Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maju01

maju01 Foren-Graf

Komisch, war vorhin die ganze Zeit mit 3 Waldis auf Inferno Blood, läuft super.
    Spiele gern mit den Waldis, auch wenn die Wölfe der Baumstreichler manchmal nerven. ;)

Dejavu gefällt dies.
  2. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Update von meinem Waldi mit Sargon-Pet und 3 Lebens-Items:

Ich habe einen Q5-Ring durch den Mortis-Ring mit dmg-Skillung ersetzt. Damit komme ich nach ein-zwei Attacks solo auf 5.507 AG.

Von den "neuen" Runen habe ich noch nicht so viele (1/5 Frühling, 1/5 Sommer, 2/5 Herbst), und BGH läuft in diesem Jahr auch noch nicht so prächtig, bisher 14 Runs BGH-Gruppe und 5x Wächter, null drops.

steffenfuerst gefällt dies.
  3. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Ich spiele auch noch mit den Fenris-Wölfen, die nerven noch viel mehr glaube ich ;)

4. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Hätte nie gedacht dass der Todesschwung auf 800% gehen kann. Schon sehr speziell aber auch interessant.

5. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

da ich meistens allein unterwegs bin, und gerne alles spielen möchte (außer PvP), laufe ich immer als reiner Nahkämpfer
    durch die Maps. Ich versuche nicht auf biegen und brechen das letzte an Schaden aus meinen Char herauszuholen, sondern
    Spiele so wie es mir am meisten Spaß macht. ;) Und wie ich schon mal schrieb, habe ich nirgends wirklich Probleme mit Gegnern.

Auch wenn jetzt einige denken, was ist das denn.... hier mal meine Werte mit denen ich auch ohne spezielle Sets gut klar komme.
    Bin halt schon immer etwas anders aufgestellt gewesen, gegenüber der allgemeinen Skillungen und Items. :rolleyes:;)

steffenfuerst, Dejavu und maju01 gefällt dies.
  6. maju01

maju01 Foren-Graf

Finde ich gut, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
    Ich hab zwar das BGH Set an, nutze inzwischen aber auch kein Draganset mehr und spiele
    vieles anders , als all die anderen. Nur eben als Dampfi. Spaß muss es machen!;)

mcdoc gefällt dies.