Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Yvt

Yvt Laufenlerner

Ich bin nur im Konflikt ob ich mir den 5. Sockel holen soll oder doch mal hoffen soll dass lvl 50 einen stärkeren bogen droppt ^^

Gummiball gefällt dies.
  2. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Du bist also Level 30 und konntest deinen Char nur durch die "Hilfe" von vielen
    Level 45ern so gut aufbauen? :eek:

Nimm es bitte nicht allzu persönlich, aber ich mag es nicht, wenn jemand
    bei einem Low-Level-Char die EP´s blockt und gleichzeitig die Ausrüstung pushed,
    indem er 45er benutzt, um dann im PVP leichtes Spiel mit den Gegnern zu haben.
    :mad:

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
  3. last_man_standing

Och nö, nicht in die Arena gehen und wenn, dann nur Festung, büdde!!!

(Dont play PVP, cause you are a Nightmare. And if you go in Arena, than Fortress, please!!!) ;)

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
    PugvonStardock und Barrettbarrage gefällt dies.
  4. §jonas§

§jonas§ Nachwuchs-Autor

Leichtes Spiel im PvP?! Diese Stats sind im Gegensatz zu anderen schlecht. Suziii (lvl 28) hat über 8k Leben und Spieler wie Kiler1985 haben 4k Rüstung. Wenn das leichtes Spiel ist.. naja. Es gibt mehrere Feldmarschalls in diesem lvl Gebiet.

5. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Leichtes Spiel gegen die ganz "normalen" Chars in dem Levelbereich, die einfach nur neben dem leveln etwas PvP (zB für die DQ) machen. Hast du überhaupt schon Erfahrungen gemacht, wie es ist, wenn man in einem 5v5 gegen 3 Spieler spielt, die einen oneshotten und 2, die vom eigenen Team geoneshottet werden? Hört sich nicht so an, als würdest du diese Seite der Medaille kennen ...

6. §jonas§

§jonas§ Nachwuchs-Autor

Simmt. Die Leute onehitten mich nicht sondern twohitten mich. Horrorgaming hat über 900 DMG oder denkst du, dass man nur gegen rekruten spielt? Ich spiele vielleicht jede 20 Runde gegen Leute wo der niedrigste pvp Level 20 ist.

7. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

du solltest hier mal nicht so viele namen nennen ist ja eig verboten ^^

Glaskanönchen gefällt dies.
  8. last_man_standing

Nur weil andere das auch machen oder es vielleicht sogar noch intensiver
    betreiben als du, wird es kein bisschen besser.

Aber um so mehr Leute dieses üble Treiben mitmachen, um so schlimmer
    wird es.

Wenn du nicht unter der mangelnden Fairness der anderen Low-level-OP´s
    leiden willst, dann levle doch einfach deinen Char hoch und spiele gegen High-
    level-chars. Da gibt es dann auch genügend, die einen one- oder two-hitten und
    die man selber ebenfalls two-hitten kann (o.k. DK´s kann man nicht two-hitten).

9. §jonas§

§jonas§ Nachwuchs-Autor

Was ist denn daran so schlimm? Dürften nach deiner Meinung nur Leute im lowlvl-Bereich PvP spielen, die mit keinen 45 Spielen oder Payen?

Was ändert jetzt, ob ich gegen lowlvl Spieler spiele oder gegen 45er?
    Das ist genau das selbe, der einzige Unterschied ist das Level. Im lowlvl bereich onehitte ich manche und ander onehitten mich und im 45er Bereich onehitte ich Spieler oder bekomme einen onehit gedrückt.

Denkst du einen lowlvl Char zumachen ist einfach?! Wenn du dies wirklich denkst, dann hast du nie in diesem Bereich "erfolgreich" gespielt.

10. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Was soll daran schwer sein? Vielleicht immer jemand zu finden der einen durchzieht, am besten gleich noch so stark dass man selbst nichts machen braucht. Wow ist echt hart einen low lvl Char zu erstellen :rolleyes:

Ich glaub eher du hast keine Ahnung wie schwer es ist sich einen starken 45er Char auf die Beine zu stellen, da zieht niemand einen durch. Und auch bekommt man die Eventmaps nicht "geschenkt" weil sie mit dem eigenen Level skalieren...

