Zeiten im Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -misterman1- gestartet, 18 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -misterman1-

-misterman1- Forenbewohner

Mir ist da schon öfters was aufgefallen und jetzt wollte ich endlich mal fragen :)

Ich lese einen Beitrag zu einem Thema, unter dem Beitrag steht der Zeitpunkt, zu dem er geschrieben wurde. Schaue ich später wieder rein, steht, dass der Beitrag an einer komplett anderen Zeit geschrieben wurde. (ich meine auch Beiträge, die nicht nachher noch bearbeitet wurden)

Nun, woran liegt das?^^

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Daran vielleicht?
    Bei mir aufm Handy werden die Beiträge 1 Stunde "zu spät" angezeigt, da bin ich nicht eingelogt.

Waldschaum gefällt dies.
  3. -misterman1-

-misterman1- Forenbewohner

So meinte ich das nicht ganz. Bei dir steht jetzt "vor 12 Minuten", also genau um 16 Uhr. In einer halben Stunde wird dann z.B. "Heute um 16:07" stehen. Das liegt nicht an der Zeitzone

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -misterman1-,

Grundsätzlich hat xEthnic eigentlich dazu schon alles gesagt. Derartige "Zeitverzerrungen" wie Du sie beschreibst, sind bisher im Forum eigentlich nicht aufgefallen. Hast Du vllt von einem anderen Gerät aus das Forum dann gelesen?

@Goodfruit + BigBoy28:
    Der Wischmop hat mal eben aufgeräumt. Ihr wisst hoffentlich wieso. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.