Zeigt her eure Zwerge

Dieses Thema im Forum 'Dampfmechanikus' wurde von Kambra gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Stimmt, ist mir auch vor einiger Zeit aufgefallen, aber da ichs nicht spiel, hab ich das vergessen. Ich schreibs dazu, danke :)
     
  2. kassim

    kassim Foren-Graf

  3. Fabselkiss

    Fabselkiss Aktiver Autor

    [​IMG]
    So renn ich momentan rum und kann dazu noch frei wählbare Buffs nutzen.
    Ein Laufspeedpet ist mit diesen Mantel vollig überflüssig geworden und ohne geht es schon gar nicht mehr :)

    LG
     
    pommfritz und jamakoo gefällt dies.
  4. Bombbur

    Bombbur Aktiver Autor

    Bist nochmal neu angefangen?
     
  5. cracker

    cracker Aktiver Autor

    @Fabselkiss Du zensierst rechts den Namen, aber links nicht ;)
    Ansonsten sehr schicker Zwerg!
     
    pommfritz und jamakoo gefällt dies.
  6. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Endlich auch jemand mit dem Mantel! Und ich werd deswegen immer angemeckert. Entweder weil die Gruppenmitglieder meinen, ich bräuchte noch 1k mehr Schaden vom Khalysmantel oder weil Leute denken ich mach nix und bin nur auf meinem Mount. Nur weil sie nicht sehen können wie schnell ich alles kille und wieder aufgesattelt bin auf meinem süßen Besen >:C

    haha :D nice
    Warum zensiert man sich überhaupt?
     
  7. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Hab das letzte BdU nicht gespielt, was macht denn der Mantel jetzt anders?
    Warum hast du nicht noch die letzten 10 Sekunden gewartet für die wahren Stats?:p:eek:(Gürtel Buff)
     
  8. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Der Mantel gibt 50% schnellere Gsw für Aufsatteln. Ist ganz cool mit den 15 Pkten Wissensbonus. Ich hasse es, wenn meine Füße den Boden berühren, außerdem fühle ich mich auf meinem Besen sicherer und kann Magiern auf den Kopf spucken :D

    Was macht n der Gürtel nochmal? XD also alle 10 Stacks. Ich weiß nur noch irgendwas um die +20% (dmg?)
     
  9. cracker

    cracker Aktiver Autor

    Das sind doch die wahren Stats? Den 100er Stack hat man sogar beim Erze farmen durchgehend laufen, ich denke du meinst die "nackten", verfälschten und nicht relevanten Stats in der Stadt?

    +1 Stackgröße pro besiegtem Gegner
    100er Stack: 10% Atkspeed und 20% Schaden
     
    pommfritz gefällt dies.
  10. Fabselkiss

    Fabselkiss Aktiver Autor

    ist denn Ostern schon vorbei??:D

    Der Gürtel buff ist eigl immer aktiv, bis auf Boss tps. Beim Neumond-Set sagt man ja auch nicht, zieh mal ein Teil aus, ist ja nur Max Schaden ;) Aßerdem sehen 60k besser aus als 57k.
    Der Mantel ist mein Adrenalin. Es gibt kein besseren im Spiel. Leider hatte ich beim BdU nicht soviel Glück mit den Werten. Der hat 10,3% attackspeed und 3% Krit drauf. Nach 12k Scherben ist mir leider kein 3x Gold Speed Mantel gedroppt...….
    Ich kann jeden den Mantel nur Empfehen. Man killt zwar nicht mehr alle Mobs aber ich kann mit den Waldis mithalten, die durch die Maps Fliegen.
     
    pommfritz gefällt dies.
  11. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    hah, meiner hat 4.6 und 2.1 und ist t4. Ich war nicht so ambitioniert, den auf gut zu farmen... Dachte ich benutz ihn eh nicht. Doch dann wurde ich süchtig O:
     
    pommfritz gefällt dies.
  12. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Fabselkiss ,

    Hast du dein Bild dahingehend bearbeitet, oder wieso ist "Eisenfaust" auf der linken Maustaste? Wenn dem nicht so wäre, ist es ja evtl. ein Anzeigefehler, der behoben werden sollte. ;)

    LG, Vithrandur.
     
    pommfritz gefällt dies.
  13. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Das ist immer so wenn man die Linke Maustaste leer hat und dann Eisenzwerg benutzt. Nach Ablauf der Zeit ist die Attacke noch da. Aber nicht nutzbar also besteht kein Fehler, außer dass es so angezeigt wird.
    Ach ja, es wäre cool wenn man endlich die Attacke auf der linken Maustaste auch umlegen könnte. Es ätzt mich an, dass ich 1 Slot weniger habe deswegen und mit der Laufen-Funktion will ich keine Attacke teilen weil das unweigerlich zum Tod führt. Weiß nicht wie viele Threads ich darüber noch aufmachen soll. Kann man das nicht einfach so weiterleiten? ist ja nicht viel dabei
     
    pommfritz und cracker gefällt dies.
  14. SpeedPúnch

    SpeedPúnch Foren-Grünschnabel

    Hey mein Char gibt es jetzt ungefähr 7 Tage auf lvl 55 und ich wollte mal fragen wie ihr ihn bis jetzt findet.

