Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thorgal12

Thorgal12 Forenexperte

Ein Block-Item statt dem Rüstungsitem habe ich getestet. Ohne die Bestie o.ä. und ohne große Runen-Unterstützung (nur 3 Sommer-Runen, kein Block-Rune) bringt mich das leider nur von 10% auf 25% Block. Das bringts nicht.

2 Lebens- und 2 Rüssi-Items kam mir auch schlechter vor als 3 Lebens- und 1 Rüssi-Item.

Fehlt nur noch der Test mit 2 Lebens-, 1 Rüssi- und 1 AllResi-Items. Aber da Mortis meines Wissens nur physischen Schaden macht kann ich mir nicht recht vorstellen dass das da besser ist. Ausserdem muss ich erstmal wieder Staub farmen ;-)

2. Thorgal12

Thorgal12 Forenexperte

Damn, 2 Lebens-, 1 Rüssi- und 1 AllResi-Items ist wirklich mit Abstand das beste Setup für Mortis (ausser man kann 5 Def-Items haben)...

Also macht Mortis auch Andermacht-Schaden oder so obwohl der angezeigte Schaden nur rot ist? Das verstehe ich noch nicht ganz.

3. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Ganz ehrlich - so langsam blicke ich bei den Bossen gar nimmer durch betreffs Resistenzen und welchen Schaden die machen usw...meine Empfehlung: einfach davorstellen und draufprügeln. :p

steffenfuerst gefällt dies.