Zeigt her eure Zwerge

Dieses Thema im Forum 'Dampfmechanikus' wurde von Kambra gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Kannst mal bitte in Bild deiner Waffe zeigen ?
    Irgendwo muss der Monster Schaden ja her kommen :D
     
  2. Dampfxaoc

    Dampfxaoc Laufenlerner

    280% + 100% bonus, 60 48 48 48 48, aber den Rest auch fast überall erhöhter DMG 4 goldene.
     
  3. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Cool, bist wohl mit der Glücks Fee verheiratet. ;)
    Also hast die Waffe mit Drakenkernen geändert ?
    Muss mir das Teil wohl mal genauer anschauen, ist ja der Wahnsinn.
     
  4. Dampfxaoc

    Dampfxaoc Laufenlerner

    Keine Glücksfee, ganz viel gecrafte und ganz viel mal auch Pech gehabt
     
    Damgam gefällt dies.
  5. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Eines würde ich gerne noch wissen :)
    Leider zeigt das Spiel einem nicht die Basis Werte der Rang IV an.
    Nur die der Vollmond Teile, wenn man das Varholm Ticket anklickt.

    Kannst du mal bitte die Basis Werte der Waffe posten ?
    Würde gerne mal den Vergleich zur Q4 und Q7 Waffe berechnen.
     
    TheConverter gefällt dies.
  6. Dampfzwerg12

    Dampfzwerg12 Laufenlerner

    Lohnt es sich überhaupt so zu spielen? Weil der q7 Buff ist ja nochmal um einiges stärker.
     
  7. Sιmοn4εωεr

    Sιmοn4εωεr Foren-Grünschnabel

    Denke ja, definitiv... während das q7set 1. 150% dmg gibt (also wie essis, ne) und 2. an die Rakete gebunden ist bringt das vollmondset 1. 100% ws (worauf die essis noch draufgerechnet werden) und ist 2. nicht an eine abklingzeit gebunden, lediglich an die eigenen lp... besonders in einer grp mit fetten essis also bestimmt sehr effektiv^^ Besonders bei dem speed xD
    Wenn davon iwas nicht stimmt, korrigiert mich bitte^^
     
  8. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    mit hohen Essenzen und/oder 'schlechtem' Tank in der Gruppe lohnt es sich durchaus weil man nicht zu 100% vom q7 bonus profitieren kann und dieser auch nicht ganz so hoch ausfällt durch das addieren von %dmg Boni

    Allerdings ist das q7 Set mit grüen/blauen Essenzen und vA im PvP immernoch besser^^
     
  9. Dragonsblu3

    Dragonsblu3 Nachwuchs-Autor

    Soooo, brauche mal euren professionellen Rat xD
    spiele schon seit ner Ewigkeit mit meiner alten lv50er waffe (224% ws+112 dmg (139 auf lv60^^), die ich auf ne relativ schlechte q7waffe r4 gecraftet habe... damit komm ich selbst mit neuem draganset nur auf 17k dmg :( nu craft ich natürlich an einer neuen waffe mit letztendlich ca. 302% ws, stehe da aber noch beim legi+legi craften... jedoch hat die eine waffe, als ich die von lila gecraftet hab, nebst 3x gold ws random noch 54,6% dmg dazubekommen. Deshalb stellt sich mir die frage an die leutz, die gut im dmgberechnen sind: Lohnt es sich für mich, die neue legi waffe auf ne neue q7waffe zu craften? hab eine mit fast mim&max dmg rumliegen und die kerne auch... Wär echt nice, wenn mir wer sagen kann wie ich da den dmg am besten berechne bzw was ich da fürn dmg unterschied rausbekomme^^
     
  10. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    das hängt sehr stark von den %Dmg Verzauberungen auf deiner Ausrüstung und Wissen ab, umso mehr du hast, umso weniger bringt dir diese %Dmg Verzauberung auf der Waffe
    Im PvE wirst du mit Essenzen auf jeden Fall weniger Schaden machen als mit einer 4x WS Waffe, im PvP könnte es sich allerdings lohnen wenn dir das lieber ist^^
     
  11. nudlaug12

    nudlaug12 Fortgeschrittener

    was is da so schwer wenn auf nix achten musst ausser dmg die klasse ist einfach nur lächerlich sry aber ist so
     
  12. King-max

    King-max Foren-Grünschnabel

    :confused: schön das du nicht allzuviel Ahnung hast :D sicher muss man nicht auf krit und krit-dmg achten, aber wenn man das einführen würde beschweren sich wieder die hälfte das der Zwerg zu OP ist :oops:
    den höchsten Dmg-Output haben aktuell eh die Ranger (bei gleichem Equip und steinen)
    Also macht nicht immer die kleinen dicken mit den kurzen Füßen runter :p;)
     
  13. graz100

    graz100 Forenfreak

    Was ist an den anderen Klassen schwerer aufzubauen? Man muss ein etwas ausgeglicheneres Gleichgewicht aufbauen, aber ansonsten?
    Du musst die gleiche Anzahl an goldenen Verzauberungen finden, du hast den gleichen Farmaufwand. Nur weil du ein paar mehr verschiedene Verzauberungen benötigst hast du nicht mehr Farmaufwand. Denn ob man für eine Zier goldene Kritwerte oder goldene Speedwerte sammelt macht vom Aufwand keinen Unterschied.

    Und wenn das so lächerlich ist... dann erstell dir doch bitte einen Zwerg, level den hoch und dann zeig uns wie du den so aufbaust, dass du mit den Zwergen hier mithalten kannst...
    Das einzig lächerliche hier bist du!
     
    DerHumunkulus und King-max gefällt dies.
  14. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    und dennoch willst du bei bossruns n schutz durch tesla haben und dann noch möglichst ohne probleme den boss legen. aber auch der dmg muss hoch genug sein, weil es sonst zu lange dauert und man will doch nicht zu viele essenzen verschleudern. #

    der einzige unterschied ist, die zwerge brauchen nichts an krit, können sich dadurch auf anderes konzentrieren. allerdings haben die auch keine kritischen treffer, die schnell ne menge dmg machen (bei dks, waldis und mages).
     
  15. nudlaug12

    nudlaug12 Fortgeschrittener

    einen zwerg aufbauen ja richtig schwer
     
  16. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Dann bau doch so einen :rolleyes:
    Du scheinst ja ein richtiger Profi zu sein. Hast sicher ähnliches als DK oder Waldi ! Zeig doch mal, was Du so drauf hast ! :p
     
  17. graz100

    graz100 Forenfreak

    Also wenn das doch eh nicht schwer ist, dann bau dir bitte einen auf und zeig ihn uns. Ansonsten sei leise und uriniere dich hinfort!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juli 2017
  18. matze71

    matze71 Foren-Grünschnabel

    wo findet mann eine gute zier für dampfi lvl 55? hab eine mit lvl 50 mit 300 schaden.. aber nix besseres zu finden
     
  19. Luckymove

    Luckymove Laufenlerner

    karabossa zier (12% speed) fürn anfang, dazu ne speedzier (3-4x gold) craften und die dann auf q1/q8 craften
     
  20. nudlaug12

    nudlaug12 Fortgeschrittener

    gibts ja andere klassen mit änlichen dmg nur da is auch krit und kritdmg im spiel also kanns ja nicht so schwer sein nen dampfi der auf nichts achten muss da hinzubringen^^