    Würde mich echt über Verbesserungs vorschlägen freuen :)


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    pommfritz gefällt dies.
  15. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin,freu dich auf Vollmond,da schön farmen,und hexenset holen,alles andere kommt^^, nur geduld
     
    pommfritz gefällt dies.
  16. cracker

    cracker Aktiver Autor

    1. Gibt es das Hexenset im NEUmond, nicht im VOLLmond
    2. Als Zwerg im fertigen Build benutzt man eigentlich kein Hexenset

    Zu aller erst: Du gehst mit deinen Items schon in die richtige Richtung, super!
    Q7,8 sind absolute Pflicht für jeden Zwerg, Daumen hoch!
    Glyphen verteilst du auch schon gut, erste Priorität ist Waffe auf 60, danach die Zier, dann die Ringe, dann Gürtel/Troso (die profitieren am meisten, wegen den "auf diesem Gegenstand Runen")

    An deiner Stelle würde ich folgendes nach und nach abarbeiten:
    Amulett auf Q9 umsteigen, jetzt am Anfang brauchst du den Krit echt dringend!
    Am Ende wirst du Helm, Schuhe und einen Ring von Dragan tragen (kannst du dir theoretisch im BdU nächsten Monaten (ca.) holen)
    Bis dahin würde ich mit Legi Helm (mind. 3x Krit) und Legi Ring (anstatt Balors Chaossiegel) spielen. Als Schuhe würde ich bis zum Draganset auch erstmal Q9 tragen, dadurch gibts nochmal Krit und ein bisschen Atkspeed, welcher dir sicher auch nicht schadet!

    Die einzigen Variablen Items für den zwerg sind eigentlich:
    2. Ringslot: Cube oder Tränengriff oder Blutzahn (am Ende nicht mehr nötig, da genug Krit)
    Schultern: Entweder Hexenschultern zsm mit Hexengürtel oder (mein Favorit bei den Zwergen mit denen ich farme) Geburtstagsschultern und Premium Gürtel
    Vergleich:
    2 Teile Hexe:
    Bringt 17% Schaden durch die VZ auf den Schultern und 11% Atkspeed durch den 2er Setbonus
    Geburtstagsschultern+Premiumgürtel:
    7,5%+5% Runspeed (7,5 Schultern und 5 Gürtel) + BIS ZU 10% Atkspeed, 20% Schaden (bei vollem 100er Stack des Gürtels) + Sehr viel Rüssi/Wiederstände, da man die Geburtstagsschultern verzaubern kann. NACHTEIL: man muss beide Items von Rang 0 auf Rang 8 ziehen, der Gürtel braucht Tellurianische Kerne = kein Problem, die Schultern Drakenkerne = beim Zwerg eigentlich auch kein Problem, da du ansonsten eh nur für die 3 Draganitems Drakenkerne brauchst und sich die mittlerweile sowieso relativ flott erfarmen lassen.

    Ich persönliche mache mittlerweile nahezu ausschließlich Speedruns, deswegen meine Tendenz der Items.
    Für den Anfang würde ich also an deiner Stelle:
    + Q9 Amulett und Schuhe tragen
    + Hexenschultern/Q5 Schultern testen (NICHT VERZAUBERN)
    + Q4 Gürtel benutzen (für Krit)
    + Amu, Schuhe, Q4 Gürtel mit gefundenen 3er/4er Gold Items verzaubern (für den Übergang bis zum fertigen Build)
    + Ganz klar am Krit arbeiten, das ist mittlerweile der wichtigste Stat, viel wichtiger als der pure Grundschaden

    Bei Fragen kannst du mir auch mal ingame schreiben (Gødøfcracker, ø = alt+155 am Numpad)
     
    pommfritz gefällt dies.
  17. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    ich schon,ja Neumond,sorry^^
     
    pommfritz gefällt dies.
  18. LiA

    LiA Forenanwärter

    Heii:)
    Nach so langer Zeit das erste Mal, dass ich meine Stats poste..wird ma Zeit:rolleyes:

    So renne ich aktuell zu 99.9% rum:

    [​IMG]

    Mit Gürtelbuff dann:

    [​IMG]

    Dazu Dampftonikum und Runspeed Arztnei, ich mags zügig:p
    Pet nutze ich auf der Map immer Runspeedharpye und beim Boss je nach Gruppe Asar, Heredur oder Beisser.

    [​IMG]

    Ich warte momentan auf Tränengriff, damit ich wd bisschen rumbasteln kann. Für 80% Crit auf Inf4 hätte ich nen gecrafteten Blutzahn, den ich aber ehrlich gesagt nie benutze..(unnötig):oops:
    Geburtstagsschultern leider noch nicht vorhanden, werden getauscht sobald ich sie hab:D

    Falls sich jemand die Items einzeln ansehen möchte:



    Grüsschen Lia
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2019
    pommfritz, lovatic66 und Valаk gefällt dies.
  19. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Bäää ich hab gar keine Lust mehr zu spielen wenn alle so OP sind >:C
    Naja, ich bin ja auch OP, aber nur in meinem Kopf :D (Bis ich dann Screenshots sehe haha)
    Nee ich mach mir nicht die Mühe, mehr als Waffe und Zier auf t8 zu bringen
     
    pommfritz und LiA gefällt dies.
  20. Katiebug77

    Katiebug77 Foren-Grünschnabel

    Stress dich nicht. "OP" zu werden dauert. Vor allem solltest du für dich rausfinden, mit was du spielen möchtest. Ich zB spiele mit dem Blutrunenset (3 von 4 Teilen). Ich komme alleine super durch und in der Gruppe bin ich recht hilfreich, das langt mir. Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich mit Q7/8, Q4/Q8 oder Blutrune spiele, der GS ist bei mir meist gleich bzw der DMG allgemein.

    Falls du mal jemanden suchst, der mit dir durch die Wüste streift, schreib mich einfach mal an... Ich helfe gerne, da ich ja zum Großteil noch selbst im Aufbau bin... Nur brauch ich jetzt Geduld:rolleyes:
     
    pommfritz gefällt dies.