Zeigt her eure Zwerge

Dieses Thema im Forum 'Dampfmechanikus' wurde von Kambra gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

11% Speed, dadurch gleiche ich meine nicht vorhandenen Saphire aus

2. KnickKnacks

KnickKnacks Nachwuchs-Autor

Wv Rw hatt dein Wams und hast du da % Steine drinnen?

3. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

;)

ULTRAPEINLICH und KnickKnacks gefällt dies.
  4. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Hier auch mal mein kleiner Zwerg! :)
    mittlerweile Level 42, Eisenzwerg macht Spaß!!!!1

Kambra gefällt dies.
  5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

Zwerg im Aufbau :)

xEthnic gefällt dies.
  6. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Zwerge to op, pls nerf ;) Schick schick, man durfte dich ja schon in einem PvP video bestaunen :p

7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

na auf so etwas kann ich gern verzichten....ist ja ein ausweichchar, wenn der magier mal keinen spaß bringt

8. Gomme

Gomme Admiral des Forums

wünschte mein "Ausweichchar" wäre auch so stark :)

9. elea

elea Guest

Hallo Helden von Dracania,

ich bin hier etwas mit dem Besen durch, damit die Zwerge wieder blitzeblank strahlen.

LG Elea

10. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Mein Drop of the Day (ausm cube, aber cubes "droppen" ja) auch nochmal hier :D

Und zusätzlich mal meine Stats damit, mit Grün:
    Ich finde 700-741 Schaden für mein Level, Edelsteine und Spielzeit schon seeeeeehr ordentlich! :) (Habe auch noch höhere Steine, besitze aber keinen einzigen geschliffenen OFFENSIVstein, aber einige Defensivsteine im Bereich normal/geschliffen...)

Der Char hier existiert schon eeeeewig, ist auch schon längst Wissen30, aber ich habe ihn einfach lange Zeit nur nebenbei gespielt, da ich noch meinen DK gezockt hab. Jedoch muss ich sagen, ist de Zwerg genau meine Klasse, ich komme sehr gut zurecht, und bin stets von der Vielseitigkeit des Zwergs überzeugt :)

LG Dyanicus

P.S. Wer mich unterstützen will, kann mich gerne jederzeit für q3 anschreiben, da farme ich momentan Andermant für das Schlachtross des legendären Königs (oder wie das auch immer heisst) und kriege dort unheimlich viele Erfahrungspunkte. Wenn wer sicher sagen kann, dass er ne Stunde dabei bleibt, dann kann ich sogar noch ne Rolle reinschmeissen^^ :)

11. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Die Nebenhand... Und Münzwurf im Inventar... Was geht bei dir? o_O

Ich geb dir 5 schnelle Reittiere dafür...? :D
    und hol dir so eins lieber durch Events, für Andermant lohnt es sich nicht ;)

Symphonix und xEthnic gefällt dies.
  12. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Hab mir jetzt auch mal nen Zwerg gemacht :) Sind immerhin 20 Errungenschaftspunkte für meinen Mage^^

Nix besonderes, Steine sind alle geschliffen/normal:

Fanrien, Gomme, xEthnic und 2 anderen gefällt dies.
  13. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Für die kurze Zeit hat er sich ja ganz schön gemacht ^^

BlutRabe gefällt dies.
  14. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ja finde ich auch :D hatte extremes Dropglück bei dem

Klaustrophobiker gefällt dies.
  15. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

OP 1h Waffe^^

BlutRabe gefällt dies.
  16. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Was für ne Zier/kette/nebenhand ist das? ._. Bist nur wegen Gorga so op geworden :D

BlutRabe gefällt dies.
  17. xEthnic

Stalgard Set und Krit Dmg Nebenhand

BlutRabe gefällt dies.
  18. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Wieso sind die golden und die von den anderen klassen lila ._.

BlutRabe gefällt dies.
  19. xEthnic

Zwerge OP

BlutRabe gefällt dies.
  20. Symphonix

Symphonix Forenprofi

HAHAHAHA :D Die Nebenhand war wirklich ne Ausnahme... Wobei... irgendwie bestätigt mir das Spiel permanent, dass es richtig war vom DK zum Zwerg zu wechseln^^ Am ersten oder zweiten Tag hab ich das Emote für 5 Gold bekommen. Vor ein paar Tagen ist mir Funkenflugs Faust gedroppt... (Brauche ich gaaar nicht, habe Speedhandschuhe, ist geiler als Zwerg) Und jetzt auch noch diese Nebenhand :DD

Und doch, ich hole mir den schnellen Gaul, denn bei Viscanium wirds kein schnelles Tierchen geben, und bei Q3 dauert es ja nicht sooo lange sich 12k Andermant zu farmen... (Ich warte auf Reittierevent, also -25% Kosten). Ich bin einfach schon ewig mit dem hässlichen Grauschimme unterwegs, das Braune Pferd sieht fast genauso aus, und der Lichtfuchs sieht voll kitschig aus :D Daher nehme ich das günstigste Schnelle für ne Hand voll Andermant^^