Zeigt her eure Zwerge

Dieses Thema im Forum 'Dampfmechanikus' wurde von Kambra gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ...danny...

    ...danny... Boardveteran

  2. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Er wird morgen stattfinden und er bringt 39% mehr Life auf den Basiswert (das was man ohne Ausrüstung und Wissen hat) und auf alle Items die eine Lifeverzauberung haben und keine Uniques sind. ;)

    Ich freu mich schon richtig auf meine 10k Life :D
     
  3. ...danny...

    ...danny... Boardveteran

    Wv life sind das dann mehr ???und mit welcher Klasse ist des zu vergleichen (dk-waldi Dso Evolutionsfehler???)

    Bock am WE mortis zu tanken ... Frag nicht Why die blauen Kekse sind schuld xD

    Sry Cosopt kann übers Handy die poste nicht zusammenschieben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Oktober 2014
  4. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo ...danny..

    Mach das mal in Vertretung. Hoff Du bist nicht all zu enttäuscht:rolleyes:, aber unser Hahn im Korb ist grad verhindert.

    Liebe Grüße
    -Gullveig-
     
  5. ...danny...

    ...danny... Boardveteran

    Schade -.-
    Verhindert o_O omg wie lange dauert es denn noch bis hier alles im Chaos versinkt ^^
     
  6. Zwergpsycho

    Zwergpsycho Forenmogul

    Voll blöd, die ganzen uniques werden nicht verbessert :/ *traurig* :D
     
  7. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Dann iss nicht soviel, ich hab doch gleich gedagt die die giftig. xD

    Na schau halt nach wvl keben du ohne equ hast und hau 39% drauf ;)

    Und Nein erst wieder mit ds :D
     
    ...danny... gefällt dies.
  8. ...danny...

    ...danny... Boardveteran

    hi Zwerge und andere Klassen ,
    heute ist der 99te Tag meines Zwerges und daher poste ich seine stats .
    [​IMG]
    ich habe meine standarte rausgenommen da diese nicht viel bei meinen stats ausmacht und noobig aussieht (ist die 10gold standarte)...
    und ich hab auch versucht halbwegs gute legi ketten und gürtel zu finden aber dabei hat ich leider keinen erfolg ... ich werde meine stats wd nach dem Dragan event posten und mal hoffen das ich den schattenbohrer bekomme ...
    wenn irgendjemand noch nee gute idee hat , außer die 2 pinken items auszutauschen soll er sie mir mitteilen bin für vorschlage immer offen (außer es handelt dadrum das ich onyxe reinsockeln soll) ...
    Bei Kritiken darf man nicht vergessen das dieser Char erst 99Tage alt ist .
    dpi mit schild = 2438.8
     
    Zwergpsycho, Kambra, xEthnic und 2 anderen gefällt dies.
  9. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Standarte farmen, Funkenflug finden :p
     
    Kambra und ...danny... gefällt dies.
  10. ...danny...

    ...danny... Boardveteran

    ich will nicht nach atlantis :p
     
    Name gefällt dies.
  11. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Darf man fragen ob die Payer bist / in diesem Char Geld steckt?

    Immer fröhlich weiter farmen, dann wird das was. :D Wenn du nicht nach Atlantis willst kannst du dir ja den lila Ander-Banner kaufen. ;)
     
    Barrettbarrage und ...danny... gefällt dies.
  12. ...danny...

    ...danny... Boardveteran

    nöö ... für mich sind 50€ in 99Tagen kein payen ... muss erst wd payen vor dem dragan event
     
  13. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    50€ für was? Premi oder Ander?
     
  14. ...danny...

    ...danny... Boardveteran

    andis , prem ist kein payen und 50€ für andis auch nicht wirklich für mich
     
  15. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Beides zusammen für mich schon ... von mir hat BP bislang 0€ und 0ct bekommen, und das wird noch lange so bleiben. :)
     
    Melekaos und Barrettbarrage gefällt dies.
  16. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    OMG 0 % Laufspeed... ich kann nicht hinsehen...
    Sorry aber das war wirklich mein erster Gedanke xD

    Naja ich kenn deine Stats ja schon also nichts neues... bist immernoch gut^^
    (Sockel Onyxe... you neeeeed it!! -.-')


    Und ich sag jetzt lieber nicht wie mein Dpi mit Hexe und Schild ist...... xD)
     
    Zwergpsycho und ...danny... gefällt dies.
  17. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Naja die meisten zahlen für ein spiel einmal und fertig... das ist so ähnlich wie hier Premium ohne ander extra dazu^^
    Und so schwer ist das gar nicht ohne Premi rumzulaufen, brauchst vllt 3-5 Tage um dich dran zu gewähnen dann klappt das wieder ;)
     
    ...danny... gefällt dies.
  18. ...danny...

    ...danny... Boardveteran

    Respekt wenn du so spielen kannst ... Ich kanns leider nicht ohne Premium da ich in m2zu oft sterbe oder den weg hoch durch q5 zu khalys laufen muss.. Und Payen gehört für mich zu nem Spiel dazu , besonders wenn von Bp ist ;)


    Naja zum farmen brauch ich kein runspeedund bin eh runspeed geskillt ...

    Meinst du das mein dpi schlecht oder gut ist und poste mal wd deine Stats ist ja schließlich nee Weile her deiner letzten Stats ... Will wissen wie weit ich für dich noch brauche ;)
    Und bitte mal mit Schild aus reiner interresse
     
  19. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Na der ist schon sehr gut klar nur hab ich mit dem gleichen Equ und ohne Mantel legendäre 2442.1 dpi xD

    hmmm meinst du echt ich soll das tun? da hat sich nicht soooo viel verändert^^
     
    ...danny... gefällt dies.
  20. ...danny...

    ...danny... Boardveteran

    Taugt doch xD
    Und Vlt könnten wir hier auch nee dpi Liste machen wie in den thread der anderen Klassen .
    Und mich interessiert einfach mal was du so spielst bzw dein equip unter deinem häschen Kostüm ^^