Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

hab noch nie n gutes lowlevel gefunden, allerdings auch schon ewig kein gutes 45er^^

2. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

@Gomme

Dann fang ich halt mal an^^

Also das Hexenset hast du ja schon, ich würde dir raten, Lowlevel Amu + Lowlevel Pfeile zu suchen und sie hoch zu glyphen. Wenn dir die legendären Teile zu teuer sind (2 Mill auf 40) rate ich dir, vorerst lilane Lowlevels zu suchen, aber halt mit gute Stats und nur Krit Treffer + DMG, sonst nichts.

Ringe würde ich erstmal Ring des Lebens + Ring des Todes, später 2x Ring des Todes und wenn du schon alles hast, Ringe auch mit Lowlevel ersetzen (Das wird aber noch dauern)

Köcher würde ich die von Gorga nehmen, bis heute noch eines der besten Köcher.

Schild würde ich ein anderes Suchen, weiße Schilde zu Glyphen lohnt sich nur im Low Level Bereich. Wenn du Prem bist, sollte ein Schild mit 2x Blockwertung, 1x Blockmenge oder 3x Blockwertung nicht so schwer zu finden sein.

Finstergriff würde ich erstmals behalten.

Beim Gürtel kommt es auf dich an, willst du offensive Stats haben, such dir auch hier nen Lowlevel Gürtel, wenns sein muss, vorerst lila, auch die geben entweder Krit oder DMG.

Wenn du defensive suchst, würde ich raten, aufjedenfall Legi zu suchen, keine Lila,
    Da mir auch defensive fehlt, suche ich mir auch einen Lowlevel Gürtel mit 2x RW 2x LP, als auf Schaden zu gehen, somit hätte ich, wenn ich gute Stats beim Identen bekomme, 400 LP 400 RW, wäre wie ein kleiner Yachak Ersatz, nur leider ohne Setbonus, tut sich dennoch als Ersatz gut.

Und was dein Bogen angeht, ich persönlich finde ihn Crap, bist ja schon Level 43, da kannst du auch Legi Bögen identen, dein aktueller Bogen hat zwar guten Krit und gibt etwas DMG aber ohne etwas höhere Speedsteine ist er nutzlos, wenn du Glück hast, findest du ein Bogen mit 1-2x Speed und 1-2x gute Schadensverzauberungen, würde sich aufjedenfall mehr lohnen.

Da es nur meine Sicht ist, kann ich dir auch nicht garantieren, ob die Sachen bei dir gut ankommen^^

3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Also erstmal danke für die tipps :3

1. hab schon low lvl pfeile (lvl 19) mit 4 mal dmg und 4 sockeln :3

2. Suche eig. n gutes Amu mit 3 mal krit und 1 leben

3. Ringe sind in Arbeit ;)

4. Jaa, das liebe Thema Gorga... war da schon so um die 70-80 mal, nichts :)

5. hab leider kein Prem aber für 45 ein legi schild mit 2x blockmenge (einmal 59,9% xD) und 1 mal blockwertung und 1x hp

6. Gürtel oder Amu ist bei mir die Frage. Entweder das eine hat viel Krit und das andere halt def.

7. Bogen hab ich nur wegen Krit., der war nur minimal besser als mein legi 37 Bogen, aber der krit hats gemacht :) Hab für 45 2 bögen aufgemacht, der eine verwirrt mich :confused:. Der hat Krit, Speed, %dmg und dmg ._. Der ander hatte 4 mal waffenschaden und 1 mal dmg. waffenschaden so knappe 13% pro enchant und dmg 11 ._.

Lg Gomme

4. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Was ein Pech:(

5. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Na also, dann wären schonmal Punkt 1-3 geklärt, braucht halt nur seine Zeit :)

Zum Thema Gorga, mach dir bei 70-80 Runs nichts :) Bei 200 Dropt es wohl etwas, kenne schon einige die haben um die 200, andere mit 500 wieder nichts. Ich würde dennoch mein Glück weiterhin versuchen.

Ich würde den Bogen mit dem Speed etc nehmen, oder sind die Werte so schlecht? Kannst du mal die Stats nennen? :)

6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Beim 1. Gorga Run gehts natürlich auch, wie bei mir :rolleyes::rolleyes::D

7. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Angeber -.- :p

Wollte noch hinzufügen, du kannst dir auch Legendäre Köcher Identen und hoffen, dass du Krit Wert/DMG bekommst, es gibt einige Glückstreffer, bei dem sich die Legis mehr lohnen, aber dazu bräuchte man wiederum mehrere Versuche, da würde ich lieber Gorga farmen und die KdWs in weitere Bögen, Schilde oder sonstiges reinstecken.

8. frogg152

frogg152 Fortgeschrittener

Aus dem englischen Forum:

Mittwinterwicht und darg. gefällt dies.
  9. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Der Bogen:

10. xEthnic

schlechter / besser als deiner? Kanns grad nicht beurteilen :D

11. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Besser in Dmg und Speed, aber weniger Krit, deshalb muss ich ein lowlvl item mit krit finden :)

12. mafia53

mafia53 Fortgeschrittener

Kleines Update :)

13. xEthnic

Wäre nicht der Ring des Lebens besser als der Verteidiger Ring? :D
    Sonst guter Waldi vielleicht bisschen mehr Lebenspunkte (von dem Ring)

14. MotteGebard

MotteGebard Laufenlerner

Kleines update: mein Jäger mit Hexensucherset mein bogen ist nicht so berauschend bin noch auf der suche nach einen besseren...Ebenso der sargon Köcher der mir viel Leben abzieht.......

15. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

das sind dann schon bissl arg wenig hp, mal über schlangenzahn nachgedacht? ;)

16. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

17. xEthnic

Ihh... 39er Blauer Köcher :D Wat hat der für Werte? :p

18. Alice29

Alice29 Forenexperte

Hallo zusammen,

mal `ne Frage: bei den Chars von Mafia und Motte beträgt die Differenz beim Grundschaden ca. 300. Wie kommt sowas? Bei mir sind es immer so 80 +/- etwas.

Grüße, A.

19. Name

Name Großmeister eines Forums

Das alte Hexenjäger-Set gab -minimaler Schaden.. Kann mir gut vorstellen dass es darauf zurückzuführen ist. :)

20. xEthnic

Ich glaub das Hexensucher oder Jäger irgendeins von denen hat +max dmg und manche items + min. dmg.
    So kommt das ;)