Es ist nicht schlimm weil du einen low Level PvP Char spielst, aber erwarte hier nicht sowas wie Anerkennung. Die gibts nur wenn man selbst was geleistet hat ;)

Mfg

11. §jonas§

§jonas§ Nachwuchs-Autor

Ich habe einen guten 45 und ich weiß wie schwer es ist, jedoch ist es noch schwieriger einen guten lowlvl char zu haben. Und ja, es ist schwierig ep-blocker zu finden ;)

Ich erwarte hier keine Anerkennung oder sonst was. Der Thread ist dazu da um seinen Waldi zu zeigen. Das habe ich gemacht und sofort kommst du und heulst rum weil ein paar Freunde mir helfen...

Ich habe nie gesagt, dass meiner der beste ist. Ich habe sogar eher das Gegenteil gesagt (im Gegensatz zu andern Spielern in diesem LvL)

12. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Du wirst dich jetzt wundern: Horrorgaming wird ebenfalls geoneshottet von schlimmeren Fällen. Sie/Er rennt auch nicht jede Runde gegen Rekruten an.
    Ps: Schau dir einmal Romantik DSO Videos an. Das sind Extremfälle.

13. ΤΙΜΞBANDIT

ΤΙΜΞBANDIT Nachwuchs-Autor

Ihr vergisst nur 1
    Bis jetzt gab's niemand außer justgotowned und mercilles der im low lvl und im highlvl stark genug war um im highend bereich mit zu halten .
    Und das werden die jetztigen low lvl auch nicht schaffen .

14. T-T1006

Jetzt nimm's mal nicht gleich zu persönlich! Hier und auch andernorts muss man als Low-lvl-Char eben mit Widerstand rechnen, da es außer den Spielern, die selbst einen haben, praktisch keine Befürworter von diesen gibt. Und nur weil wir eben diese Kritik üben "heulen" wir nicht gleich rum, zumal Klaus nicht mal angefangen hat. Also mach mal halblang ...

15. last_man_standing

Sehr schön. Wollte auch gerade ähnliches schreiben, weil es mich nervt,
    dass einige versuchen Kritik immer damit abzutun, indem sie von oben
    herab die Postings anderer als "Rumgeheule" bezeichnen.

T-T1006 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  16. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Verzieht euch in ein lowlvl Topic

17. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

letztendlich bringt lowlevelpvp nur etwas, wenn man darauf aus ist andere zu dominieren.
    Da die ruhmpunkte pro match im endlevel höher ausfallen, lohnt es sich meiner meinung nach eher erst einen guten char aufzubauen, und dann ab ins pvp.
    Vor allem mit den Boni... (prem. etc.)
    allerdings gehts hier ja nicht um pvp, sondern um nubräinscher :p
    sollte man eben unbedingt seinen lowlvlchar posten müssen, und dann sogar noch dazuschreiben: "mit hilfe von 45ern"...
    AUTSCH *facepalm
    frag mich was so leute erwarten :D
    andererseits, wen's stört, man kanns ja auch einfach ignorieren.

damits nicht komplett offtopic wird :p
    höchstwahrscheinlich musst du mit lvl 50 eh alles austauschen, wer weiß wie hoch man sein zeug dann ziehen kann..
    55? 60? oder noch weiter?
    Glyphenevents scheinen sich ja gerade im lowlevel mega für bp zu lohnen :)

Also ICH würde an deiner stelle lieber erstmal warten :)
    solltest du mit lvl 50 nix besseres finden, die werte von lvl50 items unterirdisch schlecht sein durch nen bug oder dummheit^^...
    kannste dir den 5ten immer noch kaufen :p...

18. Viki

Viki Admiral des Forums

well, in my opinion you're more as ready for arena :D. definitely as i ever been :). i just hope you'll be not my opponent pretty often, better with you as against you. :D my drink is secret ofc :p.

btw: how much glyphs of power are in your char?^^

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  19. T-T1006

55 hat Greg im Livestream gesagt, wenn ich's richtig im Kopf habe.

Universeller Heiltrank? Egoist Pot Nub Mague! ;):D

20. Yogo

Yogo Laufenlerner

Ich habe nur rund 130 Mio-Ich sammle rund 300k täglich-rund 10 Millionen pro Monat...solo......sehr ermüdend, aber ich liebe es irgendwie :)Mein Rekord ist 208k/1 Stunde:) Früher habe ich zu 8 Stunden verbringen Sammeln Einschmelzwert:)
    Ich bin zu faul, um mehr zu tun:)

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015