Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Peregrin.Tuk

Peregrin.Tuk Laufenlerner

Ich hab jetzt auf 1h umgestellt und vor allem auf Speed (4,5) gesetzt, sodass der 100% Buff erreicht werden kann. Der Schaden geht erst einmal runter, aber durch den Buff, den man ganz erreichen kann, lohnt es dann doch wieder.

Sh1tmaster und steffenfuerst gefällt dies.
  2. TZone

TZone Freiherr des Forums

Hallo mitleidende Waldläufer.

Ich möchte euch an meinen persönlichen Erfahrungen teilhaben lassen, vielleicht hilft es ja das der eine oder andere Waldi etwas besser voran kommt und das Spielen etwas erträglicher macht.

Ich spiele 1H mit Köcher, je nach Modus auch mal mit der Bestie.

Das wichtigste sind die neuen "Runen der Aufladung", wenn man die hoch zieht bleibt die Konzentration immer oben wenn man die entsprechende Skillung dazu einsetzt.
    Zusammen mit der Skillung
    und dieser Wissensverteilung
    kann ich diese Leiste spielen
    Hinweis: Ich habe einen Speed durch Runen und Zirkone in Verbindung mit den Verzauberungen von 5,21 auf der Map, dadurch kann ich den 100% Angriffsbuff ständig aufrecht erhalten.

Also, das Rudel auspacken, ran an den Gegner, Jagdfalle legen zurück, Explo drauf (macht zusammen 120% Rüstungsbruch) und dann den Streuschuß solange auf die Gegener richten bis alle dahin sind. Wenn es eng werden sollte, den Baum stellen und dann die Mobs von hinten killen solange er die Agro zieht.
    Adrenalin wird nicht mehr benötigt (Konzi geht so nie leer), ausser man möchte ein paar Sekunden schneller rennen (wozu).
    Ich markiere mit Jagdpfeil, Netz und auch dem Explo und kann damit solo im Modus Gnadenlos farmen.
    Wermutstropfen ist aber auch das die Jagdfalle nicht immer auslöst (zum Teil kann ich im Gegner drin stehen ohne das die Falle auslöst) und bei Bosskämpfen sowie statischen Gegnern auf der Map gar keine Wirkung erziehlt und der Explo so der einzige Rüstungsbrecher ist, dadurch ist es mir nicht möglich die Bosse solo zu spielen (einzige Ausnahme ist Arachna auf Infernal).

Diese konstellation ist auch in Gruppenruns so spielbar.
    Probiert es aus, es funktioniert.

PS:An alle die die Tiere nicht mögen (mich stören meine eigenen Wölfe auch extrem), sie sind aber essenziell für mich, denn ohne sie erleide ich den dauerhaften Tod. Achso mein lieblings DK und Leibwächter mag meine Wauwies und deren lebensspendende Wirkung.

PPS: Ich gehe davon aus das BP die Runen für uns Waldies noch nerfen wird, es kann ja nicht sein das wir solo unterwegs sind.

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2021
    Bundin, Tashian, Sh1tmaster und 9 anderen gefällt dies.
  3. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Ochjo, so langsam wird's...

giulie, Wernher65, ramonn und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Wird auch bei mir, bin zwar erst lvl 92 aber ich finde meinen Char schon gut, bin gespannt wie es mit lvl 100 aussieht.
    Wiederstand oder Rüssi brauch ich im Moment nicht viel da ja das meiste die Wölfe machen.

ramonn, Susi58 und steffenfuerst gefällt dies.
  5. ŠċĦΆķÀĻ-

ŠċĦΆķÀĻ- Nachwuchs-Autor

Schön langsam wird´s wieder was ;)

6. ChantillyRose

ChantillyRose Freiherr des Forums

Absolut schön und beeindruckend, ... super gemacht :)

Die Seite empfehlen