Zeigt her eure Zwerge

Dieses Thema im Forum 'Dampfmechanikus' wurde von Kambra gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Doch ist es, gibt auch nen Waldi auf lv 14 oder so der ähnliche Werte hat...
     
  2. Name

    Name Großmeister eines Forums

    Doch, sogar recht leicht nachvollziehbar wie so ein Char zu stande kommt :D. Mit den richtigen Mitteln hat man im Low Level leichtes Spiel..
    Abgesehen davon, dass es Chars mit etwa gleichen oder noch besseren Stats in noch niedrigeren Levelgebieten gibt :p
     
    xEthnic gefällt dies.
  3. power_dwarf

    power_dwarf Nachwuchs-Autor

    Naja recht leicht wars sicher nicht farmte monatelang Heredur (ohne Blocker oder so) da kommen schon ein paar Millionen an Glyphen zusammen. Versuche jetzt das Essenzset zu bekommen würde über 1k min Dmg kommen wenn natürlich der .... Panzer endlich troppen würde (Ob ichs verwende is ne andere Sache ;) ).

    hier mit equip:

    [​IMG]

    mfg
     
    .Grmpf., BlutRabe, Name und 2 anderen gefällt dies.
  4. zwergi

    zwergi Foren-Grünschnabel

    hey ... ich stell hier auch mal meinem char rein ... ich hab den namen zensiert da ich mich etwas für die kritwertung schäme sry -.- ... schreibt mal rein was ihr von dem haltet ... bitte nicht so schlimme kritick ich werde mein char unzensiert wenns gut läuft in 2wochen hier renstellen ... ( dieser char exestiert erst weniger als 3monate und ist noch am anfang vom möglichen) http://www.directupload.net/file/d/3752/hfo3krdz_png.htm
     
    .Grmpf., ...danny... und Bulettenwerfer gefällt dies.
  5. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    :) schaut doch gut aus :)
     
  6. zwergi

    zwergi Foren-Grünschnabel

    naja dat kritwertung mit schild -.-
     
  7. Melekaos

    Melekaos Kenner der Foren

    hol dir lieber etwas mehr krit und opfer ein bisschen dmg, leben könnte auch ein bisschen mehr leben sein aber sonst ganz gut :)

    mfg Killifil
     
  8. Name

    Name Großmeister eines Forums

    Naja - 1100 Krit mit Schild haben einige neuere 45er nich' ^^. Sind sicherlich mehr als 60-70%, und das für einen Def-Build mit Absorber..
     
  9. Melekaos

    Melekaos Kenner der Foren

    ich meinte eig ja den herr zwergi ^^
     
    Name gefällt dies.
  10. Name

    Name Großmeister eines Forums

    ...Ganz übersehen... :D:eek:
     
    Melekaos gefällt dies.
  11. Firstdragon

    Firstdragon Forenexperte

    [​IMG]

    Mein Zwerg, bei dem Item habe ich schon eine Vorstellung bei der Skillung bin ich nur nicht so sicher.

    Wie ich Spiele:

    Stehen bleiben, automatisch Geschützt und bomben raus hauen.
    Kann irgendwie nit verstehen warum so viele "Schneller Schütze geskillt habe wenn Sie sowieso nur rumrennen da bringt das doch nix.
     
    Name und ...danny... gefällt dies.
  12. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    du hast seit start des Essi events von 40 auf 45 gelevelt? oder wieso sind die schuhe 40?
     
    ...danny... gefällt dies.
  13. ...danny...

    ...danny... Boardveteran

    schneller schuss steigert aber die angrifsgeschwindigkeit und wenn man schnellen schuss (+25% hat) und dann das auto geschützt spawnt dann macht das mehr dmg durch den zusätztichen attackspeed

    und was ist das fürn schild :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 September 2014
  14. Firstdragon

    Firstdragon Forenexperte

    @xEthnic das ist noch aus dem alten Essi Event, das neue habe ich noch nicht gemacht.
    @...danny... Danke das wusste ich garnit -.-

    Hier mal eine Auflistung meiner Item:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2014
  15. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Liebe/r ...danny...,

    ich habe Deine Doppelposts zusammengeführt. Bitte nutze in Zukunft die Bearbeiten-Funktion wenn Du Deinem vorigen Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest. Danke Dir.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  16. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Das ist das Schild vom Verteidigerevent, das gabs auf der Randommap und hat eig genau die gleichen Werte wie ein normales Legi ^^
    Ah und das ist das SargonSet das du btw nicht hast :D:p


    @zwergi Nicht schlecht dein Zwerg, nur Krit fehlt wie du schon sagst... Evtl kannst du ein par Saphire gegen Onyxe austauschen, dein Speed ist schon mehr als ausreichend ;)
     
  17. ...danny...

    ...danny... Boardveteran

    ok ich kanns eig schon zugeben ... ich bin zwergi ^^ und die stats sehen schon anders aus ... und gamli du weißt das ich onyxe nichtmal aufsammle ^^ und speed will ich eig noch mehr haben um den vorsprung zu dir zu halten ^^
    du mit deinem **** op sargon set und nebenhand -.- wenigstens haba ich nee bessere waffe als du :p
     
  18. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Das macht halt den Unterschied zwischen Luck und fleißigem Farmen aus.. ;)
    Ich sag ja auch nicht das DU Onyxe reinsockeln sollst auch wenn ich es dir empfehlen würd... Ich mein halt nur das meine zwei +180er (=320 krit) nicht wenig ausmachen ;)
     
  19. .RockLeone.

    .RockLeone. Laufenlerner

    Hi Zwergenfreunde,
    wollte oder eher sollte meine Stats hier bekanntgeben da ein Freund dachte ich sei OP und solle sie mit euch teilen und naja....why not? ;)
    Dies soll keine Angeberei werden sondern ich will euch einfach meine Stats zeigen und würde gerne das Ihr mir ein paar Tipps zum Verbessern gibt :)
    Zu meinem Equip: Ich trage das HS-Set mit dem Essenzwüste-Set kombiniert dazu die Karabossa-Waffe + Vollmond Schild;)
    Edit: Mit grünen Essis!
    http://www.directupload.net/file/d/3756/r4jfm2ch_png.htm ist der link für das bild
    Die linke Seite ist halt nur mit 1 Todesring und sonst Legis ausgestattet :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2014
    ...danny... gefällt dies.
  20. ...danny...

    ...danny... Boardveteran

    ich und luck ???^^ :p
    und ich werde sicher nicht niemals onyxe in nee zier oder waffe rein sockeln , weil ichwegen dem keine spahire oder rubine raussockeln werde ...
    dat kritwertung -.- geb mal ein paar ab *beneid*
    echt sehr nice zwereg nur ein bischen mehr attackspeed
    aber sonst sehr nice durch die kritwertung