Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hylarb

Hylarb Forenexperte

Danköö, da is der Göbel...gab noch nix besseres :s :(:mad:

2. Iceman_1sgt

Iceman_1sgt Laufenlerner

PvE:

Pvp:

würde mich freuen wenn ihr ein paar Meinungen da lassen würdet :rolleyes:

3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Würde die Andrakasch Handschuhe im PvE verwenden, lohnt sich mehr als die essi handschuhe

Iceman_1sgt und xEthnic gefällt dies.
  4. Iceman_1sgt

Iceman_1sgt Laufenlerner

Würde ich gerne aber dann verliere ich Rüstung und Leben und davon hab ich leider nicht so viel :oops:

5. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Ich spiele mit knapp 900 Rüstug im PvE. Ist durchaus möglich, mit der richtigen Offensive.:)

Iceman_1sgt, ULTRAPEINLICH und Dionysos gefällt dies.
  6. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Kommt natürlich darauf an ob du solo spielst und was. Aber in Gruppe sollte das mit den Handschuhen schon gehen. Kannst dich ja mal langsam rantasten, wär ja schade die teuren Dinger einfach unbenutzt rumliegen zu lassen.

Ansonsten gibt es nicht viel mehr zu sagen als: Du brauchst unbedingt Glyphen, nen anständigen Bogen und bessere Offensiv-Legs.
    Als Waldläufer hat man es - wenn man keine starken DK- oder Mage-Freunde hat - nicht leicht m2-speedruns zu finden/machen. Daher empfehle ich dir für den Anfang sicher mal KHB-Zugang (falls du den noch nicht hast) und dann KHB-Runs wenn immer es nur geht für Legs und Glyphen.

Iceman_1sgt und Fanrien gefällt dies.
  7. Iceman_1sgt

Iceman_1sgt Laufenlerner

Erstmal danke für die Hinweise und ich werde mal testen welche Handschuhe für mich besser sind.:rolleyes:
    Was einen neuen bogen angeht, da hab ich jetzt den Bogen der Endzeit mit fast max Werten. Ich weis aber nicht ob der so gut ist :D

8. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Ganz und gar nicht gut.
    Schau, dass du einen Bogen mit Schaden/Speed und eventuell auch Kritschaden bekommst. Dauert zwar lange bis man so etwas findet, lohnt sich dann aber, da Endzeit nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist.
    Ich würde dir empfehlen, dass du alle Items die du findest (außer Uniques und Items welche deinen Char verbessern) verkaufst und Bögen craftest. Wenn du irgendwann einen guten Bogen gefunden hast, schmilzt du alles was du findest ein. Guter Schmuck findet sich von selbst im Zuge von Mortis, Dessi und co. Dabei achtest du darauf, dass sich nur Verzauberungen mit Offensivwerten auf den Gegenständen zu deiner Linken befinden.

Iceman_1sgt gefällt dies.
  9. Iceman_1sgt

Iceman_1sgt Laufenlerner

Ok dann nehme ich mal wieder meinen alten Bogen, der hat aber auch nur 40 Schaden mehr als der Bogen der Endzeit:confused:
    Was wären denn die besten Verzauberungen für einen Kurzbogen?

10. luka311

luka311 Junior Experte

Hier.mein.kleiner.noobie:p

Stats.fuer.PVE.und.PVP:

Stats.fuer.bossruns:

Speed.is.leider.low.aber.:/

Ps:hab.noch.nie.gepayed

11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Du, welche Steine drin sind erkennt man trotzdem. Kanns aber nachvollziehen dass du es nicht zeigen willst :D

12. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Keiner darf seine gesplitterten sehen :D

13. Hylarb

Hylarb Forenexperte

Dessen bin ich mir bewusst, die Leute vor denen ich meine Ruhe haben will kommen vielleicht trotzdem nicht drauf :D

Schönen Freitag/Start ins WE

Hellfire2305, Fabiman und Dionysos gefällt dies.
  14. Ayeson00

Ayeson00 Laufenlerner

Nur mal so ne Frage, ich wollte auch mal die Stats meines Waldis posten, aber kriege es irgendwie nicht hin ein Bild einzufügen, kann mir da irgendwer helfen?

15. Evarra

Evarra Guest

Hallo Ayeson00

natürlich - Anleitung findest du hier :)

LG Evarra

16. Ayeson00

Ayeson00 Laufenlerner

Hier auch mal meine Stats.
    Verbesserungsvorschläge erwünscht :)

17. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Neuer Gürtel, Legi Bogen finden^^

Fanrien gefällt dies.
  18. Gomme

Gomme Admiral des Forums

So, mal neue Stats, ist nur der Bossfarm build, zu faul, von den anderen builds n screen zu machen.

Hab in der zwischenzeit einen neuen Bogen, einen neuen Gürtel (der mal aufgewertet werden muss), eine neues Amulett und 2 starke ringe gefunden. Falls jemand den Build sehen möchte, reiche ich ihn nach.

LG Gomme

Waldschaum, last_man_standing und xEthnic gefällt dies.
  19. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Der Bogen sieht schön aus, kann mich an den gar nicht erinnern.
    Was ist das denn für einer?

An den Grundschaden möchte ich auch irgendwann mal hinkommen. Nice.

Aber da ich ein Speed-Junkie bin, wird das wahrscheinlich nichts werden.... :(

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2015
    Gomme gefällt dies.
  20. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Das ist der Bogens ausm Cube.