Zeigt her eure Zwerge

Dieses Thema im Forum 'Dampfmechanikus' wurde von Kambra gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Würde nach einer besseren Waffe suchen. Die KW ist so sehr gut, aber die nützt bei dem eher geringen KS nicht viel. Da wäre mit einer Dmg-Waffe mehr drin, denke ich. Zumal die Geschütze ja eh nicht kritten können (oder?). Oder du pushst deinen KS ... ;)

2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

jup, KS bringt als zwerg daher eher wenig.. würde mich mehr auf Dmg und Speed konzentrieren und Krit/Kdmg auf ein aktzeptables Maß senken/belassen

T-T1006 gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo IronDragon64,

Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Doppelpostings sind im Forum nicht gestattet. Bitte vermeide sie künftig, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion links unten nutzt, um zu Deinem letzten Beitrag neue Inhalte hinzuzufügen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Damits von mir auch mal wieder was aktuelles gibt: Mein neuer 5v5 Build
    der Gürtel könnte auch noch auf 48^^

Mausi1988, Waldschaum, KnickKnacks und 9 anderen gefällt dies.
  5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

wie viel Runspeed haben die Schuhe?
    op zwerg

T-T1006 gefällt dies.
  6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

nur 9,3%.. :( aber reicht eigentlich völlig^^

7. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Irgentwie frustrierend, wenn jmd mit einem defensiven Build mehr min Dmg und Speed hat, als ich mit meinem normlen Build ...

Kambra gefällt dies.
  8. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Das ist mein Traumflaggenbuild (den Ich nie erreichen werde, Huehuehue)

Kambra und T-T1006 gefällt dies.
  9. sultanixe

sultanixe Stammspieler

immer wieder interessant .. von - bis ... alles vertreten... ^^ und ganz sicher hat jeder seine vorzüge ^^:confused:

10. Shabdez

Shabdez Fortgeschrittener

Dann will auch meine Süsse mal hier vorstellen. Hab bisher nur pve gemacht, für pvp muss ich noch deutlich an Leben und Verteidigung gewinnen. Bin für Tipps offen und dankbar.
    Waffe hat 5 Sockel (1 gekauft) mit je 10 Schadensteinen bei je 2 Verzauberungen auf Schaden und Schaden %. Praktisch alle guten Legis kamen auf Stufe 43 und sind nun auf 47 aufgeglypht.
    Dragan Set leider nicht komplett, gehe als nächstes auf das Vargulfschild. Auch die Waffe zum Sargon Waffenset wollte nicht kommen.
    Habe mal alle Uniques ins Inventar gepackt außer einem Haufen nutzloser Schießprügel.

Amaar, Fly-37, xEthnic und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Nicht schlecht die Stats! :)
    Was hat denn die Leginebenhand für Werte? Der Sargonbohrer ist evtl besser ;)
    und vllt auch den legiring gehen nen zweiten R.d.T. tauschen

12. Viki

Viki Admiral des Forums

Ne wirklich knuffige Glaskanone :)

xEthnic gefällt dies.
  13. Shabdez

Danke Kambra und Viki.
    Die Nebenhand hat 13 Rüstung, 960 Krit, 51 Schaden (24+27) und 260 Leben. Mit dem Schattenbohrer verliere ich 15% Leben, daher habe ich den bisher nicht genutzt, wie auch die Waffenzier von Sargon.
    Den 2. Todesring muss ich erst erspielen. Hab den 1. gerade erst bekommen und für den Lebensring angelegt. Muss seither deutlich vorsichtiger agieren. Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so drastisch werden könnte. Eine Glaskanone wollte nämlich gerade nicht erstellen.

14. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Naaja glaskanone?
    für mich ist das bei etwa 4k Life und 1k rüssi :p

Oha o_O das ist ein nettes Teil, definitif nesser wie der Sargonbohrer

wenn du mehr alleine spielst wäre ein Schild (Vargulfschild wie du schon selbst sagst) eine deutliche Hilfe, in Gruppen mit Dk oder Mage reichen die Deffstats locker ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Mai 2015
  15. Shabdez

Ja genau, das Schild nur für Soloabenteuer mit schweren Bossen oder für pvp.
    Da die allermeisten Gegner auf den Springzwerg reagieren, ist das ohnehin der beste Schild.

Erst auf lvl 45 mit dem pvp zu beginnen ist natürlich doof, habe aber zu spät erkannt, dass die die guten pvp skills auch außerhalb pvp nutzbar sind. Irgendwelche Tipps wie ich ohne allzu großen Frustfaktor einigermaßen leveln kann? Schon klar, dass ich erst mal nur Kanonenfutter sein werde.

16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Kambra,

Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Doppelpostings sind im Forum nicht erlaubt. Bitte nutze doch die "Bearbeiten"-Funktion links unten, um diese zu verhindern. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

17. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ich rate die da entweder zum 6v6 oder 1v1.
    im 6v6 kann man als Zwerg immer gut auf Towerdmg gehen ohne sich groß mit den op Gegnern rumschlagen zu müssen (für den Anfang ist vllt auch eine 2h zum Snipern nicht schlecht)
    im 1v1 sind die Gegner (meistens) etwa gleich stark wie du und gegen Dks hast du Mit der Reso sehr gute Karten
    ich rate dir im PvP allerdings immer möglichst viel Laufspeed zu haben (durch Schuhe und evtl Fessel der Drachen)

Mein Handy hat meinen ersten Beitrag irwie vor Shabdez' Beitrag angezeigt... -.-'
    willst du mir vllt ein Neues kaufen? :D:p

18. Shabdez

Danke kambra, werde dann mal mit Festung anfangen. Hab auch noch einen brauchebaren 2H (95% Waffenschaden, 390 krit und 79 Schaden auf Stufe 44 - leider nur 2 Sockel), den ich mal für "Sniper" Aktionen einsetzen kann. Ich schätze, du meinst damit Schießen nach Minimap.

19. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

2 Hand

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2015
    Gomme, Viki und Kambra gefällt dies.
  20. Shabdez

Was ist denn das für ein Stufe 13 Handschuh? Nix besseres gekommen seither?