Zeigt her eure Zwerge

Dieses Thema im Forum 'Dampfmechanikus' wurde von Kambra gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dampfxaoc

Dampfxaoc Laufenlerner

Völliger Blödsinn was DU da erzählst. 90% aller meinen Farmzeit laufe ich mit den oben gezeigten Stats. OHNE "Buffs aus der Dayli", OHNE "20 Sekunden Buffs", OHNE "30 Minuten Buffs", OHNE "in Gruppe, wegen den ganzen Boni", OHNE "beim kämpfen, weil der Speed so um 25% erhöht wird". Wiesse Essenzen + Pet + 2x2 Stunden Buffs + 1 Min. erhöhter Schaden wegen dem Gürtel + 10 Sekunden (15% attack speed + 20% crit). Das sind Sachen die zu 90% dabei sind beim FARMEN.

2. Talerix

Talerix Ausnahmetalent

Sorry das ich mich einmische...
    Aber wie weit unterscheidet sich jetzt deine Aussage von der von @Reni ?
    Im übrigen heißt es Daily^^

Von mir aus könnt ihr posten was ihr wollt...

Letztendlich haben die Spieler selber geschrieben, dass die Stats "nachvollziehbar" sein sollen...
    Aber im Post 2016 sieht man aktivierte Buffs: 5s / 8s / 4s / 4s / 41min / 41min

Aber wenn euch das alles egal ist...
    Kann ich sowas auch posten :p

Ja sorry hab dort einen Buff mit 20% mehr Münzen ^^ (finger überkreuz)

Ach verdammt^^ hab vergessen den 2 Stunden Buff für 24% mehr dmg zu aktivieren und den für 20 sekunden mit 330 dmg auch....

Oh Schreck ^^

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2020
    pommfritz, Oggerbrut und Wurzelgnom gefällt dies.
  3. Schonda

Schonda Laufenlerner

Alle Screens hier bitte ohne Pet Buffs Essenzen. Nur so ist ein Vergleich möglich.
    Und wer uns kleinen helfen will macht eine Auflistung seiner getragenen Ausrüstung dazu bitte. :)

Glückwunsch an viele die auch ohne Doping Top Chars zeigen. Wenn ich groß bin komm ich da bestimmt auch hin :D

4. Tysker

Tysker Laufenlerner

Nice, darf man fragen mit welcher Ausrüstung du spielst? Denn ohne Premium Gürtel ist das schon eine Hausnummer :)

Weisse Essis und Pet hat doch jeder immer drin und sind keine Buffs, somit völlig ok ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2020
    pommfritz gefällt dies.
  5. Schonda

Schonda Laufenlerner

Gibt aber viele unterschiede bei Pets. Und nicht ale kenen alle Werte auf Legi. Und durch eingesetzte Pets und Essis gehen auch Werte in Charübersicht hoch. Nich gut wen man wirklich vergleichen will.

6. Talerix

Talerix Ausnahmetalent

Ich hab natürlich keine 83k dmg^^ Ich wollte nur zeigen das man recht einfach hohe Werte posten kann, wenn man sich nicht an die Regeln hält^^

Also nichts für ungut :p:p:p:p:p:p:p

pommfritz gefällt dies.
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Tysker,

Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. Bitte versuche künftig die "Bearbeiten"-Funktion zu nutzen, falls Du noch etwas ergänzen willst. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Dampfxaoc

Dampfxaoc Laufenlerner

Kaum zu fassen, wie faul man sein kann und alles nur "fetzensweise" lesen=) 90% der gesamten Zeit habe ich oben gezeigten Stats. 90%!! Nicht einmalig, nicht kurzzeitig, nicht für 2 Minuten, nicht wie Du mit dem 1 Minuten Buff von blau/lila/rot Essenzen oder " Buff mit 20% mehr Münzen ^^ (finger überkreuz)" Anbei dann Screen ohne 2 Stunden Buffs. Ausschließlich weisse Essis, Pet und Gürtel.

