ZeitenWanderer auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zahhira gestartet, 24 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zahhira

Zahhira Junior Experte

"Einst gab es in dieser Welt magische Portale über diese man durch einen uralten Raum-Zeit Zauber in neue Welten vor oder nach seiner Zeit gelangen konnte. Ganze Völker kamen zusammen, feierten Feste und ließen ihrer Neugier freien Lauf. Abenteuer, Wissenschaft, Freundschaft waren nur einige Dinge, welches diese wundersamen Tore ermöglichte.

Doch dieses friedliche Beisammensein sollte nicht von Dauer sein. Das Streben nach Macht, Habgier und Missgunst führten zu Kämpfen in den verschiedensten Welten und hinterließen verbrannte Felder, zerstörte Häuser und Bäche aus Blut. Barbaren und Könige, Magier und Krieger, Schützen und Zwerge, sie alle waren in diesem Krieg der Zeit ausgesetzt.

So kam es, dass der älteste weiße Magier seinen Zirkel treuester Gefolgsleute zusammen rief, um diesen unsinnigen Leid ein Ende zu bereiten. Viele Stunden vergingen in denen sie über verschiedenste Möglichkeiten einer Lösung debattierten. Doch der Druck war groß und mit jeder Sekunde hieß es, Leben zu opfern. Sie würden mit einem mächtigen Zauber die Portale und somit das Welten- und Zeitenreisen zerstören und den Menschen das Wissen der Portale nehmen.

Die Wolken zogen sich zusammen und ein unheilbringendes Unwetter brach über die Welt herein als die Weißen ihr Ritual begannen. Sie murmelten unaufhörlich uralte Zauberformeln, deren Wissen von Generation zu Generation nur an die Stärksten und Talentiertesten weitergegeben wurde. Mit jedem Blitzschlag, der die Nacht in grellem Licht zerschnitt, hauchte einer nach dem anderen bereitwillig sein Leben aus, welches als Tribut dieses mächtigen Zaubers gefordert wurde. Auf dem Höhepunkt des tosenden Unwetters, flackerten die Augen des Alten noch einmal weiß auf, mit letzter Kraft hauchte er die abschließenden Worte des Zaubers und mit einem gleißenden Energieball der gen Himmel verschwand, wurde das Wissen der Portalreisen von der Erde getilgt.

Drei Jahrzehnte zogen vorüber, die Portale waren längst vergessen. Und doch es beschlich einem trotzdem ein sonderbares Gefühl, denn Wind und Wälder wisperten von einem alten Mysterium und einer Auserwählten. Keiner wusste, dass tief unter der Erde die alten Wurzeln der Welten miteinander verbunden waren; sie kannten mitnichten die Zukunft dieser Welt, aber doch konnten sie spüren, dass bald eine große und wundersame Veränderung die Harmonie einer längst vergessenen Ära neu erblühen lassen wird. So küssten die Bäume das Geheimnis in den Wind; dieser trug ihn zulande; Vögel lauschten der Geschichte und sangen darüber. Vielleicht hast auch du dieses Lied gehört. Von dem Lied über die junge Frau, mit dem Funkeln in den Augen, welche mehr gesehen haben, als jeder einzelne von uns. Und vielleicht, wirst du dich eines Tages zu ihren Gefährten zählen und dem Geheimnis auf die Spur kommen."

Wir sind
    ZEITENWANDERER
    Als Spielgemeinschaft, die dem Spielspaß frönen und sich nicht mit internen Streitereien beladen will, gibt es Grundsätze und Regeln an die sich ALLE, die den Zeitenwanderer beitreten, zu halten haben.
    1. Charakter des Charakters:
    - Keine Einzelkämpfer, keine PowerGamer mit Egoallüren und keine Gildenhopper
    - Eine gewisse geistige Reife und Kritikfähigkeit wird vorausgesetzt
    - Freundlicher Umgang schlägt "DPI"
    2. Technisches:
    - Es sind nur Hauptcharaktere erwünscht
    - Mindestens Level 45
    - Mindestalter 18 Jahre
    - Zwischenwelten so zwischen Q1-Q6

