Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich möchte hier mal meine wohl recht unvoreingenommene Meinung dazu kund tun ...

Ich kenne mich mit Rangern jetzt nicht so gut aus, aber halte den Build + die entsprechenden Stats für durchaus möglich. Ich habe das eben selbst mal so kurz ausprobiert ohne auf die def Werte zu achten und muss sagen, dass diese off Werte durchaus erreichbar sind. Werde mir vllt noch die Zeit nehmen, dass alles noch inkl den def Werten zu testen, aber ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass der Screen ein Fake ist. zumal TZone dann die KW und den KS noch besser hätte machen können ... :D

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Da gebe ich dir Recht. Natürlich ist meine Meinung in diesem Fall nicht unvoreingenommen. Nichtsdestotrotz schrieb ich auch, dass das für mich vergessen ist und ich versuche diesen Char so zu bewerten wie ich es bei jedem anderen genauso getan hätte.
    Ich kann auch keine stichhaltigen Begründungen posten, da ich schlicht meine Meinung kundgetan hatte. Mag sein, dass dieser Build möglich ist. Ich kann mir allerdings bisher nicht vorstellen wie. Eine ganz einfache Lösung wäre da, wenn der Betroffene seine einzelnen Items posten würde, damit auch ich zum "Kreis der Erleuchteten" dazu gehören kann ;)

Ich kann daraus jetzt zwar keine Verbindung zu unserer Debatte erkennen, aber grundsätzlich hast du damit Recht.

Dionysos und T-T1006 gefällt dies.
  3. TZone

TZone Boardveteran

Da du dich anscheinend zu meinem Intimfeind erklärt hast (letztens hast du hier in einem anderen thread gesagt das ich einen an der Klatsche hätte, soviel mal dazu), antworte ich dir mal wie folgt: Ich muss die hier gar nichts erklären oder beweisen. Das du diesen Build nicht nachvollziehen kannst ist allein dein Problem.

Ich habe mal meine Daten in den Optimizer eingegeben, der ist fehlerhaft. Die einzigen Werte die stimmen sind "Kritischer Schaden", "Kritische Trefferwertung" und die prozentualen Angaben der Widerstandswerte. Grundschaden und Angriffsgeschwindigkeit werden sogar zu hoch angezeigt. Das zeigt mir welche Absicht hinter deinen Texten steckt.

OnkelAnton und Maulwuerfchen gefällt dies.
  4. Gummiball

Ich habe dich nicht dazu verpflichtet mir deine Items zu zeigen um dich zu erklären oder beweisen, sondern dich darum gebeten um es mir verständlich zu machen.
    Zu "meinem Feind" hast du dich ganz klar selber ernannt.

Was hat das mit meinen Absichten zu tun? Ich habe den Drakensang Optimizer weder programmiert, noch überprüft. Außerdem ging es mir auch nicht um exakte Werte, ich wollte lediglich deinen Build ungefähr nachvollziehen können. Da du dich aber nicht dazu in der Lage fühlst mir das zu erklären/ermöglichen, bin ich aus dieser Diskussion wieder raus, da ich sonst keinen Sinn dahinter erkenne. Schönen Tag.

5. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

So , hier die Builds die ich heute so bei Khalys genutzt habe , reichen natürlich bei weitem nicht an das heran was hier gezeigt wurde allerdings fehlt mir noch n ordentlicher Bogen ( nur 24,3 % Waffenschaden ) sowie Todesringe ( nutze zur Zeit noch Legis ) zudem ist mein größter Rubin ein 15er , größer mach ich die erst wenn ich nen ordentlichen Bogen finde.

T-T1006, Glaskanönchen und xEthnic gefällt dies.
  6. TZone

TZone Boardveteran

Dann ist es ja gut das du die "Diskusion" die Du angefangen hast auch wieder beendest.

PS: Schön das es noch Neider wie Dich gibt.

Könnte dir 4 leg Bögen anbieten die gute Stats haben: Waffenschaden, Speed und % Waffenschaden, leider alle verbugt (erste Stufe zum Aufglyphen 7,8 Mio).
    Aber so ist das doch schon ganz nett.....viel Erfolg beim suchen.:)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 April 2015
    Glaskanönchen gefällt dies.
  7. Dionysos

Immer gerne :D Naja , meiner ist jetzt Stuffe 48 ... die Glyphen lassen sich aber sicher wo anders unterbringen ^^

Ansonsten bin ich zurzeit eh auf der suche nach dem Predi und hoffe das ich möglichst bald findig werde :)

@Gummiball

A pro pos Fotoshoplevel over 9000 ... erinnerst dich noch daran , stammt aus der alten DSO Facebook Gruppe , hat auch ein gewisser Gummiball gepostet.

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2015
    TZone gefällt dies.
  8. Gummiball

Was der Screen mit Photoshop zu tun haben soll weiß ich jetzt wirklich nicht :eek:

Das war ein Spaßbuild (mit dem ich nie gekämpft habe), mit einem Damage Langbogen, grünen Essenzen und massiven Verzicht auf defensive Werte :D
    Das war beim obigen Bild einfach nicht der Fall.

