Zeigt her eure Zwerge

Dieses Thema im Forum 'Dampfmechanikus' wurde von Kambra gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

ok, aber der Agrasha Panzer regeneriert doch nur 1 Dampf zusätzlich und so 25 Dampf gibt er auf 45 maximal extra.
    Wäre da eine 20% mehr Schadensrobe besser ?

Die Magier Robe hat mind. das Doppelte

Edit ich war kurz bei Levander ;)

Grimmagrobe | 3 Dampf pro +1 Level | 1 Dampf pro Sek Regeneration
    Agrashasrobe | 1 Dampf pro + 1 Level | 0,5 Dampf pro Sek Reg

Die Grimmag robe bringt somit 3x so viel Mana/Dampf und die Regeneration ist doppelt so hoch.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2016
  2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Im Vergleich zum Mage, der absolut nichts aussagt da man Klassen diesbezüglich einfach nicht vergleichen kann:
    Der Mage hat standardmäßig eine Manaregen von 14 (mit skillung) während der Zwerg läppische 1,5 Dampfregen pro sekunde hat - Welche robe bringt jetzt mehr?

Und wie gesagt die Dampfregeneratin durch die taktischen Geschütze beim Zwerg ist abhängig vom maximal Dampf - beim Magier ist das nicht der Fall, bzw nur begrenzt mit dem Teleport

Hecktor-X1 gefällt dies.
  3. Mausi1988

Mausi1988 Kenner der Foren

und woher bekomm ich die grimmagrobe? XDD

4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

ja grimmag heißt sie beim Magier
    Agrasha beim Zwerg

@Kambra

Ok, das klingt irgendwie logisch, da ich bisher nicht mit dem Tak, Geschütz spiele, war mir das nicht so bewusst.
    Aber ziehst du wirklich die 20 Mana der Robe einem 20% wams vor ?

5. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

nicht unbedingt, es kommt natürlich darauf an was ich mache - bei Bossen oder t3 runs in Gruppe/mi Dk würde ich auf jeden Fall die Dmgrobe bevorzugen aber je nach Build und stats bringt der Dampf im Solospiel (vrlm q3m1) und im pvp mehr

Mausi1988 gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo schrunzphine,

Deine offtopic-/Spam-Beiträge wurden entfernt. Bitte sowas künftig hier unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

So ein Update von meinem Zwerg, bin mit dem super zufrieden und habe in keiner Map alleine ein Problem.

Meine nächsten Ziele:

+ 50% Wiederstände
    + 1,5 ATK-Speed

Veryg, Gomme und Mausi1988 gefällt dies.
  8. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Danke, von den Juwelen der Rage... Für Tipps bin ich immer zu haben.

PS: Das lustige ist, ich hab auch ein Builde mit DMG-Teilen (Schuhe, Handschuhe, Gürtel, Ringe 120+ Schaden okus pro Teil) da habe ich nur etwas 500 Schaden mehr aber viel viel weniger Leben (5k) und alle andere Werte sind auch schlecht.... Außer bei Heredur würde ich das nie verwenden wie sieht es bei euch aus?

9. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Netter Zwerg, du brauchst aber wie du schon sagtest mehr Speed - bekommst du am besten duch einen zweiten Tränengriff, Speedhandschuhe sowie Wissenskillung
    würde dir auch raten vom Funkenset wegzukommen, ein guter Deffgürtel mit Att-Speedhandschuhen und Laufspeed bzw Grimmagschuhen fällt besser aus

50% Widerstände bringt im PvE auch relativ wenig, deine 40% reichen völlig wenn du noch Feuerwdst durch deine Kette und evtl Grimmagschuhe/set (solltest du es bekommen und nutzen) hast

Nunja solo oder beim q3m1 farmen stimme ich dir zu allerdings gehe ich auch komplett auf offensive wenn ich mit mindestens 1 dk und/oder Mage farme, egal welche map da dk und mage die Aggro der Mobs einfach durchgehend halten können und du erst gar nicht getroffen wirst - da sockel ich noch nichtmal meine deffsteine sondern laufe einfach so mit 5k lp, 2k rüstung und 1k wdst rum

10. Specki

Specki Meister eines Forums

Hallo.

Ich habe sehr lange nur Solo und alle 4 Klassen gespielt und mich nun für den Zwerg entschieden. Der kann derzeit q1-q3 und q4 erste Map. Mit Draken ist auch nicht so weit her. Ausgerüstet komplett mit Legis, da ihm irgendwie so gar nichts an Uniques droppen will.

Was würdet ihr mir als erste Verbesserungsziele empfehelen?
    Lohnt sich zum Beispiel das Hexenset? Zwei Teile habe ich.

Oder sollte ich die Skillungen verändern?

Bin gespannt :)

11. Mausi1988

Mausi1988 Kenner der Foren

Hallo

Wenn du Hexenset hard meinst dann joa.. aber das normale ist nix für Zwerge. (crit brauchst ja nicht)
    Am besten das alte Dragan oder nur Legis.

Specki gefällt dies.
  12. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Danke für Tipps, ne Frage was wäre ne perfekte Waffe für Zwerg? 2x Schaden und 2x Waffenschaden(%)?

13. graz100

graz100 Forenfreak

Kommt drauf an was für Rubine du hast :rolleyes:
    Wenn du (mindestens) alle auf strahlend hast und ein paar perfekt, dann ist besser 3x WS und 1x Schaden.

14. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

3x Waffenschaden und 1x Schaden ist die beste Kombi für den maximalen Schaden auf Waffen
    2/2 ist nur besser wenn man wirklich schlechte Steine hat

15. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Den HÖCHSTEN Maximal Schaden erreichst du mit 5 Royalen Rubinen und 4 Waffenschaden Verzauberungen,
    Die beste Schadensspanne, wie Gamli schon sagte mit 3/1 ab strahlenden Steinen.

16. GOZILA12

GOZILA12 Fortgeschrittener

schöner dwarf :);) aber gib mal paar blaue essis ab :D:rolleyes:

aber 20% krit dmg ist bisl naja unnötig wen man 0% krit hat :p:D

17. graz100

graz100 Forenfreak

Du hast ja Ahnung...
    Die 20% Kritdmg kommen von 4x "Juwel der Unbezwingbarkeit".

18. GOZILA12

wusste ich nicht das er diese steine nimmt :confused:
    brauchst mich doch nicht so an giften habe nix gemacht :eek:

egal ich höre auf zu schreiben solange das nix mit den Thema hier zu Tuhen hat;)

19. graz100

graz100 Forenfreak

War nicht böse gemeint, eher sarkastisch :D:rolleyes:
    Bin im allgemeinen ein seeehr sarkastischer und zynischer Mensch, eher selten dass ich wen ernstgemeint angifte (mit Ausnahme von BuditheKing und einigen anderen);)

20. GOZILA12

achso okay :)
    ahhh oki ja BuditheKing ist der einzige den ich angifte sonst gifte ich niemanden an auch wen (eigentlich^^):rolleyes::D

aber ich muss ganz ehrlich sage ist meine Meinung sind diese steine mit Attack Speed und krit dmg für Zwerge unnötig
    da der Zwerg kein krit dmg geschweige noch krit brauch:D auch wen Attack Speed noch dabei ist :rolleyes::)