und 2xleben draufcraften
    -wölfe heilen (3er skill im wissensbaum)
    -todesstoss skill füllt hp auf (5er skill im wissensbaum)
    -hp-runen in draganring sockeln und höchste hp-gems drauf
    -Sonstiges (hp-gems und glyphen, zusätzlich evtl. tränken und toniken)

    Auf jeden Fall mit Todesstoss spielen und dabei das 2er (mehr Konzi) und 5er talent (mehr Leben) skillen. Zumindest auf maps, bei bossen sieht es etwas anders aus.

    Das ist aber auch nur meine bescheidene Meinung, vielleicht äußern sich ja noch erfahrenere Spieler dazu.
     
    pommfritz und Wernher65 gefällt dies.
  19. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ok Danke


    Vielen Dank , Wölfe hatte ich immer geskillt da sie Leben wieder herstellen.
    Bei den Pets kann ich noch kein Leben pet nehmen da ich sonst unter 80 % Krit Treffer habe.
    Den Rest werde ich gerne versuchen wie ich damit klarkomme ( todesstoß )
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Februar 2019
    pommfritz gefällt dies.
  20. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Ich würde dir empfehlen den Mortis-Ring gegen einen Cube-Ring zu tauschen, hast du zufällig einen T5 oder höher!?
    Der Cube-Ring bringt dir Leben -und das nicht wenig- und wenn er T5 oder höher ist auch noch ordentlich KTW. ;)
    Dann musst du natürlich gucken wie du das mit dem Attspeed regelst, um den Breakpoint zu halten. :D

    Zudem wäre es dann ratsam, einen Ring mit ordentlich % Leben zu basteln und diesen auf den Cube-Ring zu craften.
    Amulett und Dragan-Ring kannst du dann jeweils mit 4x Kdmg versehen.

    Das meint @Rojin etwas anders als es bei dir ankam. ;)
    Die "Effekte" der Pets, die du bei jeder Art freischaltest mit jedem weiteren Pet, gelten für dein aktives Pet.

    Bsp.: Du schaltest bei den "Automaten" die Effekte (3% Leben und 0,1 Blockstärke) frei, diese gelten auch für dein aktives Pet "Arachna". :D

    Todesstoß ist Pflicht, Talent 2 und 5 !!!

    Ich steh dir auch ingame gern Rede und Antwort. ;):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2019
    pommfritz und Wernher65 gefällt dies.