Zeit des Ruhmes welcher PVP Modus am besten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 9 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Als Waldi ist echt auch um einiges Leichter als mit z.b. DK
    Und du bist Ordensritter und nicht sowas wie z.B. Ordenslegionär oder Zenturion..
    Ist schonwieder ein extremer unterschied....

MfG
    Deraius

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Dann spiel doch nen Waldi wenn du der Meinung bist. Ich habe selber einen 45er DK und kann das absolut nicht bestätigen ^^
    Und Bannerträger ist Bannerträger, wenn irh mich hier beschimpft ich würde nur kleine abfarmen, dann rechtfertige ich mich natürlich auch. Mein eigener Rang spielt dabei keine Rolle

Feyangol und Name gefällt dies.
  3. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

nein tut es nicht. was soll das aussagen? kennst doch das sprichwort: "traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast""

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Damit willst du mir jetzt nicht ernsthaft vorwerfen ich hätte die Screens gefälscht, oder? Sorry, aber so etwas habe ich nicht nötig^^

5. Name

Name Großmeister eines Forums

Das man auch gegen Spieler mit höheren Rängen/ PvP Level 40 gewinnen kann...

Gummiball gefällt dies.
  6. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Als Neuling kannst du nicht mit den Alten mithalten.

Als Neuling kannst du nicht erwarten, dass du es nur mit Neulingen zu tun bekommst.

Als Neuling solltest du dir AUSRÜSTUNG farmen und nicht PvP machen, wenn du nicht verkloppt werden willst (das ist in jedem Spiel so :mad: ).
    Ich kenne einen Krieger, der nie PvP gemacht hat und über die Monate nur gefarmt hat, der ist Ordenslegionär gewesen und hat vor einpaar Tagen kurzerhand angefangen PvP zu machen - der Krieger haut selbst deine Hohen Ränge mit 2-3 Hits weg.

Als Neuling solltest du erstmal deinen Charakter beherrschen lernen - dir wurde 40 Level lang eingetrichtert: du bist Tank, du kannst Schaden einstecken so viel du willst, aber so läuft das hier in DSO nicht.
    Der DK ist mMn die taktischste aller Klassen, ich bin der Meinung, dass das Gameplay mit dem Krieger das Beste hier ist, was es gibt. Klar ist es gegen Fernkämpfer nicht immer einfach, aber du sollst ja auch taktisch spielen lernen. :mad:
    Ganz nebenbei fehlen dir auf Stufe 41 noch 2 Heilskills, die den Krieger erst zu einer richtigen Kampfmaschine werden lassen. Verbesser dich! :mad:

Und als Legionär oder Zenturion kannst du genauso Bannerträger und höher Besiegen - habe selber noch einpaar Screens wie ich vor Ruhm 35 solche Leute auch besiegen konnte, also heul hier nicht rum und spiel!

MfG Feyangol

Name und Gummiball gefällt dies.
  7. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

upps letztens bei 6v6 warst noch aufstrebender zenti. :) ein hoher pvp rang hatt nicht viel zusagen. gibt einige die haben nen char gekauft oder geschenkt bekommen und wissen grad mal wie se von a nach b laufen können und einen angriff einsetzen können. :p es gibt nix besseres als mit mittleren rang feldmarschalls und lets player zu killn.:p

8. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.