3. Probezeit:

- Ab der Einladung in die Gilde gilt eine 2-wöchige Probezeit
    - Gilt als Kennenlernphase, in der sich die Neuen&Alten Member beschnuppern können
    4. Spielzeit:
    - Eine längere Abwesenheit (Urlaub, Schule, Arbeitsstress oder Stress mit dem Boss daheim) bitte im Forum bekannt geben, oder einem Mitglied bescheid sagen, dass die-/derjenige den Rest informieren kann
    - Eine ungemeldete längere (wochenlange) Abwesenheit kann zu einer Freistellung führen
    - Es gilt, das Leben neben dem Spiel hat immer Vorrang
    - Suchten bist der Arzt oder der/die Freund/in einschreitet braucht kein Mitspieler, aber regelmäßiges Spielen ist Voraussetzung für ein aktives Spielen in der Gemeinschaft
    5. Beteiligung am Gildengeschehen:
    - Fragen, Wünsche, Bitten, Probleme und Vorschläge bitte Ansprechen oder direkt im Gildenforum posten, Motto ist: Es gibt keine "dummen" Fragen nur inaktive Mitspieler
    - Bei schwierigen Fällen, wenn es "menschelt" oder zu Unverträglichkeiten zwischen zwei Spielern kommt, dann bitte die Gildenleitung/Offiziere einschalten.
    - Schlichtung ist immer die verträglichste Lösung und eine "außenstehende Person" kann gut vermitteln
    - Bei uns steht die Gemeinschaft über dem Ego-/Power- Gaming. Doch auch wir sind mal am Extremfarmen oder SoloGamen - jedoch im Rahmen der Gilde
    6. Gildenchat :
    -Allgemein ist die Beteiligung im Chat erwünscht auch wenn man über TS3/RaidCall/Skype/ect. aktiv ist.
    -Der Sinn einer Gilde ist das Miteinander im Spiel wie auch im Chat
    - Freundlicher Umgang mit allen Gildenmitgliedern, unabhängig vom Alter und der Charstärke.
    - Beleidigung, Spam oder Gepöbel im Gildenchat führen zum sofortigen Ausschluss
    7. BotUse, AccountPush, Cheats und Hacks:
    - Wer sich im Spiel bewusst durch das Ausnutzen expliziter Bugs (etc.) bereichert oder unlautere Vorteile verschafft, wird sofort und ohne Ankündigung aus der Gilde verbannt und erhält eine Meldung beim Support.
    8. Kommunikation:
    Zu unseren Kommunikationswegen gehören vorallem der Gildenchat und unser Gildenforum.
    Bei Bedarf steht auch RaidCall zur Verfügung.
    9. Hilfsbereitschaft:
    - Hilfsbereitschaft und Unterstützung für andere Mitglieder sollte selbstverständlich sein.
    - Bei der Gruppenerstellungen (PvP, PVE) wenden wir uns immer zuerst an die Gilde.
    - Dennoch wir sind keine geschlossene Anstalt, auch wir haben Freundeslisten oder spielen gerne einmal Solo. Zum Schutz gegen den Lagerkoller ist das in Maßen voll in Ordnung.

Doch:

"Unter dem Strich zählen die Zeitenwanderer"

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei einem der Offis melden​

GM Missжstrange
    Mrscharlatan
    Ilfana
    Schwarzeremil

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2017
    ZweBa, PinaPride und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Zahhira,

... ihr kennt das ja schon. ;)

Ein Herzliches Willkommen in der Gildenecke. :)

Für die Suche nach neuen Mitstreitern, lohnt sich ab und an ein Blick hier rein zu werfen.

Weiterhin viel Spaß und Gute Drops!
    LG Myantha:)

3. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Super schöne, neue Vorstellung :) Ein passendes Geschenk für unsere Gildies!

Noch ruhige und besinnliche Feiertage!

