Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thorgal12

Thorgal12 Forenprofi

Sehr hübsch.

Ich schaffe 6 ;P Allerdings auf tödlich. Ich vermute Du redest von blood? Das wäre krass :D

2. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

:oops:

Ja ich rede natürlich von Blutig. :D
    Hatte bei YT einen Waldi gesehen der doch tatsächlich 6x Mortis mit einem Elexier auf Blutig gelegt hat.
    Allerdings muss da auch echt alles passen, von +12 Reittier, 100% Dmg Buff oben halten usw.
    Da hatte ich mir das Ziel gesetzt 5x zu schaffen und es klappt wirklich immer, nicht mit Zufall oder so und trotzdem ganz entspannt bei ca. 1 - 1:30 Restlaufzeit. ;)

Thorgal12 gefällt dies.
  3. Thorgal12

Thorgal12 Forenprofi

Jo cool, dann habe ich Hoffnung dass ich ihn auch bald solo auf blood legen kann. Sargon Pet mach ich morgen klar, sollte helfen.

Benutzt Du das Mortis-Set oder tankst Du ihn?

4. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Sargon-Pet hatte ich auch erst genommen, dann natürlich das Mortis-Pet, aber das Extra an Dmg hilft natürlich. Man sollte allerdings auch gute Def-Werte haben.

Ich spiele die Items die im Bild sind.

Thorgal12 gefällt dies.
  5. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Hier auch mal ein kleines Update, erster build mit mehr Leben, Mortis geht relativventspannt auf Blutvergießen
    Mitlerweile 5 Herbst-,3 Frühlings- und 2 Sommerrunen
    Damage

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2024
  6. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Wenn du die beiden Frühlingsrunen hast, sollte der Balorring eigentlich wieder besser sein, 13% Krit zu 10% vom BGH Ring.

Beim Gürtel habe ich leider noch keinen richtigen Vergleich zwischen Q4 und Gürtel des Eifers gemacht, du vielleicht ?

Kann nur sagen gebufft durch Todesstoß und JdR bin ich bei 6,032 AS mit Mortis-Pet. Und Dmg technisch finde ich die 6% Skilldmg höher als die 20% Dmg bei 100er Stack oder eben die
    zusätzliche Dmg Verz. auf dem Gürtel. Gerade bei höheren Essis sehe ich den Q4 Gürtel im Vorteil.

Aber wie gesagt, nur gefühlt und nicht getestet.

Dejavu gefällt dies.
  7. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Danke für den Hinweis mit q4 Gürtel, macht etwas mehr Schaden, als Gürtel des Eifers, nur der 100er Stack ist da effektiver
    Der aufgewertete BGH Ring gibt mir eben die Möglichkeit ein Lebens- oder auch anderes Defitem mehr zu spielen
    Allseits gute Drops und ein schönen Tag !

KolaKojak gefällt dies.
  8. Thorgal12

Thorgal12 Forenprofi

Wenn ich das richtig verstehe dann ist Hornissenwolke+10 gesetzt wenn man den Dragan-Build spielt.

Darüber hinaus scheint aber die Wahl von Q2-Amulett vs. Schattenamulett auch mit der Skillung zusammenzuhängen, richtig?
    Das Schattenamulett erfordert Dornenschneise+10, womit 10 Skill-Punkte weniger zu Verfügung stehen als beim Q2-Amulett.
    Setzt ihr mit dem Schattenamulett dann eher Wachsende Lebenskraft (III)+10 (-> Präzi+10%) oder Streuschuss+10 (-> Explosiver Pfeil-Explosionstreffer + 50%) ?

