Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Hier auch ein paar gute stats von meinem Bogen
    denke ich kann nun auf Predator verzichten

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
    Saabia, BlutRabe, BugsBunny66 und 6 anderen gefällt dies.
  2. ovid75

ovid75 Junior Experte

also lieber HY bitte nicht böse werden ^^ war der fünfte oder sechste legbogen den ich geöffnet hab.

was pvp angeht war es am anfang ne umstellung wegen der konzi aber sonst macht der bogen spass.mein speed mit dem bogen 2,06 also das ist auch okay.werd demnächst auch mal wieder meine aktuellen stats und items posten

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2014
  3. SantoChyv

SantoChyv Forenexperte

Endlich geschafft :D *schwitz*

4. Fanrien

Fanrien Boardveteran

In der Tat!

5. semen470

semen470 Forenfreak

Congrats !

Top Bogen, jetzt brauchst nur noch gute dmg stones (ab 25er) und gut crit + crit dmg :)

Predator dagegen ist schon lange outdated, nur die Konzentration ist interessant.

Have fun :)

Sehr selten zu sehen n Bogen mit diesen Speedwerten+ diesem % dmg :)

Mit guten Gems ist das n Burner.

Ich würde den auf jeden Fall behalten denn einen besseren Bogen wirst Du normalerweise nicht so schnell finden.

Congrats auch Dir !

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2014
  6. ovid75

ovid75 Junior Experte

ich wollte hier nochmal meinen kleinen waldi zeigen bevor das neue release kommt.dazu noch angemerkt ich hab mit den items so wie ihr sie seht 22% runspeed im pve, 5%gnobamu,10%roshansetbonus und 1*3%runspeedstein und 2*2%runspeedstein http://www.directupload.net/file/d/3810/8vu4e57o_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2014
    Verzeihnix, Saabia, ~Rhaegar~ und 3 anderen gefällt dies.
  7. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Wirklich sehr nice. Aber was musstest du für die Runspeedsteine tun, hab 100k Ander und 5k Gold verzockt und keinen gesehen :(

8. ovid75

ovid75 Junior Experte

hab auch noch einen 30% rüstungsstein,aber frag lieber nicht was mir die runspeesteine und der rüstungstein an gold und ander gekostet hat ;)

9. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Der Waldi ist definitiv der stärkste den ich hier gesehen habe :) Glückwunsch

xEthnic gefällt dies.
  10. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Bleibt dabei, bist halt einfach O(P)vid:D
    Wie auch schon an anderer Stelle erwähnt, sehr geiler Waldi (naja in adneren Worten^^)

xEthnic gefällt dies.
  11. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Ein Ranger wie ich ihn mal haben möchte :p

12. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

So mein Waldi ist Gestern auf Lv.45 angekommen. Und nun zeige ich ihr meinne "Frischling"

Als nächstes noch ein PvP Bild entwerfen. Viel Gylphen und Ander für Edelsteine farmen. Da ich jetzt auf 45 bn muss ich doch auch, auf 45ger Werte kommen :)

13. Chester1996

Mir gefallen deine Stats, aber für Pvp brauchst du unbedingt Speed ich würde dir 1,80 anraten...
    Ich selbst spiele mit 2,10 und mit damit eig sehr Glücklich :)

14. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Danke. Für PvP werde ich mir Hexensucher +Bogen der Endzeit (für Attack Speed)erfarmen. Ein Schuh mit 16,7% Run Speed habe ich auch schon :) Und soweit der Gnob kommt (keine Schriftrollen) hole ich mir Finstergriff. Das Einzige Problem is nur das, dann meine Lebenspunkte im Keller sind. :(
    Wirde mit Finstergriff und einen weitern 5,0% attck Speed Stein dann auf : 1,71Attack Speed kommen.

15. Chester1996

Naja man muss halt alles iwo ausgleichen^^

16. haxlon

haxlon Stammspieler

17. Chester1996

haxlon gefällt dies.
  18. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Was für verbotene Dinge hast du denn in deinem Inventar? :)

Einmalig und xEthnic gefällt dies.
  19. haxlon

haxlon Stammspieler

ja und das sieht mit dem neuen bogen genauso aus

20. TeemoShiiTDso

TeemoShiiTDso Foren-Grünschnabel

Links PVP , Rechts PVE
    Leider immernoch kein Yachak