Und wieder wie gesagt, dazu kommt noch +20% crit + 15% attack speed, die immer da sind beim Farmen, aber darf nicht gezeigt werden=)
    Peace to everyone!

pommfritz gefällt dies.
  9. Talerix

Talerix Ausnahmetalent

Sorry aber ich versteh dein Problem nicht... ?
    Es geht doch gar nicht um dich persönlich - oder um deine Stats.

Ehrlich gesagt bist du vielleicht für ein paar Neue Spieler der große Hecht
    Die alten Spieler kennen aber noch deinen Account :eek:

Ich selbst habe noch 2 Screens von deinem Bug-Amulett, das du mal gepostet hat. Aber diesen Beitrag dann doch recht schnell wieder gelöscht hast...

Du kennst bestimmt den Spruch: "Einmal Buguser immer Buguser"
    Von den her sind deine ach so tollen Stats immer mit einem fahlen Beigeschmack behaftet.

Edit: Für dein Verständnis... Ja ich habe einen Buff genutzt ^^

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2020
  10. Dampfxaoc

Dampfxaoc Laufenlerner

Mann muss denke ich wenig neidisch sein und unterscheiden können, ob die jeweilige Stats zu erreichen sind oder nicht. Dafür braucht man Kopf und auch etwas IM Kopf. Zeig mal bitte was für die Screenschot hast du mit "MEINEM Bug-Amulet", ich kenne keine "gebugt" Amulets. Sonst sieht es aus dass es bei großer Klappe nix dahinter steckt.

Übrigens habe ich gar kein Problem. Ich habe bloß meine aktuelle Stats gezeigt, mit welchen farme ich. Toll sind die noch nicht. Die WERDEN toll wenn ich die Handschuhe krafte mit 290% dmg drinne. Das heißt noch + 6к bis 7к.

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2020
  11. Talerix

Talerix Ausnahmetalent

Wenn man einen Bug ausnutzt, der bei übertragen die Werte um 5 Level aufwertet, erschwindelt man sich damit einen Vorteil gegenüber allen anderen Spielern.... mehr will ich darüber nicht schreiben, aber ich denke du weißt um was es geht.

Natürlich ist es lange her... aber seit dem versuche ich alle deine Posts zu ignorieren...

Letztendlich geht es nicht um Dich und Deine Stats.... (selbst wenn du 100k dmg hättest, das interessiert nicht !)
    Sondern darum, dass die Spieler selber geschrieben haben, dass die Werte "nachvollziehbar" sein sollen...

In der Stadt, ohne Buffs, mit weißen Essis

Ansonsten könnten wir diesen Thread hier schließen lassen, wenn jeder macht was er will...

Oggerbrut und Wernher65 gefällt dies.
  12. Dampfxaoc

Dampfxaoc Laufenlerner

Ich habe tatsächlich keine Ahnung wovon Du redest. Ein einziges Amulett, das ich früher benutzt habe, das war der von Q2, bei dem die Werte logischerweise aufgingen beim Glyphen. Worin besteht hier der Bug - keine Ahnung. Nicht alle hatten so eins, das ist die Tatsache. Das Amulett habe ich immer noch.

Du kannst es machen, ich habe kein Problem damit. Aber wenn Du mir etwas vorwirfst, da muss Du auch im Stande sein, deine Worte zu begründen.

Ich gebe mir Mühe den anderen Spielern zu helfen, ihre Chars zu entwickeln und zu verbessern und dadurch mehr Spaß von DSO zu bekommen. Zu jeder Frage oder kleiner Beratung stehe ich immer offen zur Verfügung. Wir teilen uns hier in diesem Topik mit unseren Ergebnissen gegenseitig. Und ich mache es ... um nicht zu zeigen, das ich besser als die anderen bin, sondern, dass ich mehr Erfahrung habe und den anderen Spielern einfach Zeit ersparen kann.

I habe auch nichts dagegen. Muss aber von mir aus irgendwo groß geschrieben sein, dass alle das sehen könnten.

