Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Name

Name Großmeister eines Forums

Alle so schnell auf 40... Habe dafür von letztes Jahr Oktober bis vor ein paar Wochen gebraucht ^^ (will gar nich erst von meinem Mage anfangen, welchen es seit Ende 2k12 gibt und welcher heute Level 30 ist...:oops:)

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Horst ist halt n cheater :p

3. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ich würde die Glyphen lieber in die Waffe stecken, bzw mir ne neue auf Lvl 40 suchen ;)

4. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

aber schlangenzahn hat gut crit, schaden und critdmg, auserdem noch 4 sockel;)

5. deniskurth

deniskurth Laufenlerner

genau :D (wenn man mal gute random gruppen findet :p )

6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ab Level 30 heißt es eigentlich nur noch Bosefarmen, Bossefarmen und nochmal Bossefarmen :D

7. Mittwinterwicht

manche questen geben aber auch gut andermant;)

8. Name

Name Großmeister eines Forums

Ich weiß... Habe mir damals eher Zeit fürs PvP genommen, wollte zumindest Zenturion vor Level 40 sein ^^..

9. deniskurth

deniskurth Laufenlerner

jada hast du recht ich farme auch nur noch gorga seit lvl 40 schon über die 1k mal gekillt :)

10. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Da hast du Recht, aber siehs mal so mit Level 45 kannst du die immernoch machen und die sind da um ein Vielfachs leichter ;)

Musst du auch fast schon sonst bist du später bei den ganzen Level 45 Banner-aufwärts komplett verloren...

11. Mittwinterwicht

die machste dann garantiert nichtmehr weil sie zu langweilig sind:D

12. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Schlangenzahn???

13. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

nein irgendwann braucht jeder mal neAuszeit vom ständigen Pvp oder Zwischenweltfarmen, wenn ich noch ein par Quests offen hätte würde ich die machen ;)

Der Uniqueköcher von Gorga-hard, hat ziemlich gute Werte beim Waldi

14. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Kann leider nicht zu Gorga hard, laggt immer xD

15. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ich habe keine Laggs o_O
    Wollte eben auch zu Gorga Hard just 4 fun habe aber keine Gruppe gefunden :eek:

Das Buch fürn Mage ist leider nur bedingt brauchbar

16. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Da gings mir wohl gleich als Teilzeitverstärkung :D

und das unique ist allgemein nur beim Waldi zu gebrauchen, zumindest später im 'Endgame'

KIllForChill gefällt dies.
  17. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Ich hoff, das ich den Köcher vom Vollmond bekomme ^^

18. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Der ist auch richtig geil wie beim Mage mit der %-Konzi, sollte der sehr unwahrscheinliche Fall auftreten das man irgendwann Irrlicht und Prädator benutzt bringt der schon was dazu ^^

19. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Beim Mage sage ich nur: Sternenrobe + Sternenlicht + Schwingen des Gromßmeisters + Vargulfsbuch :D Dann ist man ein echtes Manaschwein

Beim Waldi dürfte es doch sowas ähnliches mögliches geben?

20. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Nunja beim Waldi: Prädator, Weste des Zerstörers, Todesmaske, 2x Irrlicht (beim Mage auch) und dann noch den Köcher obendrauf.

Problem ist nur, farm dir die Teile erstmal :D