Zeigt her eure Zwerge

Dieses Thema im Forum 'Dampfmechanikus' wurde von Kambra gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rashslap

Rashslap Nachwuchs-Autor

Also ich persönlich nehme immer den Durchschnittsschaden. Ich konnte noch nie irgendeine Tendenz ob mehr min oder max ausgeteilt werden feststellen. Da man als zwerg eh extrem viele Hits austeilt( bei mir müssten es 29,4 Treffer/s sein wenn alles steht) bemerkt man es eh nicht so stark. Da ich auch dk spiele und der nur sein zerschmettern trifft, ist es bei dem schon sehr ärgerlich wenn nur min xD aber wie gesagt ich nehme eig immer den durchschnittsdmg. Den müsste man eig auch angegeben wenn man zw oder iwas grp sucht xD macht aber keiner. Alle schreiben max dmg

2. Oggerbrut

Oggerbrut Nachwuchs-Autor

Euch beiden ist schon klar das die Rechnung so nicht stimmt?

3. Rashslap

Rashslap Nachwuchs-Autor

Na dann schreib doch gleich wie es richtig geht.;):rolleyes: Ich weiß es nicht besser und mir kam es so logisch vor... Bin gerne bereit da Ratschläge anzunehmen

GoldGord gefällt dies.
  4. Talerix

Talerix Boardanalytiker

Also um ehrlich zu sein... ist es mir egal ob (max : 2) oder (max : 1,8) gerechnet wird.
    Ich wollte nur sagen, das eine Erhöhung des Min-Wertes sinnvoller wäre, als eine Erhöhung des Max-Wertes, wenn die Voraussetzung gegeben wäre, das beide Werte gleich oder annähernd gleich sind.

Natürlich hätte ich lieber 8% Min-Wert satt 4%^^ oder beim Hexenset statt Max eine Erhöhung des Min-Wertes.
    Bei z.B. 6% Min auf dem Mantel hätte ich vermutlich 4x Min gesockelt... auch wenn es dann Uncooler aussehen würde^^
    Ich meine unter der Voraussetzung, dass die Werkbank mir gnädig ist... es war ja schon schwer genug das zu schaffen was ich jetzt auf dem Mantel habe... und das hat mich alle meine Onixe und Rubine gekostet, die ich irgendwie zusammen bauen konnte und Monate an Zeit.

Letztendlich wollte ich nur einem User eine Hilfestellung geben...

5. Manuele01

Manuele01 Laufenlerner

Hab meinen kleinen Zwerg von den Items etwas umgestellt und ein kleines Update hier einstellen (ohne jeden Buff). Komme natürlich immer noch nicht annähernd an die Werte einiger großer Chars (ob nun Waldi, Magier, DK od. Zwerg) ran, aber ich denke mal, dass ich recht robust ausgestattet bin um bei dem ein oder anderen Run mitgenommen zu werden.

Da ich nicht in den Maps einfach nur so rumstehe wie hier gezeigt, kommt meistens noch der 20.000 Lebens Buff + 24% Schadens Buff dazu und von den Juwelen (Juwel der Ermutigung + Juwel der verstärkten Heilung, das sind dann nochmal + 75% Schaden + 15% Leben mehr). Das heißt, ich komme dann letztendlich auf ca. 250.000 Leben und temporär auf ca. 120.000 Schaden mit weißen Essenzen. Das ist recht ordentlich für mich.

Im erste Screen ist meine derzeitige Standard Modifikation zu sehen - gemütlich durch alle Maps/Events ohne Stress und kann zur Not in Gruppenruns den DK eine Weile ersetzen, damit der seiner Frau den wohlverdienten Cherry bringen kann.

Im zweitem Screen ist meine Schadenskonfiguration zu sehen. Die nutze ich eigentlich recht wenig nur wenn es mal schnell gehen soll

Dem ein oder anderen wird mein Update wahrscheinlich nicht gefallen, aber ärgert euch nicht - blättert einfach weiter.

in dem Sinne

Manu der Zwerg (von den Chaoten)

sorry Bild 1 war unvollständig habe ich gerade gesehen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juli 2020
    Talerix gefällt dies.
  6. unbekannt123456

unbekannt123456 Foren-Grünschnabel

https://ibb.co/gPxW15F

hallo zusammen, habe wieder mal mit DSO angefangen und wüsste gerne, ob dieser Build noch aktuell ist, oder ob es andere Alternativen oder gar einen besseren Build gibt. Auf allen Items sind nahezu vollständige Gold-Stats drauf. Inf1 solo schaffe ich gut, alles darüber wird schwer.

Was ist der standardmäßige nächste Schritt nachdem man seine Items mit Goldstats fertig hat und trotzdem noch zu schwach ist um platin zu farmen?
    Wie schaffe ich am besten den Sprung in Inf2+ um Platin stats zu farmen?

7. Rashslap

Rashslap Nachwuchs-Autor

ich kann dir nur empfehlen zuerst einen mantel der stärke herzustellen. der hat in den basiswerten dmg,krit und leben. ich würde mir dafür 2 mäntel der stärke mit garn und einen normalen offensiv stein(die ohne vornamen) herstellen und dann 2 ranghohe andere randoms items(beste t10 items) mit in die werkbank packen und dann musst du hoffen das ein legi mantel auf dem hohen rang rauskommt. damit steigerst du deine critwertung extrem. als nächsten dann erstmal die waffe hochziehen.
    was auch immer gut geht ist tegansruh nur die mitte der map abfarmen. Das ist nicht so schwer wie zw und gibt massig gold. boss für schlüssel des heldenmuts abfarmen ist auch sehr gut. Aber ganz wichtig: wenn ein event läuft immer den fokus aufs event. so gut und schnell kannst du sonst nirgends irgendwas farmen.

Dein set ist soweit i.O.
    Du kannst dir gerne ein paar posts weiteroben mein set angucken. ist deinem sehr ähnlich. Wenn du erstmal ein crit mantel hast kannst du das q9 amu wieder ausziehen. alternativ kannst du auch den khaly mantel nehmen da brauchst du dann aber irgendwie crit auf der zier oder lässt das amu. ich hab irgendwie am liebsten den herold mantel an. somit kann ich 4 rubine in der zier spielen und habe 4x attackspeed auf der zier. somit kann ich dann auch dmg auf den handschuhen spielen. aber das sind sachen dafür musst du schon sehr weit sein mit allem. Für den anfang kannst du erstmal so bleiben.
    platin stats sind eig auch gar nicht so wichtig. Eig reicht es fast aus wenn du nur die waffe craftest. edelsteine, runen und der rang der items macht viel mehr aus.

8. Amatrisi

Amatrisi Foren-Grünschnabel

Hier mal meine Stats mit tier 10 Items

Talerix gefällt dies.

Die Seite empfehlen