P.S. Meine Stats sind zu 85%-95% erreichbar und nachvollziehbar. Die restlichen 5%-15% - sind meine Erfahrung und Ideen, die mir genug Zeit gekostet haben, um auf die zu kommen. Genauso wie hier:

Das fällt nicht jedem ein, 290% Dmg hier reinzucraften. 340+96 + 290% erhöht für den Gegenstand. Oder wird es auch zum Bug? Mann muss nur auf die Angriffsgeschwindigkeit achten und damit spielen.

Leb wohl!

Jetzt können wir ruhig diesen Thread schließen lassen.

13. GoldGord

GoldGord Forenaufseher

Lasst bitte offen, ist sehr erheiternd, diesen "Zwergenaufstand" hier mitzulesen:p:p

Oggerbrut und [=Sandmann=] gefällt dies.
  14. Wurzelgnom

Wurzelgnom Foren-Graf

Als erstes mal hier.. egal wat ihr macht, ick hab eh dit dickste Rohr inne Hand. :D
    Und desweiteren würde ick es auch als gut empfinden, wenn man hier mal
    endlich wieder von weg kommt, zu zeigen wie toll man ist mit "vollgebufft".
    Ihr könntet dafür doch einfach ein Thread aufmachen, wo es um den HÖCHSTEN
    DMG geht und euch austauschen. Also so richtig mit allem vollgepumpt.
    Ansonsten einfach bei dem bleiben wie es angedacht war: zeig dein Equipment,
    welche Waffe, Helm etc.

Ihr wollte kein extra Thread aufmachen? Dann beginnt doch einfach euren Beitrag
    mit einem ungebufft Dampfi. So kann man auch besser erkennen inwieweit
    sich bestimmte Items, zB Prem Gürtel, auswirken können.
    Außerdem zeigen wenige ihre verbauten Steine. Jedoch würden so einige Kleinere
    mal aufwachen und erkennen, das das bloße Equipment zu Highend Werten
    nicht ausreicht. Siehe zB die 5x Pyramiden (finde Namen witzig) Hand
    von Dampfxaoc. Persönlich bin ick seeehr weit davon entfernt, 15 Royale
    so zu verbauen.

Früher hat man gegen weiße Essis und Pet nix gesagt, hatten alle das gleiche an.
    Inzwischen würde ick weiße Essis als okay einstufen, aber Pet weglassen.
    Bedenkt ick spreche vom ERSTEN Bild zu eurem Char, alles weitere könnt ihr
    ja dann selbst entscheiden.

Talerix und Oggerbrut gefällt dies.
  15. Dampfxaoc

Dampfxaoc Laufenlerner

Ich lasse es hier und verschwinde aus dem Thema. Stats ohne weiße Essis, ohne Pet, ohne Gürtel, was sicher fast zum Stammwerten unserer Stats gehören. Sollen wir dann auch Steine und Runen weglassen, Verzauberungen auch vielleicht! Am besten den "nackten" Char darzustellen. Damit alle gleich sind. Warum muss ich diese Sachen weglassen, wenn ich und allgemein wir alle MIT denen farmen - verstehe ich nicht.

Wenn es Fragen gibt, da stehe ich immer zur Verfügung sonst warte auf Lialu's Erscheinen.

L.G. Barcode.

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2020
    Dejavu gefällt dies.
  16. Wurzelgnom

Wurzelgnom Foren-Graf

Typische Macke des schwarz-weiß sehens. Entweder ick zeige nur max oder ick zeige nur nackt. :rolleyes:
    Was du verkennst is das eben nich alle hier gleich rum rennen. Dein denken entspricht eben:
    alle haben das gleiche an, also poste ick meinen dicken Oberarm.
    Daher hör einfach auf rumzubocken, wenn man NUR ein Bild ohne deine "Buffse" sehen möchte.
    Denn zB die Wucht deines Prem Gürtel interessiert mich nich , weil ick den Blutgürtel trage
    und ein Talerix trägt als Q4er den Q4 Gürtel. Jedoch kann ick mit meinem Equipment
    abschätzen wie sich bestimmte Dinge deines Equipments auswirken können.