4. loliking01i

loliking01i Foren-Grünschnabel

Hi, ich bin Kriegerkingex ein Drachenkrieger und würde mich gerne bei euch in ZeitenWanderer bewerben. Ich bin noch nicht perfekt von den Stats her doch ich denke sie sind schon relativ gut: 2851-3837 Grundschaden 1,01 Attackspeed 8548 Leben 50% Rüstung 20% Kritische Treffer Wertung 150% Kritschaden 40 % Wiederstände 17 % Block ( da ich Dragan habe ). Ich bin erst 16 Jahre alt doch bin ich kein so ein kleine Kind das Stress schiebt oder so dumm halt ist. Ich möchte zu euch da ich eien aktive und nette Gilde suche und seid ich mir die Gildenvorstellung durchgelesen habe will ich zu euch hoffentlich darf ich zu euch. Ich kann in jedes Q und habe auch Erfahrung bei den Bossen also (Mortis,Khalys etc. ) bin auch Level 50 und helfe gerne anderen Spielern. Ich spiele auch gerne einfach so mit anderen zusammen da ich das alleinige farmen manchmal langweilig finde. Viele Grüße Kriegerkingex

5. Zahhira

Zahhira Junior Experte

Hallo Kriegerkingex,
    hatten ja Ingame schon gesprochen und leider muss ich dir nun absagen. 16 ist einfach zu jung und auch das du dich scheinbar immer mit der gleichen Bewerbung bei mehreren Gilden bewirbst wurde nicht positiv aufgenommen.
    Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner weiteren Gildensuche :)

LG Missi

6. Zahhira

Zahhira Junior Experte

Wir wünschen allen Zeitis und Freunden einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2016

rrrocky gefällt dies.
  7. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Ein verspäteter Neujahrsgruß von mir :)
    Hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr reingerutscht!

Wünsche allen Wanderern und Freunden einen guten Start in die Woche!

(Außerdem haben wir noch Platz bei uns:rolleyes:)

muddi gefällt dies.
  8. Zahhira

Zahhira Junior Experte

Ich freu mich sehr

Mrscharlatan

wieder fürs Offiteam gewinnen zu können!!

Nachdem wir wieder unsere alten Chars (Marnabas und Zahhira) aktiviert haben wurden die beiden Namen zur Offiliste hinzugefügt damit mutige Bewerber sich auch dort melden können :D

9. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Dann schubs ich hier mal nache oben :)

Huhu Wanderer,
    ich grüße euch! Tut mir waaaaaahnsinnig leid, dass ich im Moment nicht so viel Zeit habe, aber das wird schon wieder :)
    Haltet die Öhrchen steiff oder setzt lieber ne dicke Mütze auf :D

(Wir nehmen trotzdem gerne Bewerbungen entgegen!)

10. Marnabas

Marnabas Laufenlerner

Keine Bange Ilfa, wir halten die Stellung :) ... an dieser Stelle möchte ich auch Dragonplayer ganz herzlich in der Gilde begrüßen. Schon lange auf der Freundesliste und nun auch endlich in unseren Reihen :D

11. Zahhira

Zahhira Junior Experte

1. ZeitenWanderer Gildenevent

COOL DOWN IN ZWISCHENWELT 3 einfachste Stufe

Wann: Sa & So 6.+7. Februar 2016
    Wer darf teilnehmen: Gildenmitglieder & Friends

Bedingungen:
    Die Runs müssen in Gruppe erfolgen, also immer min. 2 Personen je Run
    Die Runs müssen nicht (!) am Stück erfolgen, können sich also über die 2 Tage verteilen
    Die Runs müssen nicht (!) immer in der gleichen Gruppe erfolgen, wohl aber müssen alle Teilnehmer eines Runs im gleichen der 6 Durchgänge sein
    Nehmen Freunde der Gilde teil, muss an deren Runs immer min. 1 Zeitenwanderer-Mitglied beteiligt gewesen sein
    Die Waffe muss (!) spätestens im 6ten Durchgang eingesetzt werden, damit gewährleistet wird das mindestens ein Durchgang mit Waffe getätigt wurde
    Grüne und Blaue Essenzen, sowie Buffs Pets und Tränke sind in dn Runs ausdrücklich erlaubt
    Es dürfen KEINE Spieler in die Gruppe, die in einer anderen Runde des Events sind, oder erst gar nicht teilnehmen
    Es dürfen gerne auch Twinks teilnehmen, also auch 2 Charaktere eines Spielers
    Während der Durchgänge gefundene Edelsteine dürfen eingesetzt/gecraftet werden
    Nach jedem Durchgang dürfen Edelsteine im Wert von max. 200 Andermant gekauft werden und zum Einsatz kommen
    Gefundene Gegenstände dürfen gecraftet werden
    Glyphen dürfen für die gefundenen Gegenstände NICHT eingesetzt werden
    Die in den 6 Runs gefundenen Würfel dürfen eingesetzt werden