Einbildung ist auch 'ne Bildung xD

SantoChyv und Dionysos gefällt dies.
  9. Dionysos

Ist fast n Jahr her :D 14.4.2014 :D

Gummiball gefällt dies.
  10. Gummiball

Wieso kennst du mich eigentlich so gut und ich dich nicht? :D

Ist ja fast gruselig :confused:
    Hab das Bild auch nach ewiger Suche nicht wiedergefunden :D

Aber hätte nicht gedacht, dass das erst ein Jahr ist. Kam mir viel länger vor :) Wie schnell meine kleine Kriegerin gewachsen ist :p

11. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

deine offensiven werte sind echt top :)
    die defensive... naja, das ist mir persönlich ein bischen mehr lieber :p :D
    netter char auf jeden fall :)

12. Dionysos

Defensive ist das Manko , wenn dem Drachi dann mal der Mortis wegläuft wirds schon brenzlig , mir fehlen allerdings die Möglichkeiten meine Def weiter auszubauen :(

13. ovid75

ovid75 Junior Experte

wollte mich eigentlich nicht zu wort melden,aber das kann man sich ja nicht mit angucken was die leute hier so von sich geben.

der dmg ist sehr wohl möglich mit predi,er hat ja nur dmgitems drin wenn ich mir den krit mit schild ansehe hat er max 2 kritverzauberungen auf seinen ganzen items und wahrscheinlich auch nur 1-2saphire drin und der rest rubine.

sehr netter dmg,das leben ist auch okay und die widerstände sind super.der rest (sorry wenn ich es so hart ausdrücke) ist müll.ganz mieser krit,rüssi und null laufspeed.find das build für pvp völlig unbrauchbar.

14. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

aber wenn er eh kein pvp spielt ist das ja wurschd. für komplette maps mit einer starken gruppe passt der build doch:) bei khalys mit 4 waldis, einem mage und ein paar % liefs auch top :p

liegt in deiner hand die angriffe so zu timen das du nicht akkro ziehst, also auser der dk kippt um :p

15. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Waldis

Bei Diskussionen zu verschiedenen Builds, versucht es mal nicht so auf der persönlichen Ebene laufen zu lassen.
    Sachlich diskutieren kann man auch dann, wenn man sich nicht so grün ist. ;)
    Frohe Ostern.
    Salsania

Hellfire2305 gefällt dies.
  16. Dionysos

Da ich keiner Gilde angehöre ( naja , meine 1 Mann Gilde ^^ ) bin ich meist mit Randoms da , die DKs sind halt meist nicht die stärksten :D

Aber ja , das mit Timing liegt dann wohl trzdm in meiner Hand ^^

Glaskanönchen gefällt dies.
  17. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Komm zu uuuuunnnsss, komm zu uuuuuuunnnnnnssss *gruselig wegschweb*

18. Dionysos

War gerade mit ein paar von euch am Q 3 farmen , ein gewisser Mega (hier englisch für Held einfügen ) hat ein Keen Teil und ne menge Legis bekommen :D

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2015
    Barrettbarrage, T-T1006 und Gomme gefällt dies.
  19. TZone

TZone Boardveteran

Hallo zusammen,
    ich hatte es im vorletzten Update und bei der ersten Vorstellung schon gesagt, ich spiele kein PvP. Wenn ich doch mal ins 1v1 gehe, was aber sehr selten ist, gewinne ich trotzdem +80% der Zweikämpfe; auch liegt es mir fern schnell laufen zu wollen.

Alles gut, habe kein Problem mit sachlicher Kritik.
    Mit Schildbuild habe ich 52% Rüssi, 53% Bw, 68% Bm und ja, nur 26% K-T. Aber selbst mit Schild hat mein Jagdpfeil 772-1084 Dmg und der Präzi 1929-2709 ohne Krit. Das ist aufgrund meiner Dmg-Ausrichtung sehr viel und da kann ich es verknusen wenn in der Theorie nur jeder 4 Pfeil krittet. Der Wellensittich kommt auch noch mit 4019-5644 dazu.

Wenn ich mit Köcher spiele und das tue ich zu 90 %, dann sehen die Prozentzahlen anders aus. 47,5% Rüssi, Bm+Bw 0%, 50,3% K-T. Jagdpfeil 885-1221, Präzi 2213-3052 und der Vogel 4611-6358.
    Da ich ja auch ein wenig Leben habe ;) und meistens auch mehr
    Damageoutput als meine Gegner (egal ob PvP oder PvE), sind hier in Verbindung mit dem Rüstwert, diese eher Geschichte als ich.

Ich persönlich vertrete die Meinung, und da spreche ich nur für mich selber, ist Dmg wichtiger als Krit., da mir der Dmg im Gegensatz zu der Chance auf Krit. garantiert wird. Es liegt auch nicht in meiner Absicht irgend jemanden davon zu überzeugen ob Dmg oder Krit., offensive oder defensive Ausrichtung besser ist. Es ist mir völlig schnuppe wie andere spielen oder ihren Char ausrichten, oder ob sie einen Lang- oder Kurzbogen benutzen, das soll jeder für sich so machen wie Er oder Sie es für richtig hält.
    Fakt bleibt aber, man kann nicht alles haben, was ich auf der einen Seite zugebe muss ich auf der anderen Seite entfernen. Einen Tod muss man immer sterben und jeder sollte seinen Char so ausrichten bzw. anpassen wie es zu seiner Spielweise passt.

genau

In diesem Sinne allen ein frohes Osterfest und allzeit gute Drops

Fabiman, Glaskanönchen und Dionysos gefällt dies.
  20. TheEpicFreddy

TheEpicFreddy Laufenlerner

Hier mal mein Waldi

Glaskanönchen, Dionysos, TZone und 2 anderen gefällt dies.