EDIT: Oder nehmt ihr sogar Klingentanz+10? (Fragen über Fragen xD)

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2024
  9. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Synergien zu Todesstoß sind eben Klingentanz als auch Hornissen, ich spiele die mit 10 Punkten jeweils,
    Explo nimmt ebenfalls seine Synergien aus Präzi und Streuschuss, daher ebenso 10 Punkte.
    Q2 Amulett ist Geschmackssache, ich selbst ziehe es vor da die Abklingzeit Jagdfalle doppelt so schnell/oft over time verfügbar ist
    Wachsende Lebnskraft III nutze ich gar nicht. Würde ich nur mit BGH Set nutzen

Thorgal12 gefällt dies.
  10. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Thorgal12 gefällt dies.
  11. Friru1

Friru1 Junior Experte

@Dejavu
    Möchte nur anmerken, das der Klingentanz keine Auswirkungen auf den Todesstoss hat, da steht zumindest bei mir so, oder habe etwas überlesen? :) Klingentanz stackt den Todesschwung...

12. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Ja lies noch mal durch in aller Ruhe :)
    Aber er stackt zusätzlich auch den Todesschwung, damit hast du recht

Thorgal12 und KolaKojak gefällt dies.
  13. Thorgal12

Thorgal12 Forenprofi

Danke für die Infos, Dejavu :)

Du hast beim Wolf nur 1/5, darüber könnte ich auch noch nachdenken.

14. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Ich spiel z.B. immer so.
    Der Wolf heilt ja pro Biss um 15% bei 1/5; bei 5/5 macht er allerdings nochmal 20% mehr DMG, was uns auch wiederum 20% mehr Heilung bringt pro Biss.

Der Rüstungsbruch von 120% ist sehr hilfreich, da es definitiv über 100% geht, merkt man am besten bei Minis die den Rüstungsbuff (weißer Totenkopf auf dem Boden) haben.

Feuerbeherrschung gibt pro Treffer nochmal die Chance auf 100% Feuerdmg mit 3,5m AoE.

Aber im Endeffekt alles Geschmackssache oder eben ob es zum Spielstil passt. ;):):D

Dejavu und Thorgal12 gefällt dies.
  15. Thorgal12

Thorgal12 Forenprofi

Auch sehr interessant.

Bei mir ist Präzi immer noch der 2.häufigste Angriff, insbesondere um nach einer Markierung mit dem Explo allerhand kleine Mobs abzuräumen ohne da überall hinlaufen zu müssen. Deshalb gebe ich dafür immer noch gern 10 Skillpunkte. Du gibst sogar Punkte für Adrenalin um schneller zu den Gegnern zu kommen? :)

Verzeihnix gefällt dies.
  16. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Anbei noch eine kleinen Tip für die Großwildjagd wie man doch ! Essenzsparend !, was eigentlich ein Fremdwort für Die Waldläufergemeinschaft ist, spielen kann.
    Denkt an den Todesschwung in Verbindung mit Klingentanz und tragen der Q10 Schultern vielleicht noch gepusht durch Q3 Helm ;)In der folgenden Skillung kann man auch noch 1,2 oder mehr Punkte in den Baum geben, wenn man etwas weniger Leben besitzt.
    Etwas Geschicklichkeit gehört natürlich dazu , da man hier als quasi Tank spielt.

Schaden gestackt mit Grün

Dann noch viel Erfolg und gute Drops bei der Großwildjagd !

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2025
  17. Thorgal12

Thorgal12 Forenprofi

@Dejavu Das Bild mit der Skillung ist für Zwerge ;-)

18. Gunging

Gunging Routinier

Bestimmt lässt sich der Waldi deshalb so gut spielen;)

19. Thorgal12

Thorgal12 Forenprofi

Öh ja... Ich habe soviele Anfragen für BGH blood, dass ich das Chat-Fenster lieber gar nicht aufmache ;)

*Ironie off* Das ist ziemlich besch***, alle wollen nur Tanks oder light dwarfs/mages. Alles ausser Waldis.

20. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Schande auf mein Haupt . Sollte jetz passen, danke für den Hinweis @Thorgal12
    Mit dem Build tanke ich BGH Blutig, da ja nicht immer ein DK gerade zur Verfügung steht. Zuvor hatte ich mit Todesstoß getankt, aber der Essenzverbrauch ist da zu hoch gewesen und nach einer Alternative gesucht und fündig geworden :)

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2025
    Thorgal12 gefällt dies.