Ablauf:
    Am Ende des Events muß jeder Teilnehmer 6 komplette Q3 Runs hinter sich gebracht haben. Nicht mehr, nicht weniger.
    Nach jedem Run muss der Teilnehmer 2 seiner Ausrüstungsgegenstände gegen 2 gefundene ersetzten, um so den nächsten Durchgang zu bestreiten
    Nach dem 6ten und letzten Durchgang erfolgt die Wertung.
    Wichtig: Pet und Mantel sind dabei auszuziehen, ebenso weder Buff noch Essenzen dürfen eingesetzt sein (also für die Wertung)

1. Durchgang: Volles Equipment
    2. Durchgang: 2 gefundene Teile
    3. Durchgang: 4 gefundene Teile
    4. Durchgang: 6 gefundene Teile
    5. Durchgang: 8 gefundene Teile
    6. Durchgang: 10 gefundene Teile (Waffe muss eingesetzt werden!)
    NACH 6. Durchgang: 12 gefundene/gecraftete Teile; Mantel, Pet aus, keine Buffs, keine Essenzen; Auswertung (am Besten mit Bild aber nicht zwingend)

Ergänzung: Wer es nicht schafft alle 6 Durchgänge zu absolvieren, kommt natürlich auch auf Wunsch in die Wertung!
    Logischerweise ebenfalls nur mit den gefundenen/gecrafteten Teilen, ohne Mantel, Pet, Buffs und Essenzen

WICHTIG: Bei den eingesetzten, gefundenen Teilen dürfen ausschließlich die gefunden Edelsteine, sowie die für max. 6x200 Andermant erworbenen Edelsteine zum Einsatzkommen! Auch bei der Endwertung!

Der Teilnehmer postet dann hier in diesem Thread oder bei uns im Forum:
    "KK" (Kampfkraftwert),
    Rüstungswert,
    Lebenspunkte,
    Wiederstandswert,
    kritischen Trefferwert,
    Blockstärke,
    Angriffsgeschwindigkeit
    sowie minimalen & maximalen Schadenswert.

Aus diesen Angaben werden dann die Platzierungen und den Gesamtsieger wie folgt ermittelt:
    Für die insgesamt 8 Kategorien ergibt sich für jeden Teilnehmer eine Platzierung in jeder Kategorie. Hieraus können wir dann wiederum eine Durchschnittsplatzierung für jeden Teilnehmer errechnen, und somit die endgültige Platzierung für jeden Teilnehmer.

Nach Auswertung des Gildenevents haben wir dann auch unseren ersten "Hall of Famer" [​IMG]

Sollten sich in der Phase vor dem Eventstart noch Regelfrage ergeben, werden diese hier in ROT ergänzen.

Wer teilnehmen will bitte hier oder in unserem Forum eintragen, ich fasse es dann als Liste zusammen.

Gemeldete Teilnehmer bisher:

MrScharlatan
    Missжstrange
    Ilfana
    Randalegör
    SchwarzerEmil
    Fallgleichum​

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2016
    -TheRock666- gefällt dies.
  12. Marnabas

Marnabas Laufenlerner

Sodele, erster Event ist erfolgreich bestritten. Auf Grund der Kürze der Zeit konnten leider nicht ganz soviele teilnehmen, und einige haben Ihre Sachen eingeschmolzen bevor sie ein Bild gemacht, bzw. die Werte notiert hatten... eieiei....

