Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Hexensucher= +Max Schaden

2. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Alle 3 Hexensucher Teile können bis zu 33 Max DMG geben und wenn man das Set komplett hat, bekommt man 22,22% mehr Max DMG (Gesamten Schaden, Hexensucher Set mitberechnet).

Bei 700-1000 GS (Beispiel) wären das durch die Hexensucher +99 DMG, also 1099 DMG + 22,22% erhöhter Max DMG also 700-1300 max DMG.

Wissensbaum etc wurde nicht mitgerechnet, es soll nur als Erklärung dienen und die Zahlen sind gerundet :)

3. Alice29

Alice29 Forenexperte

Ah so. Ist ja fast höhere Mathematik. :); Danke

Name gefällt dies.
  4. mafia53

mafia53 Fortgeschrittener

Wieder ein kleines Update. :p ( Hatte am Anfang 0/3 Hexensucheritems jetzt 3/3 :D )

5. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

._. so viel Gold und dmg und bogen und q1 und hexenhut ._.

Horst18 und Name gefällt dies.
  7. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wieso ohne Steine? :D :D

9. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

weil ich mit einen anderen set im pve rumlaufe

10. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Ich weiß ja nicht ob du wirklich so dumm bist, aber da ist dein Name über dem Char, da bringt das editieren auf dem Charakter-Fenster nichts.

11. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

das ist Gewohnheit und was hat dein Kommentar nun mit diesen thread zu tun?lol immer diese Spammer

12. PvP-FTW

PvP-FTW Aktiver Autor

Hier mein Waldi, nicht wunder dass das hier ein anderer Forenaccount ist^^ Hab beim alten das PW vergessen xD

13. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

vllt noch andere kette und anderen bogen

14. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Nimm sargon Buch und Kristall raus bei dem rüssi Wert und leben gibt's ja ordentlich kloppe

15. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

ok danke .denn bogen (karabosa)trag ich nur mit denn Hexenset damit ich mehr krite(dieses build ist nur für pvp)soll ich mein sargon build mal posten?

16. Thámriel

Thámriel Foren-Grünschnabel

Hier mal die Stats meines 45er Waldi :)

Dionysos gefällt dies.
  17. Mittwinterwicht

dann such ne kette mit crit und nen guten bogen ;)

18. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

hab ja guten bogen(http://prntscr.com/3olgoe)oder ist der nicht so gut?amu muß ich noch suchen will aber erst neues schild

19. Mittwinterwicht

für pve brauchst eigentlich nicht soviel speed, aber für pvp find ich ihn schonmal ziemlich gut;)
    musste mal testen wie du mit ihm klar kommst;)

20. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

komme gut mit ihn klar für pve cool da ich ja todesstoss geskillt habe ,daher brauche ich da speed^^im pvp brauch ich ja crit damit sie schneller liegen^^