Zeigt her eure Zwerge

Dieses Thema im Forum 'Dampfmechanikus' wurde von Kambra gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sultanixe

sultanixe Stammspieler

@Finster.... öffnen nur bei mir die Links nicht?:(

d3lph1c gefällt dies.
  2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

nicht schlecht, was hat denn deine 2h für Werte?

nein, bei mir tun sie das auch nicht^^

3. Finster

Finster Ausnahmetalent

So, jetzt ist mein Zwergii endlich richtig da ^^
    würde mich weiterhin über Feedback freuen :D

1 Hand:

1 Hand Wissen:

2 Hand:

2 Hand Wissen:

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2015
  4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Die 1h Waffe lohnt sich ja mal gar nicht, oder? Und so viel Speed erscheint mir auch etwas übertrieben. ;)

5. Fabselkiss

Fabselkiss Aktiver Autor

mal mit den neuen ringen bissl def probiert was sagt ihr dazu[​IMG]

Barrettbarrage, Rolfid, sultanixe und 2 anderen gefällt dies.
  6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Zum Bosse tanken und zum farmen mit Geschützen gegen stärkere Mobs (Zws) ein sehr guter Build - wobei ich den Torso gegen einen Dmgtorso tauschen würde.. 150 Dampf sind eigentlich völlig ausreichen ;)

T-T1006 gefällt dies.
  7. T-T1006

Sieht nicht schlecht aus, aber ich denke, es wäre wenn dann für's PvP zu gebrauchen. Sonst reichen dir auch die def Werte mit Todesringen. ;)

8. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

wenn man alleine oder nur zu zweit farmt sind so Defensivwerte schon nötig um möglichst schnell durch zukommen, wenn man zB die Elitegegner wegtanken muss um nicht ne halbe Stunde lang vor ihnen wegrennen zu müssen oder sich einfach mal vor ein Mobfeld stellt und da nicht drumrumlaufen muss ;)

T-T1006 und Fabselkiss gefällt dies.
  9. Fabselkiss

Fabselkiss Aktiver Autor

so Spiel ich gern PvP

mit Drachenschmerz hab ich nur 250 mehr Gs aber deutlich weniger Leben und Rüssi, denn mein Amu hat 831 Leben 5,7%Leben und der Heredur ring 1036 Rüssi und Ring des Lebens 795 Leben und 2,3%

Mit dem Build schaff ich Momo Solo ohne Pots mit Blau zB.:rolleyes:

Oder doch lieber DS ??:confused: Mehr Speed :D

so sieht das denn aus.... nicht wirklich ne Verbesserung

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2015
  10. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

im PvP würde ich DS nehmen, im PvE brauchst du den Speed und den Feuerwdst aber nicht ;)

11. Xan

Xan Foren-Grünschnabel

@gamli: die 2h hat 178dmg & 88% weapdmg
    also mittelprächtige ware ;)

Kambra gefällt dies.
  12. leolixtar

leolixtar Nachwuchs-Autor

Ach wie gerne hätte ich das Funkenflug set:D Bist jetzt ist mir leider immernoch kein Teil gedroppt.

13. Epic

Epic Nachwuchs-Autor

Hallo zsm , ich poste mal meinen Zwerg , ich bräuchte Tipps wie ich meine Lebenspunkte erhöhen könnte :)

Stats:

Wissen skillung:

Danke für eure Vorschläge im vorraus ;)
    Mfg Epic

T-T1006 gefällt dies.
  14. T-T1006

Ich kenne mich mit Zwergen recht wenig aus, aber ich würde am ehesten vom Runspeed runtergehen. 10 Wissenspunkte wären da schonmal frei und von der Fessel der Drachen ohne weiteres Setteil halte ich auch nicht viel. Da könntest du dir ein legi Amu holen, dass die Rüstung mehr oder weniger hält und noch Leben hat. Feuerwiderstände lohnen sich eh nicht mehr so. Eis ist das neue Feuer ...

15. Epic

Epic Nachwuchs-Autor

Naja runspeed ist für mich sehr wichtig , das Amu trage ich nur deswegen ,weil ich kein besseres gefunden habe :D

T-T1006 gefällt dies.
  16. Dampfzwerg

Dampfzwerg Nachwuchs-Autor

Würde dir empfehlen das amulett gegen ein Legi mit z.B. 2x HP und 2x %HP dan bekommst schonmal paar Leben mehr. Und die Speed punkte auf DMG und Leben skillen ;)

Epic gefällt dies.
  17. Toast75

Toast75 Laufenlerner

Ich besitze selber keinen hochen bzw. guten Dampfmechanikus. Aber wie ich hier sehe hat so gut wie keiner ansatzweise etwas Crit. Ist das nicht so wichtig als Zwerg? Habe ich etwas verpasst? o_O:eek:

18. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

nunja die Geschütze des Zwerges können nicht kriten und da diese den mit abstand höchsten dmgoutput des Zwerges im PvE verkörpern bringt es einfach fast nichts krit zu haben^^

nur im PvP ist Krit mMn relevant, wie du evtl an meinem 2h-Build mit 33% krit sehen kannst - höher als 50% würde ich aber eigentlich nie gehen, auch nicht als Mage/Dk sofern man nicht sehr viel Kritdmg hat

Epic und Toast75 gefällt dies.
  19. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Naja das vorgeschlagene Amulett wirst du ohne Änderungen des Gamedesigns auch nicht finden. Gibt keine Rüstung mehr auf der linken Seite, somit auch nicht mehr auf Amulette. ;)

T-T1006 gefällt dies.
  20. Epic

Epic Nachwuchs-Autor

Naja dann werde ich mal farmen bis ich ein gutes LP Amu habe ^^

T-T1006 gefällt dies.