Zeigt her eure Zwerge

Dieses Thema im Forum 'Dampfmechanikus' wurde von Kambra gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rashslap

Rashslap Fortgeschrittener

Kleines Tutorial Blitzzwerg:

1. Skillung:

Hier gibt es jetzt zwei wichtige Dinge: 1. Elektrisiert-Debuff und 2. Blitzwiderstand

Der Schaden vom schnellen Schuss wird in Blitzschaden umgewandelt. Also alle Rüstungsbrüche sind irrelevant. ab jetzt zählt nur noch der Blitzwiderstand der weg muss. Der zweite mainskill ist die Tesla in dem Setup. Diese beiden Skills fügen den primären Schaden zu.

Zum elektrisiert-Debuff: Diesen kann man 50x stacken, mit jeweils 5% mehr dmg pro stack(250% gesamt). Du stackst diesen Debuff mit dem Schnellen Schuss,Ölpfütze und tesla. Dadurch(wenn ich mich nicht verrechnet habe) fügt der schnelle schuss anstatt 150% dann 375% dmg zu. tesla macht dann auch 375% vom geschützgrundschaden. zusätzlich lösen Springzwerg, rakete und eine betäubung ein blitzfeld aus. dieses fügt ebenfalls blitzschaden zu. auch diese werden um 250% durch den debuff verstärkt. die explo vom springzwerg ebenfalls 375% blitzschaden dann. Also man macht zig tausend prozent dmg/sek.

blitzwiderstand: der wird hier durch die rakete und die geschütze gebrochen. 89,8% kommen von der rakete den rest übernehmen die roten geschütze mit 2% pro tick. es sollten 3 ticks/sek*geschütz sein. also 12% pro sek.

Also am wichtigsten schnellen schuss und tesla voll durchskillen. roten geschütze sind nur noch zum blitzwiderstand brechen da.

@Manuele01 mein leben kommt nur von basestats+buff. opale sind mit dmg,crit,as. hab gesehen das du rüstung und widerstände verbaut hast. das macht dich leider nicht so tanky wie man glaubt. der zwerg (und eig auch alle anderen klassen) ist auf lebensreg ausgelegt. das machen deine geschütze und katalysator(oder eben baum,drachenhaut und wächter bei den anderen klassen). also alles regenriert % von deinen max-lebenspunkten. je höher die sind desto besser deine def. du schaffst es mit einem rüstungsitem vll 3% rüstung zu gewinnen... 3% von sagen wir mal 500k dmg was ein mob macht... ist jetzt nicht so geil. selbst 20% mehr rüstung würde bedeuten du kriegst immernoch 400k rein. mal ganz davon abgesehen das ein mob entweder elementaren oder physischen schaden macht. das bedeutet ja das dir dein rüstungswert gegen bosse nix bringt und die widerstände gegen normale mobs nix bringen. leben bringt dir aber immer was.
    du könntest auch dein amu tauschen für das kingshill-amu. da würdest du ca. 300-500k(je nach steinen) leben gewinnen. was dadurch das die geschütze dann auch mehr regenerieren viel besser ist als die nefertari kette. wenn du das juwel der dauerhaften gesundheit hast ist eh jegliche regneration unnötig, weil das ding bei mir einfach 200k leben/sek regeneriert.
    dein krit wert ist auch zu hoch. 450k krit ist maxmium. nimm anstatt vom kaylin mantel lieber banner des helden. da gewinnst du nochmal 40k dmg.
    Sind aber nur Tipps. wenn du mit deinem Setup besser klar kommst, dann einfach so lassen ;)

Manuele01 gefällt dies.
  2. Ludovicus1953

Ludovicus1953 Meister eines Forums

Wirklich sehr interessant, aber woher kommen die 25 schneller Schuss her?

3. Wurzelgnom

Wurzelgnom Kommandant des Forums

10 Punkte kommen von den Tiefenschatz-Schulterstücken aus Q10.
    5 Punkte kommen von der Waffenzier Sigrismarrs Ewiger Griff aus Q8.

Super das der Dampfi inzwischen so variabel ist.
    Denn ick komme als Fauler nich mit der Tesla daher. Is mir zu dichte und ick liebe
    aus Q1 Pfützen Zeiten das Fernkämpfen mit Schnellem + 2 Roten + Springzwerg.
    Daher reichen mir 2 Rote Geschütze UND sie brechen nich nur den Blitzwiderstand,
    sondern sie heilen mich auch noch super. Denn ick habe zwar das
    Juwel der dauerhaften Gesundheit, aber es zieht ja nur wenn ick ein Mop gekillt habe.
    Und so schnell fällt bei mir noch nich alles um.

4. Ludovicus1953

Ludovicus1953 Meister eines Forums

Danke schön!

5. Manuele01

Manuele01 Nachwuchs-Autor

@Rashslap - danke für die Infos (hab mal das Kingshill Amulet eingewechselt und das Leben so auf ca. 2,1 Mill. hochgeschraubt) mal sehen wie es sich so durch die Maps läuft

Manu der Zwerg von den Chaoten

Dammriss gefällt dies.

Die Seite empfehlen