Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Kommt immer auf deine restlichen werte an von den verzauberungsart her:) die 1.+2. dmg verzauberungen sind ok, geht deutlich höher. die anderen beiden sind müll, sry kann ich nicht anders sagen:) aber für den anfang sicher nich schlecht!

Gabal_real und Mittwinterwicht gefällt dies.
  2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Ich hab zurzeit eine mit +21 dmg +11 dmg 130krit und 164 krit und 4 sockel +1 gekauften
    Wie gesagt das Zeug was mir dropt, will man nichtmal geschenkt^^

Gabal_real und blinkstank gefällt dies.
  3. Name

Name Großmeister eines Forums

Kommt drauf an, wie dein Char aussieht. Mit Köcher sind 4x Schaden sicherlich nice - auf mehr als 50% solltest du, in sofern der Rest stimmt (volle Sets etc., welche dir Krit geben), ohnehin kommen. Eine Zier mit 4x Krit wäre dann relativ überflüssig, 4k Krit brauchst du auch nicht mehr zwingend.
    Für Builds mit Wehr/Schild sind 4x Krit die bessere Option - mit entsprechend hohen Verzauberungen (mit Low Level-Zieren sind 270-300 Krit pro Verzauberung und mehr möglich, dauert mittlerweile aber Jahre, die Dinger überhaupt zu erfarmen, von den Verzauberungen will ich gar nicht erst anfangen - du brauchst ziemlich viel Glück o_O) und Items kannst du den Krit mit Wehr ebenfalls auf über 50% anheben, was für eher defensivere Builds mit Wehr wirklich nicht schlecht ist.

Verallgemeinern kann man nicht, was denn nun nützlicher, effektiver, besser, ... ist - auch wenn ich persönlich auf 3x oder 4x Krit setze(n würde), was die Zier angeht, aber das nur so am Rande :p

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2014
    Gabal_real gefällt dies.
  4. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

46%ws
    49 dmg

Fanrien und Saabia gefällt dies.
  5. Gabal_real

Gabal_real Laufenlerner

Vielen Dank für eure Tipps Leute, hat mir sehr geholfen!

6. tagedieb

tagedieb Fortgeschrittener

@Mittwinterwicht
    Guter Speed bei dem Bogen :) Sind dann fünf heilige Saphire oder?

Fanrien und Mittwinterwicht gefällt dies.
  7. Mittwinterwicht

genau genommen 9 :D aber nur 5 verbaute :p

und der bogen ist schrott :( aber hab die hoffnung auf was besseres aufgegeben -.-

Fanrien und Dionysos gefällt dies.
  8. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Geht mir nicht anders , ich habe so langsam das Gefühl je mehr ich öffne desto schlechter werden sie :D

Mittwinterwicht gefällt dies.
  9. Chester1996

Trage auch meinen 43er der ähnlich wie die Endzeitwaffe und sogar besser ist, aber naja besser als nix^^

10. Mittwinterwicht

genau:D deswegen crafte ich erst garkeine mehr, den speed habe ich mir eben anderweitig besorgt. einen schnelleren bräuchte ich auch garnicht mehr da ich ja nur pve spiele:)

Update:

demnächst gibts nochmal ein update, mit Köcher bin ich mittlerweile bei 284% critdmg mit etwas mehr schaden und etwas weniger speed angekommen:)

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2014
    Ironix und Saabia gefällt dies.
  11. Chester1996

12. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

13. Chester1996

Versteh ich voll, aber sei mir nicht böse, da Hexenset und Yachak nicht dropt, dann sieht der halt leider so aus^^

Und da ich noch nicht (ganz) in M2 kann, war ich auch noch nicht bei Mortis^^

Mit deiner Behauptung hast du also durchaus recht :p

Und Resis werde ich wohl auch in den nächsten paar Jahren nicht aufbauen, denn mir droppen keine Diamanten und mein Geld werde ich für die wohl nicht raushaun...

Die PvP-Version werde ich vermutlich sowiso erst noch testen, ich habe da noch meine alte Kombination die auch für den ein oder anderen Fieldmarshal schon bestehen konnte...

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2014
  14. offensichtlichtlichlange

offensichtlichtlichlange Foren-Grünschnabel

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2014
    Ironix und Mittwinterwicht gefällt dies.
  15. ...danny...

...danny... Boardveteran

wenn man keinen skill dir hat wird kein skill asugewählt angezeigt :p

16. Name

Name Großmeister eines Forums

Ach Snack... :D
    Mach's wenigstens etwas unauffälliger ^^

Ironix gefällt dies.
  17. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

xd

Ironix und Barrettbarrage gefällt dies.
  18. TheEpicFreddy

TheEpicFreddy Laufenlerner

Angsthase gefällt dies.
  19. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

So mein Waldi geht nun langsam aufs Lv.45 zu. Das Deising kommt nach Mc. Downalds ;)

Ich weis es muss an ihn noch Einiges gemacht werden :)

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2014
    Ironix gefällt dies.
  20. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Carr=Auto?

MacrosderSchwarze, Fanrien, Ironix und 2 anderen gefällt dies.