Es wurde erwartungsgemäß von Run zu Run immer schwerer, aber wir hatten ne Menge (!) Spass!

And the Winner is: Me myself and I *pfeif*

bei nur 3 gewerteten von 6 Teilnehmern auch nicht ganz so schwer ;)

Der zweite Gildenevent läuft für Gildenmitglieder & Freunde der Gilde, ab sofort alle Infos im Gildentalk zu finden! Oder in unserem Forum direkt!

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2016
    Edgeofblade gefällt dies.
  13. .thor5666.

.thor5666. Nachwuchs-Autor

Hmm Seite 2 geht ja gar nicht:mad: deshalb"push":p

14. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Freitag ist Freutag :) Endlich Wochenende!
    Wünsche allen Wanderern and Friends entspannte Tage und feine Drops.

Unser kleines Gildenevent läuft noch bis zum 27ten Februar, da kann noch einiges an Punkten rausgeholt werden! :rolleyes:
    Vielleicht machst ja auch DU (ja du! - *Finger auf dich zeig*) mit, schau in unserem Forum. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, denn es mag ja keiner konkurrenzlos gewinnen :p

Achja... mutige Bewerber sind auch willkommen :)

In diesem Sinne: Auf in die Schlacht!

15. .thor5666.

.thor5666. Nachwuchs-Autor

Glaub hier ist mal wieder ein "push" nötig:)

16. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Ein Gildenevent jagt das nächste! Da gibts es gar keine Pause, da kannste gar nisch so schnell guggn und schon sind wir im dritten Gildenevent :eek::D
    Unser MrScharlatan legt sich mächtig ins Zeug und kreiert und leitet die Projekte mit Bravour! Wo soll da Langeweile im Spiel aufkommen? :) Schau halt in unserem Forum vorbei und bei Gelegenheit kannst dich ja inspirieren lassen (oder gleich bewerben ;))!

Außerdem freuen wir uns über den "alten Neuzugang" :rolleyes:

17. 55thor55

55thor55 Foren-Grünschnabel

Glaub hier ist mal wieder ein "push" fällig;)

18. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Trällertraralla wutschidutschidu
    Wünsche einen wunderschönen Start in die Woche!

Wir begrüßen unsere Neuzugänge und wünschen viel Spaß und feinste Dropse :)
    Einige Plätze in unseren Reihen sind noch frei also bloß keine Scheu!! Meldet euch hier, in unserem Forum oder direkt bei einem Offi oder Mutti Missi:p

Ab sofort läuft unser neues Gildenevent "Ein guter Schluck" :confused::rolleyes: Jeder darf mitmachen und die Regeln sind gar nicht so kompliziert :)
    Und wer am meisten sammelt, darf auch dementsprechend soviel trinken :D Prost!

19. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Hey ihr Gildensuchenden!
    Wie wärs denn mit den Zeitenwanderern?

Spielst du gern in Gruppen, kannst deine Tastatur bedienen um mit uns über Gott und die Welt zu quatschen?
    Dümpelst gern in den ZW rum oder haust du gerne andere Leute in der Arena?
    Ist dein körperliches oder geistiges Alter über 18 Jahre alt?:p

Egal ob du schon lange dabei oder erst neu im Spiel, egal ob total OP oder ausbaufähiger Char, bei uns steht Spaß und RL im Vordergrund:D

Meld dich einfach bei uns, wir freuen uns auf dich!:)

20. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Wünsche allen ein supersonniges Wochenende! Was ist das denn für ein geiles Wetter? :D Haut die Steaks auf den Grill und stellt das Bier kalt, ick bring Kuchen mit :rolleyes::p

An dieser Stelle möchten wir auch unsere neuen Member "Schneewittchen und ihre 3 Zwerge" bei uns begrüßen :)
    (aber Schneewittchen ist noch auf der Suche nach ihren verschwundenen Zwergenfreunden - und natürlich nach allerlei anderer Gefährten, die ihr bei der Suche zu Seite stehen;))

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.