Lia hatte mir auch um die Ohren geworfen das ja 90% der Spieler sich immer auf neu
    integriertes Equip umstellen und ick anscheinend nicht. Hat sie mich jemals gefragt
    WAS ick alles horte? Nur weil ick Q7 nich mag, Mortis Set ohne Prem hohl finde,
    ick keine Blitzetesla brauche, heißt das nicht das ick diese Sets nicht besitze.
    ICK TÜFFTEL NUR GERNE FÜR MEINE SPIELWEISE RUM!
    Und die is Blutie + Q1 + Automatische.

Kleine Nebenfrage sei erlaubt: wenn du meinst, das alle das gleiche tragen..
    Warum willst du dann deinen Char posten? Doch nur wegen den höchsten Werten oder?
    Wie schon geschrieben.. es laufen eben nich alle mit deinem Equip rum.
    Wir nich gerade wenige Außenseiter sind schon Bekloppte nich wahr? ;)

Bundin, Talerix und Oggerbrut gefällt dies.
  17. Oggerbrut

Oggerbrut Laufenlerner

Du bist also einer der drei Weisen aus dem Morgenland und gekommen um uns dein einzigartiges Wissen zu schenken ?
    Ich dachte immer ihr kommt nur um zu betteln und um unsere Türen zu beschmieren 20 K+M+B 20
    Dann leg mal los großer Weiser

Talerix gefällt dies.
  18. Rashslap

Rashslap Laufenlerner

Hier sind auch meine Stats. klar da ist noch viel Arbeit:
    1. erst 2 Kombi steine
    2. noch keine dmg Handschuhe, weil zu wenig Kombi steine...
    3. kein Mantel gecraftet
    4. kein Juwel der rage(könnte heulen das der Char noch nicht so alt ist)

achso und ich crafte nicht alles 4x Platin(meist3x Platin 1x Altgold) weil eig nur die Waffe(klar hier 4xplatin) richtig schiebt und ich bin viel zu faul die erze zu sammeln für die def-Steine.

Ziel ist jetzt: HOFFEN UND BETEN DAS DIESES KLEINE FEINE JUWEL DER RAGE NOCHMAL KOMMT....3x attackspeed und 1x max dmg auf den mantel craften. 4x attackspeed zier und den ring des eifers werd ich mir auch reinballern sodass ich mit dmg handschuhe ungefähr bei 3,4-3,45(mit q7 buff dann 3,9 letzte breakpoint für spezialschuss) lande. 3,5 attackspeed runen in der zier müssen noch. dann schmeckt das ;) für gruppenruns könnte man sich noch ein 4xdmg mantel bei Seite legen. wenn irgendwann 5-6 kombi-steine da sind könnte man anfangen onyxe aus der zier zu nehmen

Dampfxaoc gefällt dies.
  19. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Erinnert euch bitte wieder an den eigentlichen Sinn des Threads und eröffnet für Detaildiskussionen eigene Threads. Dazu einfach den Post auf den ihr antworten wollt zitieren, das Zitat kopieren und nebst eurer Antwort im neuen Thread als Startpost nehmen. Ist doch nicht so schwer. :)

@ Rashslap.
    Dein 5fach-Post inklusive Beleidigung (in Form der Herabwürdigung) aller Spieler die nicht deine persönliche Einschätzung zu Ausrüstung und Spielspaß teilen wurde entfernt.
    Lese dir bitte noch einmal die Forenregeln durch.

Viele Grüße,
    katbac

Edit:
    Die nachfolgenden Posts wurden entfernt. Grund: Siehe oben

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2020
    Grenadierer gefällt dies.
  20. GoldGord

GoldGord Forenaufseher

… und? Nach nicht mal 2 Monaten beschwerst du dich, dass "nur" tödlich geht???
    Was willst du eigentlich? Am besten zu Spielstart gleich den topausgerüsteten Inf4-Char?

Ich glaube, da bist du hier im falschen Spiel:rolleyes:

P.S. ich bin gespannt, ob die Mods über deine verlinkten Bilder schmunzeln...:p

Talerix gefällt dies.

Die Seite empfehlen