Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Finster

Finster Ausnahmetalent

Hab mir mal dein inventar angeschaut; du hast alles was man sich wünschen kann ^^

Schattenfrost und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. LordofLords

LordofLords Nachwuchs-Autor

Kurz vor der Erweiterung nochmal meine Stats:
    Standard-Build (PvP mit Schild, PvE mit Köcher)

Yachak-Build fürs PvP und zum Tanken (z.B. in Randomgruppen ohne DK oder Rittern)
    Habe hier nicht alle Steine gesockelt, sonst würde ich auf 7165 HP und etwas mehr Resis kommen.

Und zu guter letzt mein Max-Dmg-Buid für Bosse

Habe im Höchstfall geschätzte 30€ für Steine ausgegeben, eher weniger. Das war noch in meiner Anfangszeit vor knapp 3 Jahren, inzwischen zahle ich nur noch Premium.
    Ich weiß, die Stats könnten nach der langen Spielzeit besser sein, ich bin aber ingesamt mehr als zufrieden mit Ihm :)

T-T1006, Saabia, Waldschaum und 4 anderen gefällt dies.
  3. GLIX0815

GLIX0815 Laufenlerner

Gestern bischen Mortis gemacht und meinen ersten Ring des Todes bekommen.Bin bald fertig mit dem 4 mantel.

T-T1006 gefällt dies.
  4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Sehr schöner Ranger, gefällt mir sehr gut :)

Wäre, wie @Glaskanönchen schon meinte, sehr interessant zu sehen, wie die Stats deiner Legis ausschauen ;)
    Und ich beneide Dich um dein altes Hexenjäger...^^

5. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Bei diesem Inventar wollte ich mich gerade schon erhängen gehen. :p

6. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Habe dich gesehen, hattest die Eistüte auf dem Kopf, dazu Finstersschultern und Sternenrobe, war mal ein ungewöhnlicher Anblick :)

Oder handelte es sich um einen Namensvettern ?

7. Schattenfrost

Kommt drauf an was du mit Eistüte meinst. :) Ich glaube du meinst bei dem Gildenfoto der Gilde StreiterVonTegan? :p

Dionysos gefällt dies.
  8. Niegel

Niegel Forenexperte

Thx. Ja altes Hexenset (1 beim Gnob geholt nach 3 versuch Glück gehabt) Schön ist ja, das man auch, nur den 2er Bonus benutzen kann

Spiele oft ohne Dk in der Gruppe. M2 Todesritter zb Mops sammel um den Ritter netz drüber auch wegen markieren, Dornenscheisse,pressi rein bzw Todesstoß, natürlich halte Ich das nicht so lange aus wie ein Dk sieht man ja an den Verteidigungswerten ( bissel knapp):)

Mit Unterstützung Mage,Zwerg klappt das recht gut.

Bitte sehr. baue recht oft um ,habe ja auch 4 verschiedene Bögen (deswegen kein Item auf 49-50 Stufe)
    habe ja auch auf 2te Seite von Inventar Gute legis bzw Set teile, Nur kann ich das bald vergessen.
    Für den Übergang bestimmt noch Hilfreich;)

9. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Sehr schöne Legis, gratuliere^^ Besonders die Handschuhe und der 2x Kw 2x Dmg Ring gefallen mir gut

Glaskanönchen gefällt dies.
  10. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

gut, dann nehme ich die zier :D

respekt, noch nicht mal steine in der kette, dafür 3 ringfinger :D

11. Schattenfrost

Wäre dein Waldi 1:1 ein Mage würde ich dich so umbringen, weil ich den haben wollen würde. :p Mich irritiert das ein wenig, dass du trotzdem nur so "wenig" Grundschaden hast bei den ganzen Schadenssachen und dem Hexenjägerset... Aber trotzdem echt sein sehr guter Waldi mit sehr viel Dropglück. .-.

@Glaskanönchen nette Signatur mit dem "ORHBASSMUS" ^^

12. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Nice nice
    Vor allem die Kette O.O

Aber der eine 4x Dmg Ring bringts nicht ^^ Todesring würde da mehr lohnen.

13. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Ich meine Amons Haupt :D

Nee, ich habe vorhin einen Magier gesehen ( Ingame ), welcher den gleichen Namen trägt wie du hier im Forum, also Schattenfrost, der war entsprechend eingekleidet :)

14. Schattenfrost

Könnte sein, dass ich es war aber keine Sorge ich laufe normalerweise nicht mit der "Eistüte" und dergleichen rum. ^^ Das war nur als Joke für das Gildenfoto gedacht. :)

15. stipe-123123

stipe-123123 Forenexperte

so die letzten stats bevor ich anfange ihn warscheinlich zu leveln

xEthnic gefällt dies.
  16. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Aus Langeweile mal den max Krit-Dmg ausprobiert xD Mit Zier liegen noch mal 10.5% drin, aber dann geht Krit in den Keller trotz Köcher^^ Keine Steine versockelt, dazu war mir das Gold und die Zeit dann doch zu schade^^

T-T1006, Waldschaum, Niegel und 3 anderen gefällt dies.
  17. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Wtf, fast 400% krit-Schaden. Ich sag nur: "Aua, Aua, Aua". ;)

Schattenfrost gefällt dies.
  18. Schattenfrost

Hoffentlich krittet er bei mir nicht... Sonst macht das echt Aua(‼)

19. Worldbraker

Worldbraker Forenbewohner

Meine Herren, du warst ja echt schon immer ein Krit-Dmg-Fanatiker... ^^

20. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Mein kleiner waldi :) stecken ca 10 euro und hin und